BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 1050565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.876 Aufrufe

  1. #591

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    artemi hatt mir gesagt das ich zu Fyrom nicht Skopja sagen soll weil es eine beleidigung für diejenigen ist, das habe ich respektiert und habe es seit dem nicht mehr erwähnt weil ich es nicht wusste, dementsprechent will aich aber auch gereichtigkeit gegen über den griechen die in makedonien leben, da ein user aus Fyrom gesagt hatt makedoier sind keine griechen! es ist eine verleugnung sowas zu behaupten weil diese menschen nunmal griechen sind in griechenland leben, eine griechische staatsbürgerschaft haben, und in der provinz makedonien leben..

    ich komme zum thema zurück..

    weiss jemand welche vorschläge es gab über den namen?
    also welche namen waren und sind es?

    Es gibt keine provinz in griechenland namens Makedonien!!!!!!!!
    (um bild zu vergrößern rechtsklick machen und "Grafik anzeigen" drücken)



    KEINE PROVINZ MAKEDONIEN!!!!!



    Und nenn uns nicht fyromer sondern von mir aus (EJR) Mazedonier

  2. #592
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Nikola Gruevski trifft George Papandreou in Brüssel.

    MINA Breaking News - Macedonian PM to meet with his Greek counterpart

  3. #593
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Nikola Gruevski trifft George Papandreou in Brüssel.

    MINA Breaking News - Macedonian PM to meet with his Greek counterpart
    Übrigens, bevor manch einer hier wieder schreit, dass die sich auf Republik Mazedonien (Vardar) einigen, muss ich euch enttäuschen. Wir werden dies niemals akzeptieren, höchstens als für bilaterale Kommunikations zwischen Griechenland, aber nicht als offiziellen Staatsnamen.

    Ohne Referendum -> keine Namensänderung

    So einfach ist das.

  4. #594
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    boa ihr slawen geht mir echt auf dem nerv
    ihr seit keine griechen!!! ihr seit es nicht ehrenwürdig!!
    ihr seit ein haufen von vermischten jugoslawische reste und daraus wolte man was erschafen weil ihr keine kultur keine ehre kein nichts habt, und zufälllig kamm so ein trottel hergelaufen der euch diesen mist in den kopf ein gepflanzt hatt...

    aber wie doof muss man den sein das man glauben kann das ihr nichts nutze was mit grieche n zu tun habt? ihr sprecht nicht mal hellenisch
    wir haben stolz im gegensatzt zu euch, geht und nervt jemanden anderes mit eure ganze scheisse von makedonskis und was weis ich für anderee russische namen ihr da noch habt....was hatt das mit HELLAS zu tun??

    da es mit normalen worten bei euch nicht durchdringt muss man es ebend so sagen bei euch..
    wann versteht ihr das endlich mal? ihr dummen trottel?

  5. #595

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Übrigens, bevor manch einer hier wieder schreit, dass die sich auf Republik Mazedonien (Vardar) einigen, muss ich euch enttäuschen. Wir werden dies niemals akzeptieren, höchstens als für bilaterale Kommunikations zwischen Griechenland, aber nicht als offiziellen Staatsnamen.

    Ohne Referendum -> keine Namensänderung

    So einfach ist das.
    am besten bleibt es bei dem Namen, der den meisten gefällt: Vereinigte Völker am Vardar (V.V.V.)

  6. #596

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    am besten bleibt es bei dem Namen, der den meisten gefällt: Vereinigte Völker am Vardar (V.V.V.)
    Du meinst dir gefällt

  7. #597

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    boa ihr slawen geht mir echt auf dem nerv
    ihr seit keine griechen!!! ihr seit es nicht ehrenwürdig!!
    ihr seit ein haufen von vermischten jugoslawische reste und daraus wolte man was erschafen weil ihr keine kultur keine ehre kein nichts habt...

    da es mit normalen worten bei euch nicht durchdringt muss man es ebend so sagen bei euch..
    wann versteht ihr das endlich mal?
    Wenn ich dir eine Knarre schenke, verpasst du dir dann einen Headshot mein lieber anatole?

  8. #598

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Du meinst dir gefällt
    ich habe Fyrom-Albaner gefragt, sie sind für einen eigenen Namen.
    ich habe Fyrom-Slaven gefragt, sie wollen einen Anschluß an Bulgarien.
    ich habe Fyrom-Vlachen gefragt, sie sehen sich gleich den Griechen.
    ich habe die Menschen in Süd-Fyrom gefragt, sie wollen den griechischen Paß haben.

    Darum schlug ich den Namen Vereinigte Völker am Vardar (V.V.V.) vor

  9. #599
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir eine Knarre schenke, verpasst du dir dann einen Headshot mein lieber anatole?
    hab noch was dazu ergänzt du möchtevgern grieche

  10. #600
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    und MaKeDoNiJa e VeCnA nehm entlich die greichische bilder und avatare von dir, du bist es nicht würdig sowas zu tragen..

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20