BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.291 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja unsere albanischen Mitbewohner hatten schon immer ein Integrationsproblem, auch in Jugoslawien unter Tito.....da muss ich dir wieder zustimmen! Gut gesagt!

    Die Bevölkerung Montenegros ist noch immer mit 85 % dagegen.....

    So ist das eben mit dem Volkswillen! der setzt sich dann irgendwann durch! Nur irgendwann im Umkehrumschluss!
    Wie sollen sich denn Einheimische integrieren?? Ausländer können sich integrieren, Immigraten ja, aber nicht Heimische

    Ps. Was die Bevölkerungs Montenegros denkt ist uns schnuppe...Hauptsache ein Staat mehr

  2. #142
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Sollte es zu einem Bürgerkrieg kommen, kann Makedonien auf seine Brüder im Norden zählen!

  3. #143
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Sollte es zu einem Bürgerkrieg kommen, kann Makedonien auf seine Brüder im Norden zählen!
    Das nenne ich mal nen sinnvollen Beitrag...die ganze Zeit wirft man den Albanern vor wir wären auf nem Krieg aus...naja, hoffen wir mal, dass es nicht zum Krieg kommt!

  4. #144
    phαηtom
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Sollte es zu einem Bürgerkrieg kommen, kann Makedonien auf seine Brüder im Norden zählen!
    die Albaner genau so... Da kämpfen dann die Serben gegen die Kosovaren, weil sie sich im Weg stünden Richtung Süden. Bringt dann nicht viel.

    Es kommt doch eh zu keinem Krieg. Bißchen politisches Pseudo-Geplänkel gehört ja schon zum Alltag da unten.

  5. #145

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Sollte es zu einem Bürgerkrieg kommen, kann Makedonien auf seine Brüder im Norden zählen!
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hon i aber angst

    Griechenland marschiert sowieso mit Albanien gegen Mazedonien!

  6. #146
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal nen sinnvollen Beitrag...die ganze Zeit wirft man den Albanern vor wir wären auf nem Krieg aus...naja, hoffen wir mal, dass es nicht zum Krieg kommt!
    Wen hier nur scheiße gelabert wird, dann darf ich das auch!

  7. #147
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Wen hier nur scheiße gelabert wird, dann darf ich das auch!
    Wenn du nichts dagegen hast "Scheiße" in den Mund zu nehmen

  8. #148
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Wie sollen sich denn Einheimische integrieren?? Ausländer können sich integrieren, Immigraten ja, aber nicht Heimische

    Ps. Was die Bevölkerungs Montenegros denkt ist uns schnuppe...Hauptsache ein Staat mehr

    Ist die Logik kleiner Teenies die es noch nicht begriffen haben was ihre Vorfahren ihnen angetan haben indem sie fremdes Land besetzt haben.

    Naja die heldenhaften Märchen der Karadjordjevics und Cubrilovics fangen an zu zerplatzen ....

    Das dieses den einen oder anderen schwer trifft und dazu verleitet sachen zusammen zu quaseln die einen schizo gleichen ist nichts neues...

  9. #149
    Ghostbrace
    Pff..die Meldung ist doch nicht mal Tagespolitik.

    Und hier werden über 15 Seiten Kriegspläne geschmiedet, peinlich.

  10. #150
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    hund die bellen, beißen nicht!!! das gilt auch bei den makedonskis!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57