BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.298 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.
    lieber ein versager als ein wüstenneger.

    Schon mal was vom arischen Albo gehört?
    Ich net... als wärt ihr alle weiß

  2. #282
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    okay, Weißrusse dann.
    Sagen wir Westukrainer.

  3. #283
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.
    lieber ein versager als ein wüstenneger.
    Dann sind wir uns ja einig, Versager

  4. #284
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Sagen wir Westukrainer.
    Kiever Rus?

  5. #285

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Dann sind wir uns ja einig, Versager
    ok kleiner kurde.

  6. #286
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Kiever Rus?
    Damit hat das gar nichts zu tun.
    Rus' rult.

  7. #287
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    ok kleiner kurde.

  8. #288

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    alles nur gelabber.ich glaube kaum das mazedonien an der zerteilung des eigenen landes interessiert ist.sowas würde einen bürgerkrieg in mazedonien bedeuten.

    ps: grundsätzlich kann man eine anerkennung rechtlich gesehen nicht mehr zurückziehen
    welches Recht meinst Du...wenn Makedonien Ihre Annerkung zurück nehmen...dann ist es ja das makedonische Recht...und nicht irgendein Irrglaube von Dir...mein Freund...

  9. #289

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Duraku: "Es wird keine Rücknahme der Kosovo-Anerkennung geben" Dienstag, 02. Juni 2009 um 13:44 Uhr Sherif Duraku, ein Sprecher der mazedonischen Regierung, hat die kursierenden Mediengerüchte über eine mögliche Rücknahme der Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit durch Mazedonien zurückgewiesen.

    "Die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo war ein behutsamer Prozess, welcher alle nötigen Prozeduren durchlaufen hat und am Ende mit einer Resolution des mazedonischen Parlaments abgeschlossen wurde, für die 2/3 der mazedonsichen Parlamentarier votiert haben", sagte Duraku

    Die mazedonsiche Zeitung "Vecer" hatte über eine Rücknahme der Anerkennung des Kosovo durch Mazedonien als eine mögliche Option berichtet. Dies war Auslöser verschiedener Spekulationen.

    Doch gemäss Duraku stehe eine Rücknahme der Anerkennung in der mazedonsichen Regierung nicht zur Debatte: "Die Medien haben das Recht zu schreiben und zu kommentieren was sie wollen, doch die Wahrheit bleibt diese", wurde Duraku von einer grossen Zahl mazedonischer Medien zitiert.

    Albanien soll zwischen dem Kosovo und Mazedonien vermitteln

    Heute erwartet der albansiche Präsident, Bamir Topi, einen Besuch seines mazedonischen Amtskollegen, Gjorgje Ivanov. Die Gründe für den Besuch wurden noch nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch vermutet, dass Albanien in der eingefrorenen Beziehung zwischen dem Kosovo und Mazedonien vermitteln soll. Auslöser war das Nichteinladen des Präsidenten des Kosovo, Fatmir Sejdiu, bei der Einweihungszeremonie des neugewählten mazedonsichen Präsidenten Ivanov. Anschliessend lehnte der Kosovo-Präsident die nachfolgende Einladung zu einem Treffen mit Ivanov mit der Begründung ab, dass der offizielle Staatsbesuch in einen privaten Besuch umgeändert wurde.

  10. #290
    All Eyez on Me
    shyqyr skokan tranu ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57