BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Albanische Parteien in Mazedonien fusionieren ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 67,50%
  • Nein

    14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 226

Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien

Erstellt von Albokings24, 25.06.2012, 11:41 Uhr · 225 Antworten · 8.700 Aufrufe

  1. #61
    tetovë1
    Ich bin auch bürger mk's von wo wollen die wissen das ich in der CH Lebe?

  2. #62
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bürger mk's von wo wollen die wissen das ich in der CH Lebe?
    Das gehört zu deinen Bürgerlichen Pflichten, deinen Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz anzumelden.

    GENAU WIE IN JEDEM ANDEREM LAND AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #63
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und warum? Verstehe ich nicht, da es normalerweise bei einer VZ nicht üblich ist. Ich denke viele von euch wissen nicht für was eine VZ gut ist, zudem denke ich wissen auch nicht viele warum gerade unsere Minderheit ein Problem mit VZ hat. Da geht es nicht in erster Linie um das wie viel ihr seid, oder ob ihr euch was dadurch erhoffen könnt (sowas denken nur Mitläufer die die Zusammenhänge im Hintergrund nicht verstehen).

    Eigentlich geht es in einer VZ darum statistische Werte und Daten zu Gewinnen über die Momentane Situation IM Land, auf solche Daten werden Programme wie zb Wohnungsbau, Infrastruktur, etc entworfen und ausgearbeitet UND -jetzt wird es interessant- hat natürlich das Finanzamt ein Interesse daran zu erfahren wie die Tatsächliche Steuerkraft IM Land aussieht. Tja, und jetzt kann sich einer selbst ausrechenen warum die letzte VZ "abgebrochen" wurde

    Du weißt doch ganz genau, dass die Remittancen der im Ausland lebenden Menschen und damit auch die Menschen im Ausland genauso wichtig sind für das Statistikamt in MZ, wie die Erhebung der Daten IM Land, oder? Aber richtig, du hast es angedeutet, so wie sich die Albaner durch die Zählung der Menschen im Ausland etwas erhoffen, so erhoffen sich auch die Mazedonier etwas davon, dass sie das Gegenteil tun und die Menschen im Ausland gerade nicht zählen.

  4. #64

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    [QUOTE=Zoran;3314516]Du bist weiblich? o. Tippfehler?

    ova sakas da znas sega?
    Das Betriebsgeheimiss bleibt.

  5. #65
    tetovë1
    Im Pass stehts nicht aber die im Dorf wissen das sichet unten in mk

  6. #66
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nenne uns mal ein konkretes Beispiel.

    Schau dir die schlammigen Bergdörfer Tetovos an, wie die Menschen dort Leben und dann weißt du, was ich meine. Aber vorher solltest du dir vorsichtshalber noch einmal die Definition von Menschenrechten und insbesondere den Gleichheitsgrundsatz lesen.

  7. #67
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du weißt doch ganz genau, dass die Remittancen der im Ausland lebenden Menschen und damit auch die Menschen im Ausland genauso wichtig sind für das Statistikamt in MZ, wie die Erhebung der Daten IM Land, oder? Aber richtig, du hast es angedeutet, so wie sich die Albaner durch die Zählung der Menschen im Ausland etwas erhoffen, so erhoffen sich auch die Mazedonier etwas davon, dass sie das Gegenteil tun und die Menschen im Ausland gerade nicht zählen.

    Warum sollte ausgerechnet Makedonien eine Ausnahme machen und die Diaspora mitzählen? Es ist normalerweise nicht üblich in einer VZ. (LINK Punkt 2.9 beachten-PDF Dokument)

    Aber wie ich es tetove schon gesagt habe, gehört das zu deinen Bürgerlichen Pflichten deinen Haupt und Nebenwohnsitz anzumelden, daher erübrigt sich die statistische Aufnahme in VZ.

  8. #68
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Schau dir die schlammigen Bergdörfer Tetovos an, wie die Menschen dort Leben und dann weißt du, was ich meine. Aber vorher solltest du dir vorsichtshalber noch einmal die Definition von Menschenrechten und insbesondere den Gleichheitsgrundsatz lesen.

    Das selbe ist im Osten auch der Fall. Man sieht das du nur auf Albaner bedacht bist, über den Osten der in der Infrastruktur dem Westen DEUTLICH hinterher ist, gedenkst du keine Minute.


    Beispiel abgelehnt, nächstes Bitte!

  9. #69
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Es ist bei jeder VZ in jedem normalen Land üblich das Leute gezählt werden die wirklich in diesem Land leben! Warum sollte jemand aus dem Ausland gezählt werden obwohl er keine Steuern in MK zahlt und nur 3-4 Wochen im Jahr unten ist.

    Probiert doch mal gleichzeitig in der Schweiz und DE in einer VZ euch einzuschreiben dann werdet ihr schon sehen wie schnell es geht bis euch Briefe mit Strafen ins Haus kommen

  10. #70
    tetovë1
    Die Botschaften Mazedoniens müssen doch wissen wiviele ihrer Bürger zBsp. in der Schweiz leben?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM oder Mazedonien/Makedonien?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:20
  2. Parteien in Kosovo und Mazedonien
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:06
  3. Erstmals Wahlkodex für albanische Parteien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:13