BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.279 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Too Makedonijo widersetzt euch den Amerikanern.

    Ich hoffe Montenegro wird euch folgen

  2. #152

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Too Makedonijo widersetzt euch den Amerikanern.

    Ich hoffe Montenegro wird euch folgen
    Das tun sie doch nicht, kam heute in den Nachrichten! Das hat der Präsident berichtet nach einem Besuch in Albanien!

  3. #153

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Nun ja ich mag Mazedonien und habe auch nie Probleme mit Mazedonien gehabt.
    Aber Sie sollten sich nicht so viele Feinde machen finde ich.
    Auf alle Seiten!!!
    Denn dann wird vielleicht Mazedonien es nur auf der Landkarte gegeben haben,
    2/3 schließt sich einem albanischen Statt an, 1/3 einem slawischen Statt Bulgarien oder Serbien???
    Und der Name Mak(z)edonien Gehört dann nur den Griechen.
    Wie gesagt ich mag Mazedonien nicht nur weil ich dort geboren bin, aber die momentane Außenpolitik ist gefährlich!

    Alles klar. Nur keine Angst...wir werden gewappnet sein...

  4. #154

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Alles klar. Nur keine Angst...wir werden gewappnet sein...
    mit kühen ?

  5. #155

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    mit kühen ?

    Nein mit Kampf-Schafen

  6. #156

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein mit Kampf-Schafen
    wir albaner würden bzw. werden euch im schlachtfeld vorführen.

  7. #157

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Enver Beitrag anzeigen
    SARAJEVO, 01. Juni (RIA Novosti). Mazedonien erwägt laut unbestätigten Medienberichten eine Rücknahme seiner Entscheidung über die Anerkennung des Kosovo als unabhängiger Staat.
    Diese Meldungen erschienen in der balkanischen Presse, darunter auch in der mazedonischen regierungsnahen Zeitung „Vecer“, nachdem Kosovo-Präsident Fatmir Sejdiu seinen für den 28. Mai geplanten Besuch in Mazedonien und das Treffen mit dem mazedonischen Staatschef Gjorge Ivanov abgesagt hatte. Sejdius Amt begründete die Absage damit, dass die mazedonische Seite das Format der Reise geändert habe: Der Arbeitsbesuch wurde in eine Privatreise umbenannt.
    Die serbische Provinz Kosovo, die seit dem Nato-Angriff auf das damalige Jugoslawien im Jahr 1999 unter UN-Verwaltung stand, hatte im Februar 2008 mit Rückendeckung der USA und führender EU-Staaten ihre Unabhängigkeit ausgerufen. Mazedonien erkannte am 9. Oktober die Unabhängigkeit des Kosovo an. Laut Experten erfolgte die Anerkennung auf den starken Druck westlicher Staaten und der albanischen Gemeinde in Mazedonien hin, die dort rund 30 Prozent der Bevölkerung ausmacht.
    Bislang hielt sich die Regierung in Skopje auf Distanz zu den kosovarischen Politikern. Kosovo-Präsident Sejdiu wurde zur Amtseinführung des mazedonischen Staatschefs Ivanov am 12. Mai nicht eingeladen. Experten werteten dies ebenso wie die jüngste Absage des Besuchs des kosovarischen Präsidenten als Anzeichen für eine Verschlechterung der Beziehungen zwischen Skopje und Pristina.
    lieber würde ich euch d9e anerkennung kündigen als den westen in arsch zu kriehen

  8. #158

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    wir albaner würden bzw. werden euch im schlachtfeld vorführen.

    Danke für das Angebot aber wir schwimmen auf der anderen Seite

    PS: MUAHAHHAHAHHAHAHA

  9. #159

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Nun ja ich mag Mazedonien und habe auch nie Probleme mit Mazedonien gehabt.
    Aber Sie sollten sich nicht so viele Feinde machen finde ich.
    Auf alle Seiten!!!
    Denn dann wird vielleicht Mazedonien es nur auf der Landkarte gegeben haben,
    2/3 schließt sich einem albanischen Statt an, 1/3 einem slawischen Statt Bulgarien oder Serbien???
    Und der Name Mak(z)edonien Gehört dann nur den Griechen.
    Wie gesagt ich mag Mazedonien nicht nur weil ich dort geboren bin, aber die momentane Außenpolitik ist gefährlich!
    30% sind für dich 2/3? du hast wohl nie ne schule besucht in deinen Bergdorf

  10. #160

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    30% sind für dich 2/3? du hast wohl nie ne schule besucht in deinen Bergdorf
    in 15 jahren aber.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57