BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 67,50%
  • Nein

    14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.694 Aufrufe

  1. #101
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Folgende Sitze im Parlament hätten die Parteien zusammen:

    Bashkimi Demokratik për Integrim 15
    Partia Demokratike Shqiptare 8
    Rilindja Demokratike Kombëtare 2
    Demokracia e Re 0
    ---------------------------------------------
    Total 25
    Es würde nur die BDI/ DUI und PDSH/ DPA geben aber weil jeder Penis dort der studiert hat ne eigene Partei zu gründen wird dadurch die DUI geschwächt. Wobei ich denke das die Wähler der RDK meist aus dem PDSH-Lager kommen. Wo ich diesen Winter unten war Sollen RDK und SDSM wohl Gespräche geführt haben, das fand die PDSH wohl gar nicht so toll und hat sich dann distanziert von der RDK- die wollten anscheinend zusammenarbeiten, aber wie wir wissen sind PDSH-Politiker ja knallharte "Patrioten".

  2. #102
    tetovë1
    Balkan Politiker

  3. #103
    Bendzavid
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Sind im Ausland lebende wahlberechtigt?
    Wenn du die Staatsangehörigkeit hast kannst du in der Botschaft wählen gehen. Bei diesen Wahlen hat die VMRO-DPMNE soweit ich weiß alle Auslanssitze gewonnen, da die Albaner meinen sowas erledigt sich von selbst.

  4. #104
    tetovë1
    Ach du kake wusst ich nicht!

  5. #105
    Bendzavid
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ach du kake wusst ich nicht!
    Nicht vergessen, beim nächsten mal in die Botschaft gehen und dein Kreuz an der richtigen Stelle machen- BDI Alles andere wäre sinnlos.

  6. #106
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hasjan Beitrag anzeigen
    weil ihr seid die mehrzahl bei kommt es dann zur Dikatatur

    Aber eine Diktatur im albanischen Block hättest du gerne? Sprich für alle Albaner nur eine politische Linie ohne Alternative


    Was für Argumente ihr Teilweise habt

  7. #107
    tetovë1
    Ich wähle gruevski

  8. #108
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dann hätten wir weniger Bekämpfungen und Rivalität unter Albaner.

  9. #109
    tetovë1
    Die meisten sind einfach Machtgeil

  10. #110
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    pa imam drugari ot serbia i bosnja pa gi mesam zorovite sum ucila ruski polski se mesan sum neznam i ja e od gostivar sum bas u grad
    aha ,dobro inace se razbiram ,samo da prasham

Ähnliche Themen

  1. FYROM oder Mazedonien/Makedonien?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:20
  2. Parteien in Kosovo und Mazedonien
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:06
  3. Erstmals Wahlkodex für albanische Parteien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:13