BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 61 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.876 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    dann laber mal auch keine scheisse anatole in dem du dein land als reinrassig bezeichnest
    Du Spastie..

    Ich habe es nicht völlig als reinrassig beschrieben, sondern größtenteils.
    Mir wärs auch egal. Aber ich laufe gegen den Mainstram: Ich sage, dass nicht ALLES vermischt ist (so wie der Rest hier) Jeder behauptet das nur, weil man sich das logisch vorstellt.
    Und zwar so hier:

    Türken kamen eroberten: Türkische Besatzer vögelten mit griechischen Frauen - Türke war geboren.

    So dazu 1. Es sind sogar griechische Frauen von der KLIPPE gesprungen, um genau dies zu verhindern (vergewaltigt zu werden) Oo Und da soll ne Griechin freiwillig mit nem Türken ins Bett steigen? Omfg.
    Man nahm wohl doch lieber einen Griechen.

    2. Wenn man es offiziell machte, warum gibt es dann soviele griechische Nachnahmen in Greece? Bei einem türkischen Vater müssten es türkische sein. P.S : Viele Griechen haben auch einen türkischen Nachnamen, jedoch sind die dadurch entstanden, dass wir gezwungen wurden türkische Nachnamen anzunehmen.

    So wer bleibt da noch?!

  2. #422
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Da erkennt man wieder der Rassen Politik Griechenlands, die auch Hitler anwand. Kein Volk auf dieser Welt ist rein! Wenn man mal sich den Verlauf der Geschichte auf dem Balkan ansieht wird dies deutlich! Griechen wacht aus euren Träumen auf!
    es wird gemunkelt das man am nachnamen erkennen kann woher man stammt, abstammt und das auf dem ganzen balkan. in albanien ist es sogar so extrem mit den nachnamen das man genau das dorf bennen könnte woher jemand kommt.

  3. #423

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    willst gerne grieche sein was? sonst kann ich mir deine ganzen griechisch-makedonische siganturen nicht erklären
    da werde ich lieber türke, da bin ich euch näher als ihr denkt aber dennoch kein grieche

  4. #424
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    danke für die karte und jetzt? was willst du jetzt beweisen?

  5. #425
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    nein da leigt du falsch

    feta,metaxa, ouzo, und noch vieles mehr ist geschützt du heini
    der stern von vergina auch

  6. #426

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du Spastie..

    Ich habe es nicht völlig als reinrassig beschrieben, sondern größtenteils.
    Mir wärs auch egal. Aber ich laufe gegen den Mainstram: Ich sage, dass nicht ALLES vermischt ist (so wie der Rest hier) Jeder behauptet das nur, weil man sich das logisch vorstellt.
    Und zwar so hier:

    Türken kamen eroberten: Türkische Besatzer vögelten mit griechischen Frauen - Türke war geboren.

    So dazu 1. Es sind sogar griechische Frauen von der KLIPPE gesprungen, um genau dies zu verhindern (vergewaltigt zu werden) Oo Und da soll ne Griechin freiwillig mit nem Türken ins Bett steigen? Omfg.
    Man nahm wohl doch lieber einen Griechen.

    2. Wenn man es offiziell machte, warum gibt es dann soviele griechische Nachnahmen in Greece? Bei einem türkischen Vater müssten es türkische sein. P.S : Viele Griechen haben auch einen türkischen Nachnamen, jedoch sind die dadurch entstanden, dass wir gezwungen wurden türkische Nachnamen anzunehmen.

    So wer bleibt da noch?!
    namens änderungen, so wie es bei uns makedoniern gemacht wurde?!?!?! lern deine geschichte!!!!!!!!!!!

  7. #427

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Ja, die Karte spricht eher gegen euch. Aber da gibt es einige kleine Flecken griechisch bei euch.

  8. #428

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    es wird gemunkelt das man am nachnamen erkennen kann woher man stammt, abstammt und das auf dem ganzen balkan. in albanien ist es sogar so extrem mit den nachnamen das man genau das dorf bennen könnte woher jemand kommt.
    bei euch nicht ihr habt ja alle namen geändert

  9. #429
    phαηtom
    4. Interestingly, the Slavs of FYROM have an R-M458 frequency of 3.8%, barely different from that of Greeks at large, suggesting that (i) the claims of some Greek nationalists that they Slavs of FYROM are newcomers to the Balkans are wrong, just as (ii) the claim of some FYROMian nationalists that they are markedly different from Greeks are wrong. The actual truth is that the Slavs of FYROM are largely of old Balkan (pre-Slavic) stock who adopted a non-Balkan Slavic language, just as the modern Turks are largely of old Anatolian (pre-Turkish) stock who adopted a non-Anatolian Turkic language.
    --

    das sind die neuesten anthropologische Untersuchungen, herausgegeben November 2009..

    Dienekes' Anthropology Blog: 11/2009

    the claims of some Greek nationalists that they Slavs of FYROM are newcomers to the Balkans are wrong, just as (ii) the claim of some FYROMian nationalists that they are markedly different from Greeks are wrong.
    lalala....

  10. #430
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    da werde ich lieber türke, da bin ich euch näher als ihr denkt aber dennoch kein grieche
    ab heute nenne ich dich möchtegern grieche..
    du willst es sein aber bist es nicht solange du makedonische sigantur hast werde ich dich so nennen, tu mal eine sigantur aus deiner heimat fyrom und verachte nicht so sehr deine herkunft

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20