BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 67,50%
  • Nein

    14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.676 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    AlphaOmega@

    Von was träumst du noch Groß Albanien oder dem Ossmanischen Reich? Ja klar Albanisches gebiet eher ist Albanien Mazedonisches Gebiet

    AlphaOmega
    FYROM ist ein Staat auf albanischem Gebiet, mit einer serbischen Kirche, einer bulgarischen Sprache und einer griechischen Geschichte.

    Träum weiter junge^^

  2. #222
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    FYROM wird an die rechtmässigen Eigentümer zurückgehen, ihr werdet sehen.

  3. #223
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    FYROM wird an die rechtmässigen Eigentümer zurückgehen, ihr werdet sehen.

    Du wirst in eine entsprechende Anstalt eingeliefert, du von innen sehen.

  4. #224
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360

  5. #225
    Bendzavid
    Fragen über Fragen die er nicht einmal selber beantworten kann. Soweit ich weiß sind kommendes Jahr Kommunalwahlen, komisch das solche Sachen immer davor auftauchen und Parteien wie die PDSH solche Propagandaaktionen starten mit Hilfe ihrer Medien und natürlich ganz stillschweigend im Hintergrund und sowas dann den Wählern zeigen wollen. Wieso stellt er Menduh Thaci nicht solche Fragen?
    Wieso fragt er Thaci nicht warum hast du dich von der PDP abgespalten?
    Wo warst du 2001?
    Stimmt es das aufgrund deiner Spionagearbeit sich der Konflikt vom Westen in den Norden, Nordosten verlagert hat?
    Warum soll das Volk ihn und seine Partei in eine Regierungskoalition wählen obwohl er ja nicht mit einer ethnisch mazedonischen Partei nicht zusammen arbeiten will?
    Was wird sich denn an der aktuellen Politik ändern wenn das Verbrecherduo Crvenkovski-Thaci ändern?

    Ein sinnloser Fragebogen der nur dazu dient um Ahmeti zu schaden und Thaci an die Spitze zu verhelfen. Beim nächsten mal sollen die sich was besseres einfallen lassen und ich würde es sinnvoller finden wenn er Fragen gestellt hätte bezüglich der zukünftigen Politik die Ahmeti machen wird und nicht ständiges schwelgen in der Vergangenheit. Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Politik nichts verloren.

  6. #226
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    AlphaOmega @ Wenn du schon so anfängst dann sollten wir Mazedonier teile von Albanien zurück fordern den zu Zeiten vom Vater von Alexander des großen gab es kein Albanien wie es jetzt ist^^ jetzt werden alle Albaner aufspringen und Rum meckern.

    Die Albaner Denken so wieso den gehört der Ganze Balkan nur weil in viele Länder Albanische Mitbürger damit meine ich die Siedlungsgebiete( Albanische Diaspora) leben heißt es nicht gleich das ist euch gehört!
    dann solltet ihr von Deutschland und alle Länder wo ihr lebt Landesteile fordern Ihr könnt es ja mal versuchen da husten euch bestimmte Länder was.


    Ich habe ja nichts Gegen Albaner aber ihr nehmt euch zu viel heraus und denkt euch gehört die welt einfach Größenwansinn.

    Zoran@ wird mir bestimmt zustimmen:--)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. FYROM oder Mazedonien/Makedonien?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:20
  2. Parteien in Kosovo und Mazedonien
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:06
  3. Erstmals Wahlkodex für albanische Parteien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:13