BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 291 bis 298 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.277 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    shyqyr skokan tranu ^^
    Jo mor,bullgaret vec fjal kan.
    Aber HAMMER Parlament in Mazedonien.

  2. #292
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Haha. Selbst viele Russlanddeutsche, die ausschließlich deutsche Vorfahren haben und "Peter Hoffmann" etc. heißen, sehen sich als Russen und sind oft (zu) patriotisch. Von den "echten" Russen wirst du wohl nicht einen einzigen finden, der sich für einen Deutschen hält. Außerdem mussten die Russlanddeutschen Dokumente aufweisen, die eindeutig beweisen konnten, dass sie selbst oder Vorfahren von ihnen in den 30ern oder 40ern in Deutschland gelebt haben bzw. die deutsche Staatsangehörigkeit hatten.

    Viele Albaner, die ich kenne, geben sich lieber als Italiener und so aus. Ist dir das peinlich, mein slawischer Freund?

    Ich kenne keinen Albaner der sich als Italiener ausgibt.Vielleicht hängst aber nur mit Italiern, de sich als Albaner ausgeben oder albanische Wurzeln haben oder du bist einfach nur ein Lügner.
    Damit ein Restauran italienisch ist muss nicht bedeuten dass es von Italiern geführt werden muss.In italienischen Restaurants werden italische Gericht serviert.
    Was ist den schon daran schlimm wenn jemand sein Restaurant "Bella Italia" nennt?

  3. #293
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja er hat was von ihm aber er sieht schon eher nach nem russischen DIMITRI aus
    Hej, was soll das?
    Beleidige nicht meinen Freund Dimitri.

  4. #294

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das sagst gerade du MUahahhahahahahhahah
    Dallas ich hoff mal du kannst diesen Beitrag noch lesen, wenn du nicht schon schlaffen gegangen bist, denn Morgen ist ein langer Tag für dich in dem du (Mit Bausteinen spielen, Teletabies angucken wirst)

  5. #295
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    man muss wissen das 25 % in mazedonien leben wenn sie krieg wollen kein problem wir sind bereit

  6. #296
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    man muss wissen das 25 % in mazedonien leben wenn sie krieg wollen kein problem wir sind bereit
    Wer ist "wir"? Du und deine infantilen Matschbirnen aus der Spielothek?

  7. #297
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"? Du und deine infantilen Matschbirnen aus der Spielothek?
    du sekel

  8. #298

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Die gefährlichsten Parasiten der Postmoderne...

    Ich hoffe irgendjemand stoppt den Wahnsinn irgendwann mal, uns hat man ja nicht gelassen, selber schuld.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57