BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 67,50%
  • Nein

    14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.669 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Sega komsija sega, nicht only meine Schale
    Ich weiß ..die frage war aber enrnsthaft gemeint. weißt du etwa was makedonier auf meine frage antworten wollt?

  2. #122
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Nö, wo ist da die Begründung? Hauptsache albanisch? Soll ich jetzt jeden Mazedonier einen Faschisten nennen weil er eine mazedonische Partei wählt?

    Du merkst das du dir selber ins Bein geschossen hast, aber macht nichts
    ja ,das ist meine begründung ,und ich denke auch du verstehst schon was ich meine

  3. #123
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ..die frage war aber enrnsthaft gemeint. weißt du etwa was makedonier auf meine frage antworten wollt?
    Ja, ich weiß es Ich kenne den alten Ganoven einfach zu lange, wenn man das kennen nennen kann hahahah

  4. #124
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ja ,das ist meine begründung ,und ich denke auch du verstehst schon was ich meine
    Nein, tu ich nicht. Oder ist es schlimm jetzt andere Leute die anscheinend politisch noch nicht orientiert sind eine Möglichkeit zu bieten? Warum soll ich als DUI-Wähler Werbung für eine andere Partei machen? Oder warum sollte ich nicht versuchen andere Leute davon zu überzeugen die DUI zu wählen? Weil es eine ethnisch albanische Partei ist und ich auch Albaner bin was mich dann deiner Meinung nach zum Nationalisten macht?

  5. #125
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ja, ich weiß es : Ich kenne den alten Ganoven einfach zu lange, wenn man das kennen nennen kann hahahah
    wie habt ihr euch den kennengelernt?

    p.S: und wie lautet die antwort?

  6. #126
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wie habt ihr euch den kennengelernt?

    p.S: und wie lautet die antwort?
    Ich sah ihn im Einkaufzentrum und sein Blick hat mich einfach umgehauen


    P.S.: Die Antwort lautet- Ernsthaft

  7. #127
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Warum soll ich als DUI-Wähler Werbung für eine andere Partei machen?
    wer hat denn gesagt ,das du werbung für eine andere partei machen sollst?

    Oder warum sollte ich nicht versuchen andere Leute davon zu überzeugen die DUI zu wählen?
    Kannst du ja ,aber wenn du sagst ,das alle anderen Parteien sinnlos wären ,dann find eich das nicht mehr Inordnung

    Weil es eine ethnisch albanische Partei ist und ich auch Albaner bin
    zum 1000sten mal ,ich habe nichts gegen Albaner und gegen die anderen Staatsangehörigen in Mazedonien.

  8. #128
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ich sah ihn im Einkaufzentrum und sein Blick hat mich einfach umgehauen :


    P.S.: Die Antwort lautet- Ernsthaft :
    [smilie=heart fill :

    P.S: jetzt brauche ich nur noch eine bestätigung von Makedonier

  9. #129
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wer hat denn gesagt ,das du werbung für eine andere partei machen sollst?


    Kannst du ja ,aber wenn du sagst ,das alle anderen Parteien sinnlos wären ,dann find eich das nicht mehr Inordnung


    zum 1000sten mal ,ich habe nichts gegen Albaner und gegen die anderen Staatsangehörigen in Mazedonien.

    Keiner hat gesagt ich soll Werbung machen, er schien mir nur noch nicht politisch orientiert deshalb habe ich es getan.

    Ja klar das musst du auch nicht in Ordnung finden, es ist deine Ansicht und ich respektiere sie, ich erwarte aber dasselbe wenn ich meine Ansichten vertrete. Es diente aber vor allem dazu, das er nicht auf die Idee kommt die Schwachmaten der PDSH, DR und RDK zu wählen die in seiner Ecke beliebt sind.

    Ich habe auch nicht gesagt das du was gegen Albaner hast, da interpretierst du zu viel rein.

  10. #130
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Keiner hat gesagt ich soll Werbung machen, er schien mir nur noch nicht politisch orientiert deshalb habe ich es getan.

    Ja klar das musst du auch nicht in Ordnung finden, es ist deine Ansicht und ich respektiere sie, ich erwarte aber dasselbe wenn ich meine Ansichten vertrete. Es diente aber vor allem dazu, das er nicht auf die Idee kommt die Schwachmaten der PDSH, DR und RDK zu wählen die in seiner Ecke beliebt sind.

    Ich habe auch nicht gesagt das du was gegen Albaner hast, da interpretierst du zu viel rein.
    jetzt muss ich wieder so viel schreiben

    ich lass die diskussion mal und der punkt geht an dich

    P.S: ich wollte fragen : wieso findest du sollten sich die albansichen Parteien zusammen tun ?

Ähnliche Themen

  1. FYROM oder Mazedonien/Makedonien?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:20
  2. Parteien in Kosovo und Mazedonien
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:06
  3. Erstmals Wahlkodex für albanische Parteien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:13