BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 61 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 608

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Erstellt von Adem, 14.06.2010, 21:26 Uhr · 607 Antworten · 19.889 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle danke an unseren südlichen Nachbarn der uns vor der EU und NATO schützt mit ihren Vetos, vielen Dank ihr seid doch wahre Freunde. Nordmazedonien ist nicht akzeptabel und würde bei einem Referendum sowieso abgelehnt werden. Der Namensstreit wird wenn es so weitergeht noch weitere 20 Jahre dauern.
    ich sehe keinen Namenstreit.
    Einer der FYROM-Präsidenten hat doch öffentlich eingestanden,
    die FYROM-Bürger haben mit Makedonien nichts zu tun.
    Ich schlage diesen Namen vor:

    Zentralbalkanische Republik

  2. #62
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    wie wäre es mit skopjia, ähnlich wie die hauptstadt und einfach zu merken.

  3. #63
    Jehona_e_Rahovecit
    Ihr macht euch mit euren Namenvorschläge alle nur lächerlich.
    Makedonien ist Makedonien und wird es bleiben.

  4. #64

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Faust-in-dein-Gesicht? Das ist die einzige Sprache die du verstehst Cigan.

    Thrakian, ich will auch nicht Streiten, aber das Thema ist noch lange nicht gegessen. so eine Einigung gabs nicht und wird es niemals geben.
    nanu, ist mein Freund Herkules wieder unter uns?

  5. #65
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich sehe keinen Namenstreit.
    Einer der FYROM-Präsidenten hat doch öffentlich eingestanden,
    die FYROM-Bürger haben mit Makedonien nichts zu tun.
    Ich schlage diesen Namen vor:

    Zentralbalkanische Republik
    Fasho, antworte du lieber uber deine sklavenhalter sekte anstatt hier FYROM buerger zu beleidigen.

  6. #66
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Griechenland hat selbst kein Geld und aus diesem Grund glaube ich nicht dass es den Griechen um biblische Hilfe geht, sondern um Einfluss zu gewinnen.
    Denkst du dass sie den Makedoniern das Geld einfach geschenkt haben oder werden?
    Nein, das werden sie sicherlich nicht getan haben, sondern als Kredit gegeben um an den Makedoniern zu gewinnen.
    Nein keine Kredite aber Investitionen und Arbeitsplaetze die hier jetzt fehlen.
    Ubrigens GR hat kein Geld, griechische Geschaeftsleute haben tonnenweise geld hier.

  7. #67
    El Greco
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Nein keine Kredite aber Investitionen und Arbeitsplaetze die hier jetzt fehlen.
    Ubrigens GR hat kein Geld, griechische Geschaeftsleute haben tonnenweise geld hier.
    Allein die 20 mächtigsten Familien Griechenlands haben zusammen ein 600mrd vermögen

  8. #68
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Nein keine Kredite aber Investitionen und Arbeitsplaetze die hier jetzt fehlen.
    Ubrigens GR hat kein Geld, griechische Geschaeftsleute haben tonnenweise geld hier.
    Ich würde mich freuen wenn du mir Quellen angeben würdest.

  9. #69
    El Greco
    Zentralbalkanische Republik

  10. #70
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Amphion, was du von dir gibst ist einfach nur lächerlich.
    Ich hab gedacht Zeus hätte dich erleuchtet, aber scheint wohl noch nicht eingetroffen zu sein.
    Gligorov kann natürlich für ein ganzes Volk sprechen, wenn er diesen aufgezwungenen Nonsens von sich gibt. Was wäre wenn Karamanlis gesagt hätte ihr wärt alle Türken, würdest du dich als Türke bezeichnen du Sohn des Zeus' ? Auf Gligorov lastete ein enormer Druck, sowohl von den Verrätern in den eigenen Reihen, sowohl auch von Seiten Hellas und deren "Freunden". Serbien im Norden nicht zu vergessen. Wir haben mit der Region sehr wohl was zutun. Auch wenn du sagst wir sind eingewanderte Slaven die im 6ten Jahrhundert kamen, haben wir mehr anrecht auf den Namen als irgendwelche hellenisierten Türken! Ihr habt uns aus Nordgriechenland vertrieben und wagt es noch unseren Staatsnamen in Frage zu stellen.

    Aber mit dir zu Reden hat sowieso keinen Sinn, erklimm lieber den Olymp und bete zu Zeus, hoffentlich wird er dich mit einem Blitz erleuchten, so kaputt wie du bist hast du es nötig mein Freund.

Seite 7 von 61 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mappus-Verteidigung massiv unter Druck
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:28
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:25
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20