BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

27 67,50%
  • Nein

14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.668 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht gegen Mazedonien (FYROM) ich sage nur meine Meinung so wie du deine Meinung sagst.

Nein, nein, nein, deswegen musste ich Anfang stets deine Beiträge richtig stellen.

Ihr zwei habt ein Problem mit mir weil ich ein Mazedonischer Staatsbürger bin aber eure "Grossmakedonien" und "Alexander der Grosse war Slawischer Mazedonier" Geschichten nicht unterstütze !!

clk

Ich melde genau nichts. Möchte nicht das ihr zwei Verwarnt oder gebannt werdet.
    Mich regt einfach auf das ihr gegen die Griechen und Albaner hackt aber selbst nichts einstecken könnt.

Sucht den Fehler mal bei euch !!!
    Schön das du dich bei den Griechen einschleimen willst! Welchen Fehler sollen wir den suchen es gab hier Zeitweise gute Diskussionen mit den MK und ALB User. Immer wen du da bist gibt es Probleme weil du jeden Tag nur am hetzen bist das merkt jeder.

Zuerst bist du am provozieren und anschliessend weinst du wie ein kleines Kind wen man dich angreift geh lieber schlafen brauchst Morgen wieder kraft zum hetzen

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Schön das du dich bei den Griechen einschleimen willst! Welchen Fehler sollen wir den suchen es gab hier Zeitweise gute Diskussionen mit den MK und ALB User. Immer wen du da bist gibt es Probleme weil du jeden Tag nur am hetzen bist das merkt jeder.

Zuerst bist du am provozieren und anschliessend weinst du wie ein kleines Kind wen man dich angreift geh lieber schlafen brauchst Morgen wieder kraft zum hetzen

Die haben wohl seine Profilnachricht noch nicht gelesen.

Albokings24 - 11.06.2012 12:29 - permalinkMelden
    όνειρα γλυκά f.y.r.o.m ..... Τα λέμε σύντομα.

clk

Ihr zwei habt ein Problem mit mir weil ich ein Mazedonischer Staatsbürger bin aber eure "Grossmakedonien" und "Alexander der Grosse war Slawischer Mazedonier" Geschichten nicht unterstütze !!
    Was hat jetzt Alexander mit diesem Thema hier zu tun Du bist so dumm sogar einfache Provokationen überfordern dich

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die haben wohl seine Profilnachricht noch nicht gelesen.

Albokings24 - 11.06.2012 12:29 - permalinkMelden
    όνειρα γλυκά f.y.r.o.m ..... Τα λέμε σύντομα.
    Er war auch schon mal in GR Threads und hat sich ganz lieb eingeschleimt wie schön GR wäre

Er war auch schon mal in GR Threads und hat sich ganz lieb eingeschleimt wie schön GR wäre

Mir ist auch aufgefallen das er nie sagt "wir Albaner" sondern "die Albaner"

Bei den Griechen einschleimen ? Als hätte ich das nötig !!
    Fehler suchen, ja suchen wir Fehler, suchen wir Lösungen und Ideen wie das zusammenleben zwischen Albanern und Mazedonier in Mazedonien besser werden könnte.
    Ja wir wissen es jetzt auch mittlerweile, jeder der was gegen Mazedonien schreibt ist ein hetzer.

Ich provoziere nicht, ich versuche zu diskutieren aber mit leuten die nur ihre sicht der dinge vertreten ist es eben schwer zu diskutieren.
    Ich weine jeden Tag, wegen dir

Guten Morgen selam an alle, ich find ok wenn die parteien haben, ich komme aus dem sandzak bin aber tschetschene aud novi pazar

p.s man nennt uns im ehemaligen yu Cerkeszi, und ich als bürger von Novi pazar sympathisiere mit den albanern

Bei den Griechen einschleimen ? Als hätte ich das nötig !!
    Fehler suchen, ja suchen wir Fehler, suchen wir Lösungen und Ideen wie das zusammenleben zwischen Albanern und Mazedonier in Mazedonien besser werden könnte.
    Ja wir wissen es jetzt auch mittlerweile, jeder der was gegen Mazedonien schreibt ist ein hetzer.

Ich provoziere nicht, ich versuche zu diskutieren aber mit leuten die nur ihre sicht der dinge vertreten ist es eben schwer zu diskutieren.
    Ich weine jeden Tag, wegen dir

Du diskutierst nicht, du provozierst nur und verbreitest Lügen.

Beispiel:

4 der 5 Mazedonischen Nachbarstaaten anerkennen Mazedonien unter dem Namen Republik Mazedonien nicht an sondern immernoch unter FYROM. Auch Innenpolitisch distanzieren sich viele von dem Geschichtsklau, nur eine kleine Minderheit oder eine Partei treibt den Geschichtsklau weiter.

Die zwei grössten Albanischen Parteien halten auch nichts von dem Vorhaben der Gruevski Partei.

Sowas würde ein albanisch-stämmiger Makedonier wissen das es nicht 4/5 sondern nur 2/5 sind.

So gesehen habe ich den Fehler bei dir entdeckt. Lügner.