BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.268 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele, dass du überhaupt etwas mit Kickboxen zu tun hast.Es kann sein dass du die Toiletten in einer Kickboxer Schule geputzt hast du dann gedacht hast dass du was drauf hast und nun sogar eine Geschichte draus machst.


    Vielmehr denke ich, dass du sehr übergewichtig bist und noch dazu ein Brille trägst.

    Vielleicht bist du doppelt so alt wie aber gegen mich könntest du es nie aufnehmen.
    Solche Sprücheklopfer wie dich esse ich zum Frühstück auf.
    Ich liebe Siege gegen Menschen die viel älter als ich sind.Da freue ich mich doppelt so sehr.

    Hahahahahahha.....immer wieder lustig mit euch....immer das selbe rumgeschnorre und rumfantasiere.

  2. #242

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet dass ich reinrassig bin.Ihr seid übrigens auch nicht reinrassig.
    Die Inder sind reinrassig.


    Analbolikasuchti????

    Du weil du ein Opfer bist musst du mich nicht gleich beleidigen.
    Ich trainere seid 2.5 Jahren und zwar sehr hart.

    mhh hast du was mit deinen synapsen oder kannst du keine connections erstellen zwischen 2 aussagen?

    dein kumpel hitler junior hat gesagt das die albanische herrenrasse reinrassig ist und ich als dummer untermensch hab das bezweifelt, kapierst du das soweit?

    warum fühlst du dich jetzt angesprochen?
    warum nennst du mich stalin?
    kennst du stalin?
    kleiner tipp, es ist kein geschirrspülmittel

  3. #243
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Willst du uns Russen damit beleidigen?!
    Diese Ehre hat er gar nicht verdient.
    Russe zu sein nennst du eine Ehre?
    Alle Russen wollen deutsch sein.Es gibt Millionen von Russen in Deutshland, die Namen wier Waldemar,Hans,Peter,Viktor,Günther etc heissen.
    Die Russen scheinen eine große ehrenvolle Nation zu sein dass sie ihre Namen ändern.

  4. #244
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hahahahahahha.....immer wieder lustig mit euch....immer das selbe rumgeschnorre und rumfantasiere.
    als abregung solltest du mit deinem kickbox-pc-spiel weiter spielen.
    kaltes wasser würde dir in diesem moment gut tun.

  5. #245

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    als abregung solltest du mit deinem kickbox-pc-spiel weiter spielen.
    kaltes wasser würde dir in diesem moment gut tun.

    Willst nen Keks?

  6. #246
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Russe zu sein nennst du eine Ehre?
    Alle Russen wollen deutsch sein.Es gibt Millionen von Russen in Deutshland, die Namen wier Waldemar,Hans,Peter,Viktor,Günther etc heissen.
    Die Russen scheinen eine große ehrenvolle Nation zu sein dass sie ihre Namen ändern.
    Naja, sagen wir mal "Glück".

    Übrigens sind diese "Russen", die du da nennst, Deutsche aus Russland... sog. Russlanddeutsche. Aber das hörst du Depp wohl zum ersten Mal.
    Ach und hier bei uns gibt es so einige albanische Restaurants, die so tun, als wären sie italienisch... überall italienische Flaggen, weil sie sich so schämen?

  7. #247

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Schade, dass ihr jetzt Ferien habt und nicht ins Kindergarten könnt!

  8. #248
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Smirnoff, jetzt mal ehrlich, der hat was extrem Russisches an sich, findest nicht?
    Ein 100% Slawe der in seinem albanischen Umfeld versucht mit überzogenem "Patriotismus" Anerkennung zu erhalten und von seinen Genen abzulenken...

    Thats all!

  9. #249

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Willst nen Keks?



  10. #250
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh hast du was mit deinen synapsen oder kannst du keine connections erstellen zwischen 2 aussagen?

    dein kumpel hitler junior hat gesagt das die albanische herrenrasse reinrassig ist und ich als dummer untermensch hab das bezweifelt, kapierst du das soweit?

    warum fühlst du dich jetzt angesprochen?
    warum nennst du mich stalin?
    kennst du stalin?
    kleiner tipp, es ist kein geschirrspülmittel
    der typ hat doch gar keine ahnugn, er redet nur wirres zeug oder merkst du das gar nicht?
    mit so einem sollte man sich gar nicht unterhalten, es wäre am besten wenn du ihn ignorieren würdest.

    du hast ihn als adolf bezeichnet, es war aber nicht adolf der mit den rassenkramm begonnen hat sondern andere nazis.
    ich verteidige nicht adolf.
    als ich euch so über rassen schreiben sah, da erinnerte ich mich plötzlich an smirnoff und dann an stalin und stalin passte gut zu dir in dem moment als du mich shqpetar... schriebst.
    nichts schlimmes also.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57