BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

27 67,50%
  • Nein

14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.685 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich wieder so viel schreiben

ich lass die diskussion mal und der punkt geht an dich

P.S: ich wollte fragen : wieso findest du sollten sich die albansichen Parteien zusammen tun ?

Ich denke nicht das sich die Parteien zusammen tun sollten. Die Menschen erhoffen sich dadurch Zusammenhalt und Einigkeit in politischen Fragen, aber so eine Fusion würde total in die Hose gehen einfach weil die Parteien in vielerlei Hinsicht verschiedene Meinung vertreten und die jeweiligen Parteiführer wie der User Tetove schon sagte "machtgeil" sind. Meine Meinung ist halt nur, dass wir keine 7879789 Parteien brauchen wie die RDK die einfach nur ein abklatsch der DPA ist und die DR deren Forderung so unrealistisch sind, dass die bei den letzten Wahlen aus dem Parlament geflogen sind. DUI und DPA reichen vollkommen aus. Die RDK und DPA kann man eher zum rechten Flügel zählen während die DUI und DR eher Liberale Parteien sind.

Bendzavid
    Hat jemand die Ergebnisse der letzten Wahlen? Hab grade keine Lust zu suchen

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Ergebnisse der letzten Wahlen? Hab grade keine Lust zu suchen

Macedonian parliamentary election, 2011 - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Wahlen im März sind Kommunalwahlen

Ich komme zwar nicht aus Mazedonien aber ich würde Menduh Thaci wählen weil der schaut nur ob es den Albanern gut geht und schaut nur die interessen der Albaner an

Ich kenne mich zwar in Mazedonien nicht wirklich gut aus, aber eine Fusion der beiden Parteien, würde die politische Position der Albaner stärken.

Zitat Zitat von Hasjan Beitrag anzeigen
    Ich komme zwar nicht aus Mazedonien aber ich würde Menduh Thaci wählen weil der schaut nur ob es den Albanern gut geht und schaut nur die interessen der Albaner an

Dann wäre er als Politiker in Albanien geradezu prädestiniert!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich zwar in Mazedonien nicht wirklich gut aus, aber eine Fusion der beiden Parteien, würde die politische Position der Albaner stärken.
    Die Parteien werden nicht fusionieren allein schon wegen den Morden die Thaci in Auftrag gegeben hat um Ahmeti kalt machen zu lassen.

Edit: Fragezeichen hat am Ende nicht gepasst

Bendzavid
    Zitat Zitat von Hasjan Beitrag anzeigen
    Ist das so? Thaci hat so viel Dreck am stecken wie kein anderer Politiker. Anstatt Reden über irgendwelche Teilungen zu schwingen soll er den Leuten erzählen wie er Arbeitsplätze schaffen will, die Infrastruktur in den Dörfern ausbauen möchte und die Finger von Mafiosigeschäften lassen.

Bendzavid
    Thaci war ja in der Partia Demokratik per Prosperitet oder wie die Vögel hießen. Er hatte schon damals nix gemacht und macht seit die PDSH entstanden noch weniger. Bei PDSH Politikern merkt man richtig das die außer großartig daherlabern absolut nichts, aber auch nichts können. Wer die PDSH wählt und meint diese Partei zu unterstützen, der unterstützt 4 Jahre absolut politischen Stillstand.