BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 67,50%
  • Nein

    14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.677 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, beim nächsten mal in die Botschaft gehen und dein Kreuz an der richtigen Stelle machen- BDI Alles andere wäre sinnlos.
    Die Botschaften sind ja auch alle in der Nähe wo man eben rüber gehen kann, vielleicht sollte man per Brief wählen können, aber wäre wohl zu bürokratisch alles.

  2. #142
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hasjan Beitrag anzeigen
    Ich komme zwar nicht aus Mazedonien aber ich würde Menduh Thaci wählen weil der schaut nur ob es den Albanern gut geht und schaut nur die interessen der Albaner an
    Ein Scheiss... der war im Krieg ein Verräter wie er im Buche steht. Heute macht er einen auf Patriot, er ist einfach nur machtgeil... das typische Mafiasyndrom, ihm interessiert nur sich selbst, mehr nicht.
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Thaci war ja in der Partia Demokratik per Prosperitet oder wie die Vögel hießen. Er hatte schon damals nix gemacht und macht seit die PDSH entstanden noch weniger. Bei PDSH Politikern merkt man richtig das die außer großartig daherlabern absolut nichts, aber auch nichts können. Wer die PDSH wählt und meint diese Partei zu unterstützen, der unterstützt 4 Jahre absolut politischen Stillstand.
    Erzähl das mal den Bauern die sie wählen.

  3. #143

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    In einer Demokratie sollte es schon verschiedene Parteien geben, denn jeder Mensch hat ja seine eigene Meinung und Einstellung und die kann keine einzelne Partei wiedergeben.
    Beim nächsten Mal BDI wählen

  4. #144

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Hasjan Beitrag anzeigen
    Ich komme zwar nicht aus Mazedonien aber ich würde Menduh Thaci wählen weil der schaut nur ob es den Albanern gut geht und schaut nur die interessen der Albaner an
    Du meinst in die eigene Tasche

  5. #145
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ein Scheiss... der war im Krieg ein Verräter wie er im Buche steht. Heute macht er einen auf Patriot, er ist einfach nur machtgeil... das typische Mafiasyndrom, ihm interessiert nur sich selbst, mehr nicht.

    Erzähl das mal den Bauern die sie wählen.
    Bleibt nur zu hoffen das die Affen bei den anstehenden Kommunalwahlen in einigen Gemeinden abkacken.

  6. #146
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Avni Beitrag anzeigen
    Die Botschaften sind ja auch alle in der Nähe wo man eben rüber gehen kann, vielleicht sollte man per Brief wählen können, aber wäre wohl zu bürokratisch alles.
    Ich würde lieber direkt zur Botschaft fahren und einige andere Leute auch dazu animieren wählen zu gehen, auch die in MK. Die Leute halten das Wahlrecht für selbstverständlich und dadurch das sie es nicht nutzen werden Parteien wie die PDSH immer in einigen Regionen was zu melden haben.

    Schade das viele Menschen vom ihrem Recht zu wählen nicht Gebrauch machen, in anderen Ländern wie aktuell Syrien wird darum blutig gekämpft.

  7. #147
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen das die Affen bei den anstehenden Kommunalwahlen in einigen Gemeinden abkacken.
    Ich find Thaci auch total unsympatisch der Typ hat null Anstand immer beleidigt er nur andere und kommt mit seinen Grossalbanien reden aber was hat er schon vorzuweisen als Politiker gar nix.

    Wen er nur halb so viel Enegrie dafür verwenden wurde um etwas für seine Wähler zu machen anstatt immer zu hetzen wäre er heute der populärste albanische Politiker in MK

  8. #148
    Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich find Thaci auch total unsympatisch der Typ hat null Anstand immer beleidigt er nur andere und kommt mit seinen Grossalbanien reden aber was hat er schon vorzuweisen als Politiker gar nix.

    Wen er nur halb so viel Enegrie dafür verwenden wurde um etwas für seine Wähler zu machen anstatt immer zu hetzen wäre er heute der populärste albanische Politiker in MK
    Das ist es ja. Der Kerl redet bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder über ein und das selbe. Den stink normalen Albaner dort interessiert in erster Linie wie der Typ Arbeit schaffen will, alles andere ist zweit rangig.

  9. #149

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Thaci war ja in der Partia Demokratik per Prosperitet oder wie die Vögel hießen. Er hatte schon damals nix gemacht und macht seit die PDSH entstanden noch weniger. Bei PDSH Politikern merkt man richtig das die außer großartig daherlabern absolut nichts, aber auch nichts können. Wer die PDSH wählt und meint diese Partei zu unterstützen, der unterstützt 4 Jahre absolut politischen Stillstand.
    Auf jeden fall als es in Brodec zu unruhen kamm sagt einer aus der BDI es ist gut wie die mazedonische regierung vorgegangen ist gegen die albanischen "terroristen" aber thaci hat dort ganz anderst reagiert er war empört und liess das nicht einfach so stehen dieses problem

  10. #150
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Ich finde Thaci auch nicht Sympatisch aber wegen seinem Verlassen des Parlaments hat Mazedonien den Staat Kosovo anerkannt sonst hätte Mazedonien den Kosovo heute noch nicht anerkannt und der Flamuri Kombetar wäre heute noch als Verbotenes Symbol in Mazedonien. Mit der Aktion "shqip-shqip" hat die PPD-PDSH in den Jahren 1993-1995 die Albanische Sprache auf Lokaler Ebene (Schulen - Parlament - Gemeinden) durchgebracht.

    Jedem Politiker in Mazedonien werden Morde nachgesagt wie als auch. Das Problem ist das beide Parteien die gleichen Statuten und Ziele haben. (auf beiden Parteihomepagen ersichtilich).

    Amo ajo asht normal tek ne shqiptar, luftojm 2 vjet dhe mbas luftes i marin shkijet per me ndreq shpija. Ose, dy Supermarketa, shqiptari shkon blen te Shkavi e nuk hin te shqiptari.
    Patriota pa Ftyr, qishdokoft i BDI apo i PDSH.

    Wie gesagt, ich bin für keine der beiden Parteien, ich wäre für eine Grosse Partei zum Wohle der Bürger.

Ähnliche Themen

  1. FYROM oder Mazedonien/Makedonien?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:20
  2. Parteien in Kosovo und Mazedonien
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:06
  3. Erstmals Wahlkodex für albanische Parteien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:13