BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.284 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ilona, verschwend keine Zeit hier mit Schreiben. Mobilisier all deine gebärfreudigen, albanischen Freundinnen und fang endlich an, kleine süße Albinchen zu produzieren, damit die Mazedonier endlich selber die Minderheit stellen im ethnisch-illyrischen Hoheitsgebiet. Am besten wild durcheinander gangbangen, bringt die größten Chancen mit sich, schwanger zu werden.

Hopp Hopp, die Zeit drängt.

Zuerst einmal bin ich nicht aus Mazedonien, also keine Alb... aus Mazedonien.
    Und wenn du verärgert darüber bist was ich geschrieben habe, weil die Albaner irgendwann mal die Merheit sind, dann tut's mir leid, aber es ist leider nur realität das die Albaner dort mehr Kinder bekommen.
    Du brauchst nicht Kindisch zu werden..

komm jetzt, 2/3tel an Albanien? Warum Teile an Albanien abgeben, wo fast keine Albaner sind? Den äußersten Westen können sie sich nehmen, da stellen sie auch eine absolute Mehrheit, aber warum Teile, wo nicht mal 5% überschritten werden. 2/3tel.....größenwahnsinnig.
    Ja O.k das war Pi * Daumen::wink:.
    Aber mir ging es mehr um die fatalen Folgen für MK.
    Bei dieser Politik, wenn man überleben will muss man manchmal über seinen Schatten springen.
    Was ja Mazedonien öfters in fragen der Albaner gemacht hat.

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ach ich hab keine lust mehr, du verdrehst dir alles um etwas Argumentieren zu können.
    Die Base im Kosovo ist nicht Entstanden weil die Us Amerikaner mal wieder zeigen wollten was Sie zu sagen haben, sondern weil das Serbische Regime das Kosovo Ethnisch rein haben wollten.[Rein Serbisch]
    Sicherlich ist Albanien erst nach Ausrufung der Unabhängigkeit Kosovo's in der Nato Beigetretten, aber soll das heißen das die Usa dort keine Base einrichten können, nur weil diese Später beigetretten sind '''' ??

P.s Du solltest dir mal den Berliner Kongress durchlesen, und auch die Liga von Prizeren, dann wird dir vielleicht etwas klar.
    Du solltest mal deine Gross albanische Illiria4everandeverywhererocks Sonnenbrille abziehen.....

Die Base im Kosovo ist nicht Entstanden weil die Us Amerikaner mal wieder zeigen wollten was Sie zu sagen haben, sondern weil das Serbische Regime das Kosovo Ethnisch rein haben wollten.[Rein Serbisch]
    Süss! Es waren die USA die die UCK bis 98 als Terrorverein eingestuft haben, mal so am Rande! Es geht um politisch militärischen Einfluss und nicht um die Rettung Ilirias.....

Bisschen Bildung täte dir gut!

phαηtom
    Zuerst einmal bin ich nicht aus Mazedonien, also keine Alb... aus Mazedonien.
    Und wenn du verärgert darüber bist was ich geschrieben habe, weil die Albaner irgendwann mal die Merheit sind, dann tut's mir leid, aber es ist leider nur realität das die Albaner dort mehr Kinder bekommen.
    Du brauchst nicht Kindisch zu werden..
    groß-illyrischen Träumen nachzugehen ist ein bißchen kindischer, findest du nicht? Der Westen gehört eh schon euch, nur ich versteh manchmal diese völlig übertriebenen Karten nicht, wo Teile miteinbezogen werden, wo der Albaneranteil nicht einmal 5% überschritten wird. Und in diesen Teilen kann man noch so viele Kinder gebähren, da wird man die Mazedonier nie einholen. Diese speziellen Teile gehen mir auf die Nerven, weil ich von dort komme..und es ist nur logisch, wenn ich dann was dagegen hätte, wären diese auf einmal albanisch und ich könnte nicht mehr in meine Heimat fahren, weil alles auf einmal albanisch wäre.

Scheiß egal, ob vor 2000 Jahren mal ein Illyrer hinter einem Busch dort hingegackt hat.

Šaban
    komm jetzt, 2/3tel an Albanien? Warum Teile an Albanien abgeben, wo fast keine Albaner sind? Den äußersten Westen können sie sich nehmen, da stellen sie auch eine absolute Mehrheit, aber warum Teile, wo nicht mal 5% überschritten werden. 2/3tel.....größenwahnsinnig.
    Jetzt solltest du wissen welches der grund für den kroatienkrieg war

Romantika
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du solltest mal deine Gross albanische Illiria4everandeverywhererocks Sonnenbrille abziehen.....

Süss! Es waren die USA die die UCK bis 98 als Terrorverein eingestuft haben, mal so am Rande! Es geht um politisch militärischen Einfluss und nicht um die Rettung Ilirias.....

Bisschen Bildung täte dir gut!

Ja ich hab irgendwan aufgehört mich zu Bilden, warte bis mir ein Serbe die Geschichte vom Balkan u. der Welt erklärt...
    Wie ich schon schrieb du verdrehst u. verdrehst, aber das macht nicht's du bist eben eine Serbin..
    Bald wird USA auch in Spanien eine Base einrichten, da die Basken als Terror Gruppierung gelten, ach u. die anderen orte lass ich mal lieber..

P.s ich bin nicht für ein gross albanien.
    Ich bin für ein einziges Albanien. [bei dir muss ich genauer werden derzeit haben wir 2 Albanien der 3 Albanische Staat ist unterwegs.] Viel spaß noch Veshka Petrovic.

phαηtom
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Jetzt solltest du wissen welches der grund für den kroatienkrieg war
    kannst du mir ein Buch empfehlen, der sich mit dem Yu-Krieg auseinandersetzt? wie gesagt, hab da einen Nachholbedarf.

Šaban
    Ja ich hab irgendwan aufgehört mich zu Bilden, warte bis mir ein Serbe die Geschichte vom Balkan u. der Welt erklärt...
    Wie ich schon schrieb du verdrehst u. verdrehst, aber das macht nicht's du bist eben eine Serbin..
    Bald wird USA auch in Spanien eine Base einrichten, da die Basken als Terror Gruppierung gelten, ach u. die anderen orte lass ich mal lieber..

P.s ich bin nicht für ein gross albanien.
    Ich bin für ein einziges Albanien. [bei dir muss ich genauer werden derzeit haben wir 2 Albanien der 3 Albanische Staat ist unterwegs.] Viel spaß noch Veshka Petrovic.

du bist nicht für eion grossalbanien...

sondern für ein vereinigtes

Bloody
    Hier wird nichts aufgeteil und auch nichts dazugewonnen !

Mazedonien soll einfach Kosovo weiter als Staat anerkennen, dann werden diese kleine Zahl an Träumer auch ihren Mund halten ..

P.s:

Großalbanien wäre sowieso nur ALB UND KS nix da mit illirda oder Cameria ..

Romantika
    groß-illyrischen Träumen nachzugehen ist ein bißchen kindischer, findest du nicht? Der Westen gehört eh schon euch, nur ich versteh manchmal diese völlig übertriebenen Karten nicht, wo Teile miteinbezogen werden, wo der Albaneranteil nicht einmal 5% überschritten wird. Und in diesen Teilen kann man noch so viele Kinder gebähren, da wird man die Mazedonier nie einholen. Diese speziellen Teile gehen mir auf die Nerven, weil ich von dort komme..und es ist nur logisch, wenn ich dann was dagegen hätte, wären diese auf einmal albanisch und ich könnte nicht mehr in meine Heimat fahren, weil alles auf einmal albanisch wäre.

Scheiß egal, ob vor 2000 Jahren mal ein Illyrer hinter einem Busch dort hingegackt hat.

Lieber Artem nun stell dir vor die Albaner können dich verstehen, da sie selbst dieses Mitgemacht haben.
    Ich habe niemals geschrieben gehabt das ich sehen will das Albanien bis nach Nish geht. Wenn sich die Siedlungsgebiete der Albaner zu einem Albanien schliessen sollten, dann natürlich nur die Orte an dennen albaner Leben, und welche auch mit dem Historischen Siedlungsgebiet was zu tun haben.
    Ich habe nie etwas über Großalbanien geschrieben, das ist nur eine Propaganda.