BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

27 67,50%
  • Nein

14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.686 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir weniger Bekämpfungen und Rivalität unter Albaner.
    Ich denke eher mehr. Weder Thaci noch Ahmeti oder Osmani würden sich damit zufrieden geben eine niedrigere Position in dieser neuen Partei einzunehmen. Man würde sich gegenseitig noch übler bekriegen als die es jetzt schon tun. Jeder will der King sein, jeder will der Obermacker sein- so wird das nichts und von den neuen Generationen braucht man auch nichts zu erwarten, denn solange die drei genannten Personen was zu melden haben wird der ganze Scheiß genauso korrupt ablaufen wie immer.

BDI Alles andere wäre sinnlos.
    sinnlos?? ich glaube du bist einfach ein fschist ,der keine ahnung von Mazedonien hat. wenn ich mal fragen draf : bist du albaner?

Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    sinnlos?? ich glaube du bist einfach ein fschist ,der keine ahnung von Mazedonien hat. wenn ich mal fragen draf : bist du albaner?
    Ich bin Albaner und auch in Mazedonien geboren- woran machst du aus das ich ein Faschist bin? Daran etwa das ich Ali Ahmeti Wähler bin? Der Partei die eine Koalition mit der VMRO eingegangen ist? Für mich ist die BDI/ DUI die beste Alternative und wenn ich alles andere für sinnlos halte, dann ist das meine Meinung- sowas gibt es in einer Demokratie.

Ich bin Albaner und auch in Mazedonien geboren- woran machst du aus das ich ein Faschist bin? Daran etwa das ich Ali Ahmeti Wähler bin? Der Partei die eine Koalition mit der VMRO eingegangen ist? Für mich ist die BDI/ DUI die beste Alternative und wenn ich alles andere für sinnlos halte, dann ist das meine Meinung- sowas gibt es in einer Demokratie.
    schön ,das du denkst das BDI/DUI die best Partei ist ,aber dann musst du dir VMRO-DPNE Partei nicht so runter machen.

P.S: die Vmro-Dpne ist die beste Partei ,denn die setzt sich WIRKLICH für uns ALLE in Mazedonien ein ,und setzt das um ,was uns schon seit 20 jahren versprchen wird.

Bendzavid
    schön ,das du denkst das BDI/DUI die best Partei ist ,aber dann musst du dir VMRO-DPNE Partei nicht so runter machen.

P.S: die Vmro-Dpne ist die beste Partei ,denn die setzt sich WIRKLICH für uns ALLE in Mazedonien ein ,und setzt das um ,was uns schon seit 20 jahren versprchen wird.
    Ich habe die VMRO-DPMNE nirgendwo "runter gemacht". Mir ist schon klar das die VMRO keine "schlechte" Partei ist, muss ja einen Grund geben weshalb sie gewählt wird. Meine Meinung ist das die BDI/ DUI die beste Alternative ist, daher verstehe ich nicht wie du zu deiner Schlussfolgerung kommst ich wäre ein Faschist? Interessiert mich sehr, wäre schön wenn du darauf auch antworten würdest.

Chill man, Benni ist korrekt.

Chill man, Benni ist korrekt.
    ??iskreno sega?? ili samo na shala...

Bendzavid
    ??iskreno sega?? ili samo na shala...
    Sega komsija sega, nicht only meine Schale

Interessiert mich sehr, wäre schön wenn du darauf auch antworten würdest.
    na wieso wohl??
    Nicht vergessen, beim nächsten mal in die Botschaft gehen und dein Kreuz an der richtigen Stelle machen- BDI Alles andere wäre sinnlos.
    Hauptsache albansich

Bendzavid
    na wieso wohl??

Hauptsache albansich
    Nö, wo ist da die Begründung? Hauptsache albanisch? Soll ich jetzt jeden Mazedonier einen Faschisten nennen weil er eine mazedonische Partei wählt?

Du merkst das du dir selber ins Bein geschossen hast, aber macht nichts