BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.298 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ja ich hab irgendwan aufgehört mich zu Bilden, warte bis mir ein Serbe die Geschichte vom Balkan u. der Welt erklärt...
    Wie ich schon schrieb du verdrehst u. verdrehst, aber das macht nicht's du bist eben eine Serbin..
    Bald wird USA auch in Spanien eine Base einrichten, da die Basken als Terror Gruppierung gelten, ach u. die anderen orte lass ich mal lieber..


    P.s ich bin nicht für ein gross albanien.
    Ich bin für ein einziges Albanien. [bei dir muss ich genauer werden derzeit haben wir 2 Albanien der 3 Albanische Staat ist unterwegs.] Viel spaß noch Veshka Petrovic.

    Ja sobald das mit der Argumentation bei der lieben Ilona etwas schwieriger wird verdrehen die bösen serbischen User ihre Aussagen.....: Serben machen immer diese bösen Dinge mit den armen Albanern.....: Typisch!:

    Ja, Spanien.....ist klar Ilona....sehr heiss draussen heute, gell..:

    was ist denn der dritte albanische Staat Ilona, erleuchte uns...du Schutzpatronin der Heiligen illyrischen Krieger......:

  2. #132
    phαηtom
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Lieber Artem nun stell dir vor die Albaner können dich verstehen, da sie selbst dieses Mitgemacht haben.
    Ich habe niemals geschrieben gehabt das ich sehen will das Albanien bis nach Nish geht. Wenn sich die Siedlungsgebiete der Albaner zu einem Albanien schliessen sollten, dann natürlich nur die Orte an dennen albaner Leben, und welche auch mit dem Historischen Siedlungsgebiet was zu tun haben.
    Ich habe nie etwas über Großalbanien geschrieben, das ist nur eine Propaganda.
    du widersprichst dich ja extrem.

  3. #133
    Šaban
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du widersprichst dich ja extrem.
    Hab ich auch bemerkt. Zuerst schreibt sie dass sie kein grossalbanien will, dann aber sollten sich albanische siedlungsgebiete zusammenschliessen

  4. #134
    Romantika
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du widersprichst dich ja extrem.
    Also nochmal.
    Stell dir vor es kommt zu Unruhen, und der staat Mazedonien sieht die albaner als nicht mehr teil seines Staates, diese erklären sich unabhängig, da dieses gebiet früher zu albanischen Siedlungsgebiet gehört, u. diese sich als Albaner sehen, könnten sich doch diese zu albanien anschliessen.
    Aber natürlich dürften diese nicht verlangen das in Orten wo früher auch Albaner gelebt haben, jetzt aber Mazedonier leben nicht verlangen dass dieses Stück Land mit angeschlossen werden darf.
    wo ist da bitte ein wiederspruch ?

  5. #135
    All Eyez on Me
    Die sollen sich mal entscheiden

  6. #136
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Also nochmal.
    Stell dir vor es kommt zu Unruhen, und der staat Mazedonien sieht die albaner als nicht mehr teil seines Staates, diese erklären sich unabhängig, da dieses gebiet früher zu albanischen Siedlungsgebiet gehört, u. diese sich als Albaner sehen, könnten sich doch diese zu albanien anschliessen.
    Aber natürlich dürften diese nicht verlangen das in Orten wo früher auch Albaner gelebt haben, jetzt aber Mazedonier leben nicht verlangen dass dieses Stück Land mit angeschlossen werden darf.
    wo ist da bitte ein wiederspruch ?
    Und hier etwas, was du in einem anderen Thread den Griechen vorwirfst, was sie mit den Mazedoniern ja machen könnten, wenn sie ihr Land unter Absprache mit Milosevic okkupiert hätten ("akupuntieren" ), was sie bekanntlich allerdings nie taten:
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Eine möglichkeit wäre die eigentliche Bevölkerung zu vertreiben, u. das land dann in die heimat eingliedern.
    Du wirfst den Griechen Dinge vor, von denen du selbst träumst. Du findest den Vergleich unpassend? Ich nicht.

  7. #137
    Romantika
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Und hier etwas, was du in einem anderen Thread den Griechen vorwirfst, was sie mit den Mazedoniern ja machen könnten, wenn sie ihr Land unter Absprache mit Milosevic okkupiert hätten ("akupuntieren" ), was sie bekanntlich allerdings nie taten:

    Du wirfst den Griechen Dinge vor, von denen du selbst träumst. Du findest den Vergleich unpassend? Ich nicht.

    Nun du hast Gefragt gehabt was die Griechen mit fremden land machen sollten, und ich habe nur aufmerksam gemacht gehabt, das sie es schon einmal gemacht haben, wäre allso nicht's neues wenn sie es ein zweites mal gemacht hätten.!
    Und wie sie es gemacht haben (u. hätten machen können) hatte ich ja auch gleich mitgeschrieben..
    Entweder ihr könnt alle nicht den inhalt verstehen oder ich schreib einfach zu undeutlich.
    Ich hab doch oben geschrieben gehabt, das wenn es der Willes des Albanischen Volkes in Mazedonien ist sich an Albanien anzuschliessen, weil diese in Mazedonien Diskriminiert werden oder als 2 Klasse behandelt werden, oder wie auch immer, dann isses doch ihr Recht !?
    Und ich fügte sogar noch hinzu das diese nicht verlangen dürfen das die EHMALIGEN Orte des HISTORISCHEN SIEDLUNGSGEBIET albaniens welche von nur noch Mazenodniern Bewohnt sind nich an Albanien anzuschliessen.
    Wo ist da bitte etwas negatives, ausser das der Staat Mazedonien hier Land welches es okkupiert Akupunktiert hat wieder hergeben muss.
    Sorry aber vielleicht kann ich mich auch für euch nicht klar genug ausdrücken.

    P.s du kennst meine Träume nicht, und diese handeln sicher nicht von gross albanien..
    nur bin ich für gleiches Recht für alles.!

  8. #138
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Nun du hast Gefragt gehabt was die Griechen mit fremden land machen sollten, und ich habe nur aufmerksam gemacht gehabt, das sie es schon einmal gemacht haben, wäre allso nicht's neues wenn sie es ein zweites mal gemacht hätten.!
    Und wie sie es gemacht haben (u. hätten machen können) hatte ich ja auch gleich mitgeschrieben..
    Entweder ihr könnt alle nicht den inhalt verstehen oder ich schreib einfach zu undeutlich.
    Ich hab doch oben geschrieben gehabt, das wenn es der Willes des Albanischen Volkes in Mazedonien ist sich an Albanien anzuschliessen, weil diese in Mazedonien Diskriminiert werden oder als 2 Klasse behandelt werden, oder wie auch immer, dann isses doch ihr Recht !?
    Und ich fügte sogar noch hinzu das diese nicht verlangen dürfen das die EHMALIGEN Orte des HISTORISCHEN SIEDLUNGSGEBIET albaniens welche von nur noch Mazenodniern Bewohnt sind nich an Albanien anzuschliessen.
    Wo ist da bitte etwas negatives, ausser das der Staat Mazedonien hier Land welches es okkupiert Akupunktiert hat wieder hergeben muss.
    Sorry aber vielleicht kann ich mich auch für euch nicht klar genug ausdrücken.
    Oh Shqipe, leri keta le te flasin, frika e tyre esht qe nje dite vertet do te realizohet enderra e shqiptareve edhe cdo shtet fqinje esht munduar edhe do te mundohet me na nda edhe ma shume. Wichtig ist es, dass die Menschen gleich behandelt werden. Vor 2002 war die Benachteiligung und Unterdrückung des alb. Volk in Mazedonien größer, da die Angst aber gestiegen ist, dass sich das alb. Volk dort wehrt sind sie jetzt "gezwungen" den Albanern mehr Rechte zu gewähren. Ob dies tatsächlich auch geschieht, können nur die Albaner aus MK beurteilen. Nja po me pengon disa po behen shum injorant ndaj shqiptareve te maqedonis, ata jan ende nen sllave, para 10 vite kem qen na (nga kosova) ata qe kem luftuar per drejtat tona, kunder okupatorit edhe tash duhet ti mbeshtesim shqiptaret ne maqedoni, se paktu qe ata ti ken ato drejta qe ju takojn edhe pse ndarja esht veshtir edhe momentalisht esht e pamundur.

  9. #139
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja unsere albanischen Mitbewohner hatten schon immer ein Integrationsproblem, auch in Jugoslawien unter Tito.....da muss ich dir wieder zustimmen! Gut gesagt!

    Die Bevölkerung Montenegros ist noch immer mit 85 % dagegen.....

    So ist das eben mit dem Volkswillen! der setzt sich dann irgendwann durch! Nur irgendwann im Umkehrumschluss!

    Komisch das dieses in der Schweiz und Deutschland nicht zu bemerken ist.
    Oder Amerika.....

    Aber wieso auch mit euch faseln ihr habt doch alle das gleiche Gedankengut ....Jugo opfer ...

  10. #140
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Naja, negativ fällt vor allem auf, wie du in einem Nebensatz mal eben Grenzen souveräner Staaten auf der Landkarte verschiebst, wie ein alter Feldherr. Du wirst jetzt sagen, machen einige griechische User hier auch. OK, das würde auch stimmen.
    Egal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57