BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.287 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Nur, weil er auch Muckis hat?
    Vom Gesicht aber überhaupt nicht... finde ich.
    tu jetzt nicht so, sogar die Albaner sagen dem Typen, er schaut nicht albanisch aus, aber okay jetzt schweifen eh zu sehr in Richtung Rassentheorie...

aber hier haben wir den Kristalli in seiner Freizeit gerne russische Uniformen tragend..

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Auf unsere? wir waren nicht beteiligt...

Sehe es ein würde die NATO euch nicht helfen würdet ihr heute nicht euer maul ier aufmachen
    Würde ...

Nur, weil er auch Muckis hat?
    Vom Gesicht aber überhaupt nicht... finde ich.

der sieht wie ein italiener oder so aus

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die Mazedonier hatte nie Hilfe von Russland und sie würden Russland auch nie zur Hilfe holen...solange es Mazedonier gibt, brauchen wir keine fremden Mächte...unser Militär genügt um innere Angelegenheiten zu klären.
    Ihr wollt aber von fremden Mächten regiert werden oder werden es bereits wenn ich mich nicht irre(siehe eu und usa-einfluss auf mazedonien)?
    Ihr reißt euch den Arsch um Mitglied in der NATO und EU zu sein und Griechenland macht eure Träume ,eure Bemühungen zu nichte

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    tu jetzt nicht so, sogar die Albaner sagen dem Typen, er schaut nicht albanisch aus, aber okay jetzt schweifen eh zu sehr in Richtung Rassentheorie...

aber hier haben wir den Kristalli in seiner Freizeit gerne russische Uniformen tragend..
    Wir Russen waren nie auf dem Balkan. Wenn überhaupt, sieht er slawisch aus. Aber wir wissen ja beide, dass die Albaner ein gemischtes Volk sind.
    Ich kenne Albaner, die wie Deutsche aussehen. Dann kenne ich aber auch viele Albaner, die arabisch/türkisch aussehen.

phαηtom
    Wir Russen waren nie auf dem Balkan. Wenn überhaupt, sieht er slawisch aus. Aber wir wissen ja beide, dass die Albaner ein gemischtes Volk sind.
    Ich kenne Albaner, die wie Deutsche aussehen. Dann kenne ich aber auch viele Albaner, die arabisch/türkisch aussehen.
    ja, ich hätte es nicht auf "russisch" beschränken sollen, aber wir können es wenigstens auf allgemein slawisch einigen.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ihr wollt aber von fremden Mächten regiert werden oder werden es bereits wenn ich mich nicht irre(siehe eu und usa-einfluss auf mazedonien)?
    Ihr reißt euch den Arsch um Mitglied in der NATO und EU zu sein und Griechenland macht eure Träume ,eure Bemühungen zu nichte

HOCH 1000000000

wir sind reinrassig !!!!!!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

Tja, lieber Artemi der Russe hat es dir gegeben.
    Wenn ein Russe schon sagt dass ich nicht russisch aussehe dann solltest du dem glauben schenken.
    Wenn du Lust hast dann kann ich dir meine neuen Fotos zeigen damit du mich als Vorbild in Sachen körperliche Fitness nehmen kannst.
    Bin nicht nur der stärkste in meinem Jahrgang sondern auch der schnellste.

Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    wir sind reinrassig !!!!!!

halt die schnauze adolf