BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.289 Aufrufe

  1. #251
    Šaban
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Willst du uns Russen damit beleidigen?!
    Diese Ehre hat er gar nicht verdient.
    wollt dich nicht beleidigen, aber er sieht trotzdem wie ein russe aus

  2. #252
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Willst nen Keks?
    Spiel deine Spiel weiter.
    Viel Erfolg noch Jeddi-Ritter.

  3. #253

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Spiel deine Spiel weiter.
    Viel Erfolg noch Jeddi-Ritter.

    jedi-ritter schreibt man mit einem d du blödi

  4. #254

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Spiel deine Spiel weiter.
    Viel Erfolg noch Jeddi-Ritter.

    Willst noch nen Keks?

  5. #255
    Šaban
    lasst den russen schreiben was er will... er findet kein gehör


    RUSSE RUSSE kleene TUSSe

  6. #256
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Naja, sagen wir mal "Glück".

    Übrigens sind diese "Russen", die du da nennst, Deutsche aus Russland... sog. Russlanddeutsche. Aber das hörst du Depp wohl zum ersten Mal.
    Ach und hier bei uns gibt es so einige albanische Restaurants, die so tun, als wären sie italienisch... überall italienische Flaggen, weil sie sich so schämen?
    Dann empfinde ich es als Glück Albaner zu sein.Fast jeder Mensch liebt seine Herkunft.

    Viele Russen behaupten sie seien Russlanddeutsch..
    Bla Bla Bla Bla
    Ich glaube dass den meisten nicht, sie versuchen sich als Deutsche darzustellen um nicht in D diskriminiert zu werden, sie versuchen als "Deutsche" eine bessere wirtschaftliche Lage zu erreichen.
    Es ist beschämend wie Menschen ihre Herkunft leugen um besser zu leben.

    Ist dir als Russe nicht peinlich dass deine Landsleute sich so verhalten?

  7. #257

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Schade, dass ihr jetzt Ferien habt und nicht ins Kindergarten könnt!
    Das sagst gerade du MUahahhahahahahhahah


  8. #258
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    jedi-ritter schreibt man mit einem d du blödi
    Da kennst sich einer gut mit Science-Fiction aus.

    Its nicht schlimm wenn man ein d mehr geschrieben hat oder hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe?

  9. #259
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ich finde ihr solltet euch wieder beruhigen und die persönliche Schiene verlassen.

  10. #260
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Dann empfinde ich es als Glück Albaner zu sein.Fast jeder Mensch liebt seine Herkunft.

    Viele Russen behaupten sie seien Russlanddeutsch..
    Bla Bla Bla Bla
    Ich glaube dass den meisten nicht, sie versuchen sich als Deutsche darzustellen um nicht in D diskriminiert zu werden, sie versuchen als "Deutsche" eine bessere wirtschaftliche Lage zu erreichen.
    Es ist beschämend wie Menschen ihre Herkunft leugen um besser zu leben.

    Ist dir als Russe nicht peinlich dass deine Landsleute sich so verhalten?
    Haha. Selbst viele Russlanddeutsche, die ausschließlich deutsche Vorfahren haben und "Peter Hoffmann" etc. heißen, sehen sich als Russen und sind oft (zu) patriotisch. Von den "echten" Russen wirst du wohl nicht einen einzigen finden, der sich für einen Deutschen hält. Außerdem mussten die Russlanddeutschen Dokumente aufweisen, die eindeutig beweisen konnten, dass sie selbst oder Vorfahren von ihnen in den 30ern oder 40ern in Deutschland gelebt haben bzw. die deutsche Staatsangehörigkeit hatten.

    Viele Albaner, die ich kenne, geben sich lieber als Italiener und so aus. Ist dir das peinlich, mein slawischer Freund?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57