BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 61 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.857 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    der gehört uns mein freund. wir lassen uns bestimmt nicht noch weiter von euch unterdrücken. und bitte lass deine propaganda. die will niemand hören. und kannst du eig was anderes außer beleidigen?
    kannst du was anderes auser klauen

http://de.wikipedia.org/wiki/Stern_von_Vergina aber bitte ganz langsam und konzentriert lesen. damit es nicht noch unmisverständlicher wird.

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    der gehört uns mein freund. wir lassen uns bestimmt nicht noch weiter von euch unterdrücken. und bitte lass deine propaganda. die will niemand hören. und kannst du eig was anderes außer beleidigen?

Ich frage mich NUR eins ,warum hat Griechenland so lange gewartet bis Yugoslavien zerfallen ist ,um diese unverschämte sache mit dem Namen Makedonija durchzusetzen .

Warum haben die sich ,die Griechen ,in den 70 Jahren nicht so schön getraut und mal etwas gegen Makedonija gesagt ,wohl Schiss gehabt.

Denn ,damals wären die mit Tito-Armee aus Athen vertrieben und Griechenland wäre unter Yugoslavien für immer.

Nichts gegen ehrlichen Griechen ,aber dies geht zu weit .

Sie sollen sich lieber um ihren Kulturgüter kümmern ,dass sie net zerfallen ,anstat sich hier um ein völlig fremdes Land zu kümmern.

Und ich finde ,es sollen alle EX-Yu Staten mit Mazedonien solidarisieren und diesem Land damit helfen .

Denn ,dass sind unsere Brüder ,die mit uns fast 50 Jahre gelebt haben .

Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    null kreativität, typisch für nachahmer und wieder ein beweis mehr das ihr nur nachahmen und klauen könnt

Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    nein, warum sollten wir uns vertragen, vielleicht weil du den stern von vergina in deinem avatarbild hast? oder weil dir die frechen und respektlosen antworten ausgegangen sind?

weg re wixer
    Warum hast du eigentlich die Krone in der Fahne? Koenigreich griechenland oder was?

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ich frage mich NUR eins ,warum hat Griechenland so lange gewartet bis Yugoslavien zerfallen ist ,um diese unverschämte sache mit dem Namen Makedonija durchzusetzen .

Warum haben die sich ,die Griechen ,in den 70 Jahren nicht so schön getraut und mal etwas gegen Makedonija gesagt ,wohl Schiss gehabt.

Denn ,damals wären die mit Tito-Armee aus Athen vertrieben und Griechenland wäre unter Yugoslavien für immer.

Nichts gegen ehrlichen Griechen ,aber dies geht zu weit .

Sie sollen sich lieber um ihren Kulturgüter kümmern ,dass sie net zerfallen ,anstat sich hier um ein völlig fremdes Land zu kümmern.

Und ich finde ,es sollen alle EX-Yu Staten mit Mazedonien solidarisieren und diesem Land damit helfen .

Denn ,dass sind unsere Brüder ,die mit uns fast 50 Jahre gelebt haben .
    wer konnte den ahnen das die sich für nachfahren phillips und alexanders halten.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich die Krone in der Fahne? Koenigreich griechenland oder was?
    den mou les ti ellinas ise esi na me rotisis teties malakies?

du bist thraker und das ist bis jetzt der einzigste grund warum ich bei dir etwas zurückhaltener bin.

ich steh nunmal nicht drauf gegen meine landsleute zu gehen sowie du.

imformier dich selbst über die fahne das ist ja nicht zu viel verlangt oder?
    DOch ist es. Fahnen schaenden hier. Beleidigung furs ganze griechische Volk.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    DOch ist es. Fahnen schaenden hier. Beleidigung furs ganze griechische Volk.
    du beleidigst gerade mich, halt dich zurück.

wer konnte den ahnen das die sich für nachfahren phillips und alexanders halten.
    Ah, mit dem Namen hattet ihr kein Problem? All die Jahre?
    Oh, wait. Nordgriechenland wurde erst in den 80ern in Makedonien umbenannt.
    Wie kommt es das ihr unsere Sprache und unseren Namen etc. damals anerkannt hattet?
    Ja, die SFRJ war eine Nummer zu gross für Euch. Man darf natürlich nie gegen grössere und mächtigere Staaten vorgehen.
    Griechenland konnte sich keinen Streit mit der SFRJ erlauben.

diese flagge war von 1862 bis 1924 und 1935 bis 1970 unsere Staatsfahne

also sei bitte etwas respektvoller thrakian.