BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 61 ErsteErste ... 94955565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.867 Aufrufe

  1. #581

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    war fur artemi bist du artemi?

    Nett alles so ernst nehmen.

  2. #582
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    war fur artemi bist du artemi?

    Nett alles so ernst nehmen.
    typsich mein beitrag wird gelöscht aber seines landsmanes nicht::: super arbeit artemi!! schon das 2 mal!! hast du das gemacht bei mir!

    dan lösch wenigsten die lügen geschichten und hetzte deines landsmanes der behauptete das makedonen keine griechen sind..!

  3. #583

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    sollen sie abkriegen. mit denen hätte man sowieso nur ärger, westen abspalten. der Rest kriegt einen neuen Namen und dann ist Ruhe
    Oder sie verpissen sich einer nach dem anderen nach Albanien?! UND DU GLEICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!! solche wörte von einem makedonier?! da gehört ihm der kopf mit einer axt gespaltet!

  4. #584

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    typsich mein beitrag wird gelöscht aber seines landsmanes nicht::: super arbeit artemi!! schon das 2 mal!! hast du das gemacht bei mir!

    versthe auch nicht warum du griechisch artemis heisst??
    dein seh vermögen ist genauso im rückstand wie dein gedankengang! dummer grieche

  5. #585
    ELME
    loggt euch ab, kommt nochmal rein, aber als Gast diesmal, wenn ihr diese Beiträge sieht, werdet ihr euch fragen und wundern, wer diese Trotteln sind und warum sie so'n ein Scheiß verzapfen

  6. #586

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    loggt euch ab, kommt nochmal rein, aber als Gast diesmal, wenn ihr diese Beiträge sieht, werdet ihr euch fragen und wundern, wer diese Trotteln sind und warum sie so'n ein Scheiß verzapfen
    weiss nicht wie man als gast rein kommt...

  7. #587
    phαηtom
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Oder sie verpissen sich einer nach dem anderen nach Albanien?! UND DU GLEICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!! solche wörte von einem makedonier?! da gehört ihm der kopf mit einer axt gespaltet!
    mach weiter so

  8. #588

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    mach weiter so
    ach artemi wenns um dich ist mach ich gerne weiter so...

  9. #589
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    artemi hatt mir gesagt das ich zu Fyrom nicht Skopja sagen soll weil es eine beleidigung für diejenigen ist, das habe ich respektiert und habe es seit dem nicht mehr erwähnt weil ich es nicht wusste, dementsprechent will aich aber auch gereichtigkeit gegen über den griechen die in makedonien leben, da ein user aus Fyrom gesagt hatt makedoier sind keine griechen! es ist eine verleugnung sowas zu behaupten weil diese menschen nunmal griechen sind in griechenland leben, eine griechische staatsbürgerschaft haben, und in der provinz makedonien leben..

    ich komme zum thema zurück..

    weiss jemand welche vorschläge es gab über den namen?
    also welche namen waren und sind es?

  10. #590
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Regt euch mal ab, das hier ist der reine Kindergarten.
    Es hat rein garnichts mehr mit dem Thema zutun, es kommen irgendwelche Leute die keine Ahnung haben und provozieren.
    Manch so ein Grieche hier, verdient nichtmal eine Antwort, da ist die Zeit zum schreiben zu schade für solch kaputte Leute.
    Wenn ihr was zum aktuellen Stand der "Namensverhandlungen" habt, dann könnt ihr gerne hier schreiben.

    Artemi, dir sollte man deine Koteletten abschneiden für solche Aussagen

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20