BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.282 Aufrufe

  1. #181
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner würdet fliehen und Papa USA die ganze Arbeit machen lassen. Ihr wisst doch: Wir Slawen sind gute Krieger.
    Er hat sich nicht auf alle Slawen bezogen, sondern nur auf eine Volksgruppe, den Mazedoniern.
    Wieso kämpft ihr Slawen dann nicht gegen die englishsprechenden Staaten(USA UK AUSTRALIEN KANADA ETC.)?

  2. #182

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner würdet fliehen und Papa USA die ganze Arbeit machen lassen. Ihr wisst doch: Wir Slawen sind gute Krieger.
    Muahaha habt ihr deswegen alle Kriege verloren oder?

    Serbien hatte die beste Ausrüstung während den Jugo-Kriegen!

    Trotzdem habt ihr gegen

    -Slowenien
    -Kroatien
    -Kosovo
    -Bosnien

    verloren.

  3. #183
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    sollte es hart auf hart kommen, steht Bulgarien sowieso hinter Mazedonien. Dann würde es düster ausschauen für die Albaner.

    Bulgarien erkennt euch ja nicht mal als Ethnie an und eure Sprache erkennen die auch nicht an.

    Vergiss Bulgarien.

  4. #184
    phαηtom
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die Bulgaren werden euch in einem Krieg schicken den ihr sowieso nicht gewinnen wird und wenn ihr platt seid , werden sie euch fertig machen, weil ihr dann eine leichte Beute seid.
    ganz genau, Sergej.

  5. #185
    El Greco
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    Dallas, wir zerreißen euch in der Luft.
    ...sogar in der luft

  6. #186
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Haltet einfach eure Hackfressen faschistoide Kleinkinder...oder geht im Sandkasten spielen und lässt hier die älteren über Politik reden..
    Da fällt dem kleine und armen Dallas nichts ein als Schimpfworte zu benutzen.
    Ich habe nichts anderes von einem pubartierendem Jugendlichen erwartet.

  7. #187
    phαηtom
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bulgarien erkennt euch ja nicht mal als Ethnie an und eure Sprache erkennen die auch nicht an.

    Vergiss Bulgarien.
    ? sie sehen uns als Bulgaren und unsere Sprache als bulgarisch an. Da werden sie ja erst recht einschreiten.

  8. #188

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Er hat sich nicht auf alle Slawen bezogen, sondern nur auf eine Volksgruppe, den Mazedoniern.
    Wieso kämpft ihr Slawen dann nicht gegen die englishsprechenden Staaten(USA UK AUSTRALIEN KANADA ETC.)?
    Sind Mazedonier keine Slawen? + Die Feinde können gerne kommen. Ne damo nase dusmanu! ( Wir geben unsers dem Feind nicht!)

    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Muahaha habt ihr deswegen alle Kriege verloren oder?

    Serbien hatte die beste Ausrüstung während den Jugo-Kriegen!

    Trotzdem habt ihr gegen

    -Slowenien
    -Kroatien
    -Kosovo
    -Bosnien

    verloren.
    So, kleines Propagandakind.
    Kennst dich wohl nicht einmal aus mit den Kriegen, willst hier aber einen auf schlau machen.
    Ich schlage vor du informierst dich mal etwas. Dann wirste auch schnell rausfinden, dass die JNA nicht lange gekämpft hat. Dann erfährst du, dass alle internationale Hilfe hatten, nur die Serben nicht.
    Dann erfährst du über den Verrat Milosevics.

  9. #189

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    damals mit hitler haben wir euch gef*** !

  10. #190
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Muahaha habt ihr deswegen alle Kriege verloren oder?

    Serbien hatte die beste Ausrüstung während den Jugo-Kriegen!

    Trotzdem habt ihr gegen

    -Slowenien
    -Kroatien
    -Kosovo
    -Bosnien

    verloren.

    Würde die NATO euch nicht helfen würdet ihr jetzt die verlierer sein. Also nicht so vorlaut sein!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57