BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 298

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Erstellt von Enver, 01.06.2009, 20:40 Uhr · 297 Antworten · 8.271 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Ich denke nicht das die Mazedonier sowas tun!

    Dei haben nämlich schon mit Griechenland Probleme und dann kommt noch Albanien und Kosovo dazu!

  2. #82
    Romantika
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    haahahaaha.....unglaublich wie manche Albaner drauf sind:angry3:...was denkt ihr denn? Wir wären so schwach?? Wenn es Unruhen geben würde, was ich nicht glaube da es sich hier wieder nur um einen kleinen Fisch handelt..

    Ihr redet hier als ob wir Mazedoner ein schwaches kleines Völkchen wären??!??

    Und wenn jemand ausgerottet wird, dann solche wie du..verfluchtes Faschistisches Drekspack..

    Wieso macht ihr Albaner jedes Mal aus einer Mücke einen Elefanten????

    Und solche möchtegern kleinen Faschisten wie solche wie du es sind, sind nachher die, die vom Krieg sprechen aber hier in der Schweiz oder Deutschalnd rumlungern und verstecken und dann rumprallen als ob sie selber im Krieg wären..lächerlich....einfach nur lächerlich..

    Seid froh, das es euch in Mazedonien so gut geht, denn nirgendwo auf dem Balkan geht euch so gut wie bei uns!! Und hört endlich mit diesem verfluchten ALBANISCHEN NATIONALISMUS AUF!! Denn wenn die ganze Jugend von euch so denkt, sehe ich für euch schwarz unzwar tiefschwarz!!

    Und noch was nebenbei....die Mazedonischen Albaner sind längst in Mazedonien inteegriert unzwar sehr gut...es gibt sehr viele Albanische Beamte, jeder kann frei auf seiner Sprache sprechen, die Grenzwächter sind auch gemischt, Maz. und Alb. etc.etc.etc. Die Mazedonischen Albaner sind so gesehen schon Mazedonier...im Parliament sind sie auch und sie haben gleich viel rechte wie jedes andere Volk auch...sie haben eigene Parteien etc.etc.etc.

    Es ist viel positiver als es hier einige Kosovo-Albaner darstellen wollen...es gibt sogar Mazdonier die freiwillig Albanisch lernen etc.etc.etc. umgekehrt natürlich auch....Mazedonien ist toll....und wer das alles nicht glaubt, sollte nach Struga oder sonst wo kommen und sich selber davon überzeugen...

    Zuerst einmal möchte ich sagen dass ich es auf tiefste verurteile was der User Enver geschrieb hat, und das Er überhaupt so denken kann ist abscheulich.!

    Aber dennoch Dellas finde ich deine Antwort interessant, du schaffst es in einem Satz Ihn anzusprechen und dabei aber die ganzen Albaner für die Aussage die Er getippt hat verantwortlich zu machen, meiner Meinung solltest du nochmals bedenken was du geschrieben hast!

    Sicherlich geht's den Albaner jetzt besser also vor paar Jahren., aber zu behaupten besser wie in Albanien oder kosovo ist mal so daher gesagt, diese Behauptung zu machen den Albanern im Kosovo oder in Albanien würde es schlechter ergehen als in Mazedonien. Da Du ja die Situation in Albanien u. im Kosovo kennst solltest Du dieses ja sicherlich wissen.


    Wir Albaner machen aus einer Mücke keinen Elefanten, es ist eben nur Tatsache das die Mazedonische Regierung eben einen falschen Weg einschlagen könnte, u. das wollen die Albaner in Mazedonien eben nicht, da diese ja (wie du selbst schreibst) ein teil der Bevölkerung sind, und diese dann darunter zu leiden hätten, sprich ihre Rechte würden nicht eingehalten, ihre Kultur würden sie nicht ausleben dürfen..
    Ich möchte das Thema nicht allzu vertiefen was ich Dir nur sagen will ist; ein Albaner der in diesem Land integriert ist, möchte auch keine Abspaltung, aber wenn die Alb.. Bevölkerung eben sieht das es keine Perspektiven gibt, dass ihre Kultur u. ihr dasein in Frage gestellt wird, sie sich dann irgendwann selbst die Frage stellen ob es nicht besser wäre wenn sie sich von Mazedonien abwenden, schliesslich gibt es auch Albaner die eine Mazedonische Parteil gewählt haben: man(n) sollte immer beide Seiten betrachten.

    Mazedonien sollte sich Entscheiden welchen Weg sie gehen.
    den mit 40% ist die Albanische Minderheit schon bald keine Minderheit mehr.

  3. #83

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Mit Monte verstehen wir uns zurzeit am besten!

  4. #84

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wenn Albaner in Makedonien Unruhen anzetteln wegen einer Rücknahme der Annerkennung Kosovos in Makedonien dann haben die einen am Rad ab, sry. Krieg ist keine Lösung.
    In den kommenden Wochen wird es Demos geben für die volle Gleichstellung der Albaner in Mazedonien.

    ALSAT-M - Formohet Këshilli i protestave gjithëkombëtare

  5. #85
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    In den kommenden Wochen wird es Demos geben für die volle Gleichstellung der Albaner in Mazedonien.

    ALSAT-M - Formohet Këshilli i protestave gjithëkombëtare
    Na, endlich zeigen die Iliridasen, dass sie von den Mazedonier unterdrückt werden.


    Bald kommt dieser Dallas mit seinen billigen Komments...

  6. #86
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    In den kommenden Wochen wird es Demos geben für die volle Gleichstellung der Albaner in Mazedonien.

    ALSAT-M - Formohet Këshilli i protestave gjithëkombëtare
    Das ist ok habe ich auch nie bestritten das sie sowas machen dürfen ist ihr gutes Recht. Aber wenn die Gewalt anwenden wie hier paar mal von manchen Albanern erwähnt wurde dann werden die Albaner sich dort ins eigene Fleisch schneiden.

  7. #87
    Romantika
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    In den kommenden Wochen wird es Demos geben für die volle Gleichstellung der Albaner in Mazedonien.

    ALSAT-M - Formohet Këshilli i protestave gjithëkombëtare

    Meine Meinung hierzu ist Ja zur Demonstration, aber Nein zur Gewalt.
    Die Albaner in Mazedonien sollte Politisch im klaren sein was sie wollen, denn wenn die Parteien untereinander streiten kommen sie nie ans Ziel.

  8. #88

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Meine Meinung hierzu ist Ja zur Demonstration, aber Nein zur Gewalt.
    Die Albaner in Mazedonien sollte Politisch im klaren sein was sie wollen, denn wenn die Parteien untereinander streiten kommen sie nie ans Ziel.
    Stimmt, ansatt 6 oder 8 ...

    Ich persönlich unterstütze keine Partei, nur den Anschluss an Albanien.

  9. #89

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das ist ok habe ich auch nie bestritten das sie sowas machen dürfen ist ihr gutes Recht. Aber wenn die Gewalt anwenden wie hier paar mal von manchen Albanern erwähnt wurde dann werden die Albaner sich dort ins eigene Fleisch schneiden.
    Nein, wenn es aus der Seite der Mazedonier Gewalt geben sollte - werden wir von unseren Brüder in Kosovo-Albanien unterstützt werden.

    Ich hoffe auf eine Beteiligung von Vetevendosje und Mjaft bei den Demos in Mazedonien.

  10. #90
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Mit Monte verstehen wir uns zurzeit am besten!
    Ach ja?

    85% der Bevölkerung in MNE ist gegen ein unabhängiges Kosovos!!!

    Die Realität ist doch, daß anstatt angebliche Ruhe und Stabilisierung durch die Unabhängigkeit Kosovos in den Balkan zu bringen, genau das Gegenteil geschieht!

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:39
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  4. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59
  5. Flugzeug soll laut iranischen Medien Rakete abgefeuert haben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:57