BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 61 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.897 Aufrufe

  1. #411

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Dieser Makedoncdaewid muss für eine Völkervermischung sein.
    Denn: Er kann selbst nicht leugnen, dass das Land von Slawen beherrscht wird (Sprache, Kultur und Schrift) deswegen möchte er noch etwas Makedonisch sein!

  2. #412
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ....sprach der türke der sich für ein italiener hält.
    lern deine geschichte erst mal bevor du mich bulgare schimpfst du anatole!
    hey ihr macht euch nur lächerlich war in bulgarien auf einer messe mein dolmetscherin sagte mit humor das ihr dolmetscher habt um bulgarisch zu übersätzen in bulgarien wie blöde und verklammt muss man nur sein

  3. #413
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Da erkennt man wieder der Rassen Politik Griechenlands, die auch Hitler anwand. Kein Volk auf dieser Welt ist rein! Wenn man mal sich den Verlauf der Geschichte auf dem Balkan ansieht wird dies deutlich! Griechen wacht aus euren Träumen auf!
    er schreibt das senie mutter deutsche ist, skopjaner.

  4. #414

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot,

    Lesmal meinen Text richtig.

    Du Spastie.. Extra wegen solchen wie dir schreibe ich "Zu denen sage ich: Ich könnte locker damit leben! Denn ich selbst bin kein ganzer Grieche, meine Mutter ist Deutsche. Also MÜSST ich damit sogar leben. Piss off..."
    dann laber mal auch keine scheisse anatole in dem du dein land als reinrassig bezeichnest

  5. #415

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    was los digga??? sauer das hitler euch auf kreta den arsch rot gerammelt hat? den nur so hätte er euch geholfen. deine dummheit kennt keine grenzen und dein land besizt keine copyright rechte... und zwar auf rein garnix, höchstens auf das wort "fakelaki"
    du machst das gut

  6. #416

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    leider habe ich mit anatolien nichts am hut du kulturloser
    meine vorfahren in der antike kammen aus sicilia
    ach da biste dir so sicher?! HAHAHAHA

  7. #417
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    was los digga??? sauer das hitler euch auf kreta den arsch rot gerammelt hat? den nur so hätte er euch geholfen. deine dummheit kennt keine grenzen und dein land besizt keine copyright rechte... und zwar auf rein garnix, höchstens auf das wort "fakelaki"
    nein da leigt du falsch

    feta,metaxa, ouzo, und noch vieles mehr ist geschützt du heini

  8. #418
    phαηtom

  9. #419
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ach da biste dir so sicher?! HAHAHAHA
    willst gerne grieche sein was? sonst kann ich mir deine ganzen griechisch-makedonische siganturen nicht erklären

  10. #420

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    er schreibt das senie mutter deutsche ist, skopjaner.
    sorry bin strumicanec... komme nicht aus der hauptstadt makedoniens daher auch kein skopjaner

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20