BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.285 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja?

85% der Bevölkerung in MNE ist gegen ein unabhängiges Kosovos!!!

Die Realität ist doch, daß anstatt angebliche Ruhe und Stabilisierung durch die Unabhängigkeit Kosovos in den Balkan zu bringen, genau das Gegenteil geschieht!
    Ich meine damit auch die Politiker!

Wer frägt denn schon normale Bürger!

Romantika
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Stimmt, ansatt 6 oder 8 ...

Ich persönlich unterstütze keine Partei, nur den Anschluss an Albanien.
    Illirida braucht nicht an Albanien angeschlossen zu werden, Mazedonien wird in paar Jahren eh von albaner Regiert, da die Albaner mehr Nachkommen haben wie die Mazedonier, sie werden irgendwann die Merheit sein, und auch das Land Regieren, es mag sich komisch anhören, aber so ist es.

Man(n) hätte sich damsl mehrmals überlegen sollen, ob man Landteile albaniens Okkupieren tut.

Nein, wenn es aus der Seite der Mazedonier Gewalt geben sollte - werden wir von unseren Brüder in Kosovo-Albanien unterstützt werden.

Ich hoffe auf eine Beteiligung von Vetevendosje und Mjaft bei den Demos in Mazedonien.
    Also ich habe hier nix von Gewalt von den Makedoniern aus gelesen nicht in Artikeln nicht von Usern.

Dieses kindische Kriegsblabla kommt ausschließlich von albanischer Seite. Diese Rhetorik die du anwendest "unsere Brüder werden uns helfen bla bla " ist so immens lächerlich und kindisch also höhr lieber auf damit.

Ausnahme z.B Ilona die hier viel Ahnung hat im gegensatz zu manch kriegsgeilen Opfern hier die gemütlich in Deutschland hocken und übers Internet nach Abspaltung schreien.

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Illirida braucht nicht an Albanien angeschlossen zu werden, Mazedonien wird in paar Jahren eh von albaner Regiert, da die Albaner mehr Nachkommen haben wie die Mazedonier, sie werden irgendwann die Merheit sein, und auch das Land Regieren, es mag sich komisch anhören, aber so ist es.

Man(n) hätte sich damsl mehrmals überlegen sollen, ob man Landteile albaniens Okkupieren tut.

Auch wenn, meine Hauptstadt ist und bleibt Tirana.

Die Unabhängigkeit haben wir am 28.11.1912 gemeinsam in Vlora ausgerufen.

Mir gefällt die Fahne Albaniens mehr als die von KS,MK..

Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ich meine damit auch die Politiker!

Wer frägt denn schon normale Bürger!
    Wer schon die normalen Bürger fragt?

Kommst du dir nicht bisschen blöd vor in einem Land von der Bevölkerung nicht anerkannt zu werden?
    Was denkst du, daß die jetzige Regierung in MNE ewig an der Macht sein wird? Das Volk bildet das Land und die Realität ist nunmal, daß die überwältigende Mehrheit MNE´s euch nicht akzeptiert!

Romantika
    Auch wenn, meine Hauptstadt ist und bleibt Tirana.

Die Unabhängigkeit haben wir am 28.11.1912 gemeinsam in Vlora ausgerufen.

Mir gefällt die Fahne Albaniens mehr als die von KS,MK..
    Hier gebe ich dir mit allen Punkten Recht. !
    Es gibt nur eine Hauptstadt u. diese ist Tirana

Ja und wie lang dauert dies?

50-100 Jahre! Wer weiß, ob wir zu diesem Zeitpunkt noch leben!

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier nix von Gewalt von den Makedoniern aus gelesen nicht in Artikeln nicht von Usern.

Dieses kindische Kriegsblabla kommt ausschließlich von albanischer Seite. Diese Rhetorik die du anwendest "unsere Brüder werden uns helfen bla bla " ist so immens lächerlich und kindisch also höhr lieber auf damit.

Ausnahme z.B Ilona die hier viel Ahnung hat im gegensatz zu manch kriegsgeilen Opfern hier die gemütlich in Deutschland hocken und übers Internet nach Abspaltung schreien.
    Ich werde mich nie mit der slawischen Herrschaft abfinden. Sowie unsere Vorfahren sich nie mit der osmanischen Herrschaft abgefunden haben.

Sollte dies 10,100, oder 1000 Jahre dauern... wir sind Albaner!

IbishKajtazi
    Krieg!

phαηtom

Ilona, dann ab nach Illirida und laß es ordentlich krachen.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte