BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 61 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.904 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Meinst du einer von Alexanders "Söhnen"?
    Ich frage nur aus Neugier, wie gesagt. Ich werde dagegen kein Urteil bilden.
    In dieser Region sind wir alle Söhne Alexanders,
    Ich weiss wie sich mein Volk schon seit Jahrhunderten nennt, auch wenn man ständig versucht hat uns zu assimilieren. Wir leben in der Region Makedonien, und das nicht seit Gestern wie manch einer hier behaupten will.
    Wenn einer mir sagt er sei purer Hellene, dann muss ich lachen, KEINER ist pur!
    Hellene wurde man indem man die hellenische Kultur akzeptierte und die hellenische Sprache sprach. Der Hellenismus wäre höchstwahrscheinlich untergegangen hätte der Westen nicht eingelenkt und geholfen.

Warum hat ein Siedler aus Kleinasien ein grösseres Anrecht darauf sich Makedone zu nennen als Ich? Nur weil ihm Griechisch beigebracht wurde und die hellenische Kultur eingetrichtert? Würde ich mich zum Hellenismus bekennen hätte ich das Recht mich Makedone zu nennen?

Bei Allem Respekt, aber was für einen gequirlten Mist manche Griechen rauslassen, verliert man wirklich die Hoffnung auf Annäherung und Frieden zwischen uns.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich weiss wie sich mein Volk schon seit Jahrhunderten nennt, auch wenn man ständig versucht hat uns zu assimilieren. Wir leben in der Region Makedonien, und das nicht seit Gestern wie manch einer hier behaupten will.
    Hellene wurde man indem man die hellenische Kultur akzeptierte und die hellenische Sprache sprach. Der Hellenismus wäre höchstwahrscheinlich untergegangen hätte der Westen nicht eingelenkt und geholfen.

Warum hat ein Siedler aus Kleinasien ein grösseres Anrecht darauf sich Makedone zu nennen als Ich? Nur weil ihm Griechisch beigebracht wurde und die hellenische Kultur eingetrichtert? Würde ich mich zum Hellenismus bekennen hätte ich das Recht mich Makedone zu nennen?

Bei Allem Respekt, aber was für einen gequirlten Mist manche Griechen rauslassen, verliert man wirklich die Hoffnung auf Annäherung und Frieden zwischen uns.
    mit solche aussagen musst du dich und deine landsleuten nicht wundern
    zu behaupten das makedonismus und hellenismus 2 verschiedene paar schuhe sind, ist reine probaganda eures staates das euch eingetrichtert wurde...

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen

Hey,

Ich halte mich an mein Wort und beantworte keine Frage und bilde mir auch kein Urteil.
    Was ich aber loswerden will, ich denke nicht, dass das griechische Volk soo vermischt ist. Es gibt viele Argumente die dagegen sprechen.
    Aber da kommt der Gedanke leicht auf, ich wär ein Rassist.
    Zu denen sage ich: Ich könnte locker damit leben! Denn ich selbst bin kein ganzer Grieche, meine Mutter ist Deutsche. Also MÜSST ich damit sogar leben. Piss off...

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hey,

Ich halte mich an mein Wort und beantworte keine Frage und bilde mir auch kein Urteil.
    Was ich aber loswerden will, ich denke nicht, dass das griechische Volk soo vermischt ist. Es gibt viele Argumente die dagegen sprechen.
    Aber da kommt der Gedanke leicht auf, ich wär ein Rassist.
    Zu denen sage ich: Ich könnte locker damit leben! Denn ich selbst bin kein ganzer Grieche, meine Mutter ist Deutsche. Also MÜSST ich damit sogar leben. Piss off...

Da erkennt man wieder der Rassen Politik Griechenlands, die auch Hitler anwand. Kein Volk auf dieser Welt ist rein! Wenn man mal sich den Verlauf der Geschichte auf dem Balkan ansieht wird dies deutlich! Griechen wacht aus euren Träumen auf!

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Da erkennt man wieder der Rassen Politik Griechenlands, die auch Hitler anwand. Kein Volk auf dieser Welt ist rein! Wenn man mal sich den Verlauf der Geschichte auf dem Balkan ansieht wird dies deutlich! Griechen wacht aus euren Träumen auf!
    ach sei ruhig du bulgare hast von nichts eine ahnung, was hat man mit euch bloß gemacht? nur gehirnwäsche ??? ihr seit typisch die mitläufer heute seit ihr makedonen morgen sagt ihr wärt ilyrere und übermorgen seit ihr germanen, nur weil das ein spinner du euch gesagt das ihr makednonen seit muss es auch nicht stimmen:

Was Hitler angeht solltest du ganz leise Töne spucken,
    auf dem Balkan hat Hitler einigen Völkern sehr geholfen und hätte ihnen weiter geholfen, hätte er die Oberhand behalten.

Hast du eigentlich als deine Signatur auch eigene FYROM-Symbole anzubieten, oder geht dir einer ab, uns durch das Aufzeigen unserer Symbole in der Werbung zu unterstützen?

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ach sei ruhig du bulgare hast von nichts eine ahnung, was hat man mit euch bloß gemacht? nur gehirnwäsche ??? ihr seit typisch die mitläufer heute seit ihr makedonen morgen sagt ihr wärt ilyrere und übermorgen seit ihr germanen, nur weil das ein spinner du euch gesagt das ihr makednonen seit muss es auch nicht stimmen:
    ....sprach der türke der sich für ein italiener hält.
    lern deine geschichte erst mal bevor du mich bulgare schimpfst du anatole!

Du Vollidiot,

Lesmal meinen Text richtig.

Du Spastie.. Extra wegen solchen wie dir schreibe ich "Zu denen sage ich: Ich könnte locker damit leben! Denn ich selbst bin kein ganzer Grieche, meine Mutter ist Deutsche. Also MÜSST ich damit sogar leben. Piss off..."

....sprach der türke der sich für ein italiener hält.
    lern deine geschichte erst mal bevor du mich bulgare schimpfst du anatole!
    leider habe ich mit anatolien nichts am hut du kulturloser
    meine vorfahren in der antike kammen aus sicilia

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was Hitler angeht solltest du ganz leise Töne spucken,
    auf dem Balkan hat Hitler einigen Völkern sehr geholfen und hätte ihnen weiter geholfen, hätte er die Oberhand behalten.

Hast du eigentlich als deine Signatur auch eigene FYROM-Symbole anzubieten, oder geht dir einer ab, uns durch das Aufzeigen unserer Symbole in der Werbung zu unterstützen?

was los digga??? sauer das hitler euch auf kreta den arsch rot gerammelt hat? den nur so hätte er euch geholfen. deine dummheit kennt keine grenzen und dein land besizt keine copyright rechte... und zwar auf rein garnix, höchstens auf das wort "fakelaki"