BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.279 Aufrufe

  1. #111
    Romantika
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und da die Mazedonier den Braten riechen....wirst du überrascht sein das es genau so nicht laufen wird! Und genau die USA und NATO wird das nicht zulassen! Sie wollten nur den Kosovo um eine Nato Base zu errichten, hat man erreicht mit Kosovo!
    Man(n) will sich gewisse Sachen nunmal nicht mehr gefallen lassen!



    Mal abgesehen von der Gramatik...
    Was willst du uns mitteilen?
    Ohh Entschuldigung
    Man(n) hätte sich damals mehrmals überlegen sollen, ob man(n) fremdes land Okkupiert.
    Wie es der Berliner Kongross gemacht hat.
    Man(n) weil Otto von Bismarck den Friedenskongress leitete

    Albanien wie auch Kroatien sind Mitglieder der Nato, meinst Du nicht das die Usa so eine Base in albanien einrichten könnte oder gar in kroatien, da diese auch ein Nato Mitgliedsstaat ist ?

  2. #112
    phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Nun ja ich mag Mazedonien und habe auch nie Probleme mit Mazedonien gehabt.
    Aber Sie sollten sich nicht so viele Feinde machen finde ich.
    Auf alle Seiten!!!
    Denn dann wird vielleicht Mazedonien es nur auf der Landkarte gegeben haben,
    2/3 schließt sich einem albanischen Statt an, 1/3 einem slawischen Statt Bulgarien oder Serbien???
    Und der Name Mak(z)edonien Gehört dann nur den Griechen.
    Wie gesagt ich mag Mazedonien nicht nur weil ich dort geboren bin, aber die momentane Außenpolitik ist gefährlich!
    komm jetzt, 2/3tel an Albanien? Warum Teile an Albanien abgeben, wo fast keine Albaner sind? Den äußersten Westen können sie sich nehmen, da stellen sie auch eine absolute Mehrheit, aber warum Teile, wo nicht mal 5% überschritten werden. 2/3tel.....größenwahnsinnig.

  3. #113

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    komm jetzt, 2/3tel an Albanien? Warum Teile an Albanien abgeben, wo fast keine Albaner sind? Den äußersten Westen können sie sich nehmen, da stellen sie auch eine absolute Mehrheit, aber warum Teile, wo nicht mal 5% überschritten werden. 2/3tel.....größenwahnsinnig.


  4. #114
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ohh Entschuldigung
    Man(n) hätte sich damals mehrmals überlegen sollen, ob man(n) fremdes land Okkupiert.
    Wie es der Berliner Kongross gemacht hat.
    Man(n) weil Otto von Bismarck den Friedenskongress leitete

    Albanien wie auch Kroatien sind Mitglieder der Nato, meinst Du nicht das die Usa so eine Base in albanien einrichten könnte oder gar in kroatien, da diese auch ein Nato Mitgliedsstaat ist ?
    Überleg jetzt nochmal scharf seit WANN Albanien und Kroatien in der NATO sind und seit wann es Bonsteel gibt im Kosovo!

    Aber wir wissen hier ja alle das Illiria bis nach Berlin reicht, nicht wahr....

  5. #115
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Seid froh, das es euch in Mazedonien so gut geht, denn nirgendwo auf dem Balkan geht euch so gut wie bei uns!! .......


    Die Mazedonischen Albaner sind so gesehen schon Mazedonier... ...

    Ich weiss nicht aber ist das nicht ein wiederspruch an sich was du uns eigentlich sagen wolltest....

    Nationalismus...... erst an die eigene Nase packen...

  6. #116
    phαηtom
    Ilona, verschwend keine Zeit hier mit Schreiben. Mobilisier all deine gebärfreudigen, albanischen Freundinnen und fang endlich an, kleine süße Albinchen zu produzieren, damit die Mazedonier endlich selber die Minderheit stellen im ethnisch-illyrischen Hoheitsgebiet. Am besten wild durcheinander gangbangen, bringt die größten Chancen mit sich, schwanger zu werden.

    Hopp Hopp, die Zeit drängt.

  7. #117
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Hier gebe ich dir Recht, das Volk bildet das Land, das ist ein schöner Satz und dieser Satz sagt viel aus.
    Also das Volk in serbien macht das Land Serbien sowie auch die Bevölkerung im kosovo, diese sind keine Serben, sollte man sie gegen ihr willen in Serbien Integrieren ? ..
    Ihr wille war da, doch dieses ist nun nicht mehr.
    Und MNE hat die Unabhängigkeit anerkannt, u. die Bevölkerung MNE's hat sich mittlerweile damit abgefunden.!

    Ja unsere albanischen Mitbewohner hatten schon immer ein Integrationsproblem, auch in Jugoslawien unter Tito.....da muss ich dir wieder zustimmen! Gut gesagt!

    Die Bevölkerung Montenegros ist noch immer mit 85 % dagegen.....

    So ist das eben mit dem Volkswillen! der setzt sich dann irgendwann durch! Nur irgendwann im Umkehrumschluss!

  8. #118
    Romantika
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Überleg jetzt nochmal scharf seit WANN Albanien und Kroatien in der NATO sind und seit wann es Bonsteel gibt im Kosovo!

    Aber wir wissen hier ja alle das Illiria bis nach Berlin reicht, nicht wahr....

    Ach ich hab keine lust mehr, du verdrehst dir alles um etwas Argumentieren zu können.
    Die Base im Kosovo ist nicht Entstanden weil die Us Amerikaner mal wieder zeigen wollten was Sie zu sagen haben, sondern weil das Serbische Regime das Kosovo Ethnisch rein haben wollten.[Rein Serbisch]

    Sicherlich ist Albanien erst nach Ausrufung der Unabhängigkeit Kosovo's in der Nato Beigetretten, aber soll das heißen das die Usa dort keine Base einrichten können, nur weil diese Später beigetretten sind '''' ??




    P.s Du solltest dir mal den Berliner Kongress durchlesen, und auch die Liga von Prizeren, dann wird dir vielleicht etwas klar.


  9. #119
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Das Volk wählt die Regierung und die Regierung hat unsere Unabhängigkeit anerkannt!

    Warum wählen die Einwohner Montenegros nicht eine andere Regierung, die gegen Kosovos Unabhängigkeit ist!

    Ich denke, dass die Mehrheit für den Kosovarischen Staat ist!
    85% sind dagegen! Gehs nachlesen!

    Ein Volk muss ja nicht mit JEDER Entscheidung einverstanden sein die ihre Regierung fällt! Soll vorkommen!

  10. #120
    Opala
    Den Albanern in Mazedonien gehts doch gut,find das einfach nur lächerlich was man da abzieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57