BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.275 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wer schon die normalen Bürger fragt?

Kommst du dir nicht bisschen blöd vor in einem Land von der Bevölkerung nicht anerkannt zu werden?
    Was denkst du, daß die jetzige Regierung in MNE ewig an der Macht sein wird? Das Volk bildet das Land und die Realität ist nunmal, daß die überwältigende Mehrheit MNE´s euch nicht akzeptiert!

Hier gebe ich dir Recht, das Volk bildet das Land, das ist ein schöner Satz und dieser Satz sagt viel aus.
    Also das Volk in serbien macht das Land Serbien sowie auch die Bevölkerung im kosovo, diese sind keine Serben, sollte man sie gegen ihr willen in Serbien Integrieren ? ..
    Ihr wille war da, doch dieses ist nun nicht mehr.

Und MNE hat die Unabhängigkeit anerkannt, u. die Bevölkerung MNE's hat sich mittlerweile damit abgefunden.!

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nie mit der slawischen Herrschaft abfinden. Sowie unsere Vorfahren sich nie mit der osmanischen Herrschaft abgefunden haben.

Sollte dies 10,100, oder 1000 Jahre dauern... wir sind Albaner!

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Krieg!

Nein

Albanien!!!!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wer schon die normalen Bürger fragt?

Kommst du dir nicht bisschen blöd vor in einem Land von der Bevölkerung nicht anerkannt zu werden?
    Was denkst du, daß die jetzige Regierung in MNE ewig an der Macht sein wird? Das Volk bildet das Land und die Realität ist nunmal, daß die überwältigende Mehrheit MNE´s euch nicht akzeptiert!
    Das Volk wählt die Regierung und die Regierung hat unsere Unabhängigkeit anerkannt!

Warum wählen die Einwohner Montenegros nicht eine andere Regierung, die gegen Kosovos Unabhängigkeit ist!

Ich denke, dass die Mehrheit für den Kosovarischen Staat ist!

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Illirida braucht nicht an Albanien angeschlossen zu werden, Mazedonien wird in paar Jahren eh von albaner Regiert, da die Albaner mehr Nachkommen haben wie die Mazedonier, sie werden irgendwann die Merheit sein, und auch das Land Regieren, es mag sich komisch anhören, aber so ist es.

Man(n) hätte sich damsl mehrmals überlegen sollen, ob man Landteile albaniens Okkupieren tut.

Und da die Mazedonier den Braten riechen....wirst du überrascht sein das es genau so nicht laufen wird! Und genau die USA und NATO wird das nicht zulassen! Sie wollten nur den Kosovo um eine Nato Base zu errichten, hat man erreicht mit Kosovo!
    Man(n) will sich gewisse Sachen nunmal nicht mehr gefallen lassen!

Man(n) hätte sich damsl mehrmals überlegen sollen, ob man Landteile albaniens Okkupieren tut.
    Mal abgesehen von der Gramatik...
    Was willst du uns mitteilen?

Romantika
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ja und wie lang dauert dies?

50-100 Jahre! Wer weiß, ob wir zu diesem Zeitpunkt noch leben!

Nun ja wenn natürlich vorher Gewalt u. Terror keine Ruhe nimmt, dann sollte man sich schon überlegen, ob man diesen Künstlichen Staat Mazedonien so noch erhalten will !?..
    Ich habe in meiner Aussage Gewalt nicht befürwortet.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nie mit der slawischen Herrschaft abfinden. Sowie unsere Vorfahren sich nie mit der osmanischen Herrschaft abgefunden haben.

Sollte dies 10,100, oder 1000 Jahre dauern... wir sind Albaner!
    Quatsch ^^

Diskutier normal mit mir oder lasse es.

Emir
    Ich denke mal die würden sich damit selbst ins bein pissen ... in MK gibts ja genug die dagegen wären ^^

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Nun ja wenn natürlich vorher Gewalt u. Terror keine Ruhe nimmt, dann sollte man sich schon überlegen, ob man diesen Künstlichen Staat Mazedonien so noch erhalten will !?..
    Ich habe in meiner Aussage Gewalt nicht befürwortet.
    In Mazedonien braucht es überhaupt keine Gewalt, nur die Vereinigung der alb. Organisationen dort würden vieles bewirken.

Bashkimi bene Fuqine!

Nun ja ich mag Mazedonien und habe auch nie Probleme mit Mazedonien gehabt.
    Aber Sie sollten sich nicht so viele Feinde machen finde ich.
    Auf alle Seiten!!!
    Denn dann wird vielleicht Mazedonien es nur auf der Landkarte gegeben haben,
    2/3 schließt sich einem albanischen Statt an, 1/3 einem slawischen Statt Bulgarien oder Serbien???
    Und der Name Mak(z)edonien Gehört dann nur den Griechen.
    Wie gesagt ich mag Mazedonien nicht nur weil ich dort geboren bin, aber die momentane Außenpolitik ist gefährlich!