BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

27 67,50%
  • Nein

14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.675 Aufrufe

Zitat Zitat von Hasjan Beitrag anzeigen
    Ohh gott das war 2007 als ramadan shiti starb und der starb 2007 in brodec von sicherheitskräften der shkavelis

HIER SIEHST DU ES AUCH WANN DAS PASSIERT WAR
    Hahaha ein wütender UCK Internet Rambo.

Wieso wunderst du dich bei so einem scheiss, ist doch klar das sowas passiert wenn irgentwelche vollidioten meinen sie können ein Land einnehmen.

PS: wir leben nicht wie vor 100-200 Jahren.. als Makedonier, Albaner zusammen gegen die Osmanen kämpften.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Amo ajo asht normal tek ne shqiptar, luftojm 2 vjet dhe mbas luftes i marin shkijet per me ndreq shpija. Ose, dy Supermarketa, shqiptari shkon blen te Shkavi e nuk hin te shqiptari.
    Patriota pa Ftyr, qishdokoft i BDI apo i PDSH.
    Und was soll das sein, etwa ein Aufruf a la "Kauft nicht beim Juden"?

clk

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Und was soll das sein, etwa ein Aufruf a la "Kauft nicht beim Juden"?
    übersetzt mal was hat er den geschrieben?

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Er schreibt dass die Albaner mazedonische Arbeiter für den Bau eines Hauses bevorzugen würden als albanische Arbeiter. Auch dass sie eher bei den Mazedonier einkaufen würden als bei Albaner. Patrioten ohne Gesicht, egal ob BDI oder PDSH.

Klang für mich so als ob das ein Verbrechen wäre mit Mazedonier Geschäfte zu machen. Würde ich auch tun, da die Albaner einem über den Ladentisch ziehen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Es geht um den Neid den Albaner untereinander haben sein Beispiel war: Es gibt zwei Läden, einen albanischen und einen mazedonischen, der Albaner geht extra zum Mazedonier.

Er schreibt dass die Albaner mazedonische Arbeiter für den Bau eines Hauses bevorzugen würden als albanische Arbeiter. Auch dass sie eher bei den Mazedonier einkaufen würden als bei Albaner. Patrioten ohne Gesicht, egal ob BDI oder PDSH.

Klang für mich so als ob das ein Verbrechen wäre mit Mazedonier Geschäfte zu machen. Würde ich auch tun, da die Albaner einem über den Ladentisch ziehen.

In Sachen "Geschäfte" kann ich persönlich nichts schlechtes bisher über Albaner sagen. Ich würde sogar behaupten, dass man mit Albaner "bessere" Geschäfte machen kann, da sie zu ihrem Wort stehen.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Es geht um den Neid den Albaner untereinander haben sein Beispiel war: Es gibt zwei Läden, einen albanischen und einen mazedonischen, der Albaner geht extra zum Mazedonier.
    Das Problem ist auch nicht der Neid, sondern dass die Albaner einem über den Ladentisch ziehen. Ist so.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen

Du meinst das ist das Gegenstück zum makedonischen: "Soll doch deine Ziege verrecken, Nachbar!"

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In Sachen "Geschäfte" kann ich persönlich nichts schlechtes bisher über Albaner sagen. Ich würde sogar behaupten, dass man mit Albaner "bessere" Geschäfte machen kann, da sie zu ihrem Wort stehen.
    Anscheinend habt ihr das umgekehrte Problem. Wahrscheinlich denkt man sich bei eigene Landsleute einfach "Ach wird nicht so schlimm, wird mir nichts tun er ist schliesslich auch Albaner/Mazedonier".

clk

Klang für mich so als ob das ein Verbrechen wäre.
    So ein Scheiss hatte auch oft genug bei mir Albaner die arbeiten erledigten auch einige Möbel haben wir bei ihnen besorgt. Mein Nachbar baute ein Haus und auch bei ihm war die Firma und Arbeiter albaner.

Bei solchen Sachen schaut doch jeder wer das beste Angebot macht und wer das beste Image hat schliesslich will jeder das die Arbeit gut gemacht wird. Gibt viele Albaner die aus CH und DE zurück nach MK gekommen sind und Firmen eröffneten da kann man schon ausgehen das sie ihre Arbeit nach europäischen Standart erledigen.

Aber Alboking hat wohl von nix eine Ahnung hauptsache hetzen