BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 67,50%
  • Nein

    14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.671 Aufrufe

  1. #31
    tetovë1
    Auch uns gehört MK liebe Freunde

  2. #32
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zu gar nichts, Diktatur, deswegen mein erster Vorschlag, alle Parteien auf ethnischer Basis verbieten. Nur Parteien nach "politischer Ideologie" erlauben.
    Nie und nimmer wird/würde das Funktionieren...

  3. #33
    tetovë1
    Ausländer in CH Ausländer in MK omg

  4. #34

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen


    Die Albaner in Mazedonien machen 25,17 Prozent der Gesamtbevölkerung aus.




    du lässt dich aber schon die ganze zeit auf die diskussionen ein! als ob du wirklich ein leben hättest...bin jetzt weg und genieße das schöne wetter draußen

    Mazedonische angaben sind das mit 25% die wahren sind 35%

  5. #35
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Mazedonier(Bulgaren) aus fyrom
    wenn dummheit wehtun würde..ein wunder das du noch lebst

    Aufjedenfall haben die albaner aus mazedonien weniger rechte als Mazedonie
    junge, zum 1000sten mal ,albaner haben volle bürgerrechte ,eigene parteien,minister,botschafter und minister. was können wir dafür wenn die albaner in Mazedonien diese chancen nie nützen?

  6. #36
    tetovë1
    Gabs nicht eine Volkszählung vor kurzem?

  7. #37
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Mazedonische angaben sind das mit 25% die wahren sind 35%
    wer sagt das??
    die letzte volkszählung von 2002 besagt ,das die albaner in Mazedonien 25,17 der gesamtbevölkerung in Mazedonien ausmachen.

  8. #38
    tetovë1
    Werden die im Ausland lebenden auch gezählt?

  9. #39

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    wenn dummheit wehtun würde..ein wunder das du noch lebst



    junge, zum 1000sten mal ,albaner haben volle bürgerrechte ,eigene parteien,minister,botschafter und minister. was können wir dafür wenn die albaner in Mazedonien diese chancen nie nützen?
    Gibs doch zu ich habe selber 2 kollegen einer Torbesh einer ein Mazedonier und beide sagen das die Mazedonier eigentlich aus Bulgarien stammen du trottel geh sterben du Forum Kind du bist den ganzen tag online hier hast du keine anderen hobbys und eh wenn es wieder einen Bürgerkrieg gibt in Mazedonien werdet ihr von den Albaner gefickt zerstört



    ALBOZ ÜBERNEHMEN

  10. #40
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    ...
    Gibt auch Fälle wo sich Albaner und Mazedonier super verstehen hab ich auch erfahren dürfen, aber das kommt seltener vor, und wen dann sind es meistens solche Mazedonier die in einer Gegend leben wo es mehr Albaner hat oder einfach nur solche die halt nicht so nationalistisch drauf sind wie die meisten hier von euch
    Ob die meisten hier sehr nationalistisch drauf sind, will ich nicht beurteilen.
    Siehste, genau daran muss man weiter arbeiten, das kommt nicht von allein. Und ob da rein ethnisch orientierte Parteien helfen, wage ich zu bezweifeln, eher glaube ich das Gegenteil.
    Mazedonier aller Ethnien sollten sich in Parteien zusammenfinden, die ihrer politischen Einstellung entsprechen, das würde den Einigungsprozess erheblich beschleunigen!!!

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM oder Mazedonien/Makedonien?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:20
  2. Parteien in Kosovo und Mazedonien
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:06
  3. Erstmals Wahlkodex für albanische Parteien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:13