BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Mazedonien soll mit Grichenland vereinen

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 29.01.2011, 15:58 Uhr · 30 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Abgelehnt,
    Süd-Makedonien sollte sich von der Athenischen Herrschaft abwenden und abspalten, hätte auch Wirtschaftliche Vorteile wenn es dann zu einer Vereinigung mit der Republik Makedonien kommen sollte.
    Athen lässt Süd-Makedonien wirtschaftlich verkommen.
    dein hirn ist nicht grad sehr helle, falls sowas passiert denkt du die skopjaner werden das komando da haben? ehe das gegenteil, alles wird hellenisiet in Skopje, und in nahe zukunft wird sich das land wieder griechenland anschlissen

  2. #12
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    "haben die gleiche sprache und Kultur mit uns GR Makedonen"

    Aber klar
    ja ja ich weiss kleiner fascho,es gibt keine GR makedonen(ich bin zb auch kein GR makedone) weil alle Pontier sind und sowieso alle Griechen vermischt sind.
    Richtig?


    Super, selber fordert mann Anerkennung aber im gleichen Atemzug spricht man 2.6 Millionen Griechen in Makedonien ihr selbstbestimmungrecht ab

  3. #13
    Albo-One
    Andere Sprache, andere Ethnie, Antisympathie.

    Das wird niemals klappen.

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Abgelehnt

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja klar doch jetzt nennt man schon die albaner in fyrom kosovo albaner hahahaha also ich hab gedacht der westen und west norden geht an albanien hätte nie gedacht das es an kosovo gehen wird haha

  6. #16

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Im griechischen Bürgerkrieg sind Menschen im Kampf gegen die Kommunisten gefallen und jetzt sollen diese wieder zurück? Die Nachricht scheint ein Fake zu sein. Kein Makedone würde eine Vereinigung mit den Slawen aus dem Norden zustimmen.

  7. #17
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Als ob sowas jemals zustande kommen würde, Vollidioten die sowas Vorschlagen.
    Dann wird es nur tote geben, eher sterbe ich als mich griechischer Okkupation zu beugen.

  8. #18
    ELME
    nix wird verändert, alles bleibt so wie es ist

  9. #19
    gerrard8
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja klar doch jetzt nennt man schon die albaner in fyrom kosovo albaner hahahaha also ich hab gedacht der westen und west norden geht an albanien hätte nie gedacht das es an kosovo gehen wird haha
    Wie?! hier in dem Forum nennt man Albaner, Kosovo-Albaner?!!!

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    gerrard das sind idioten

    aber am allerdümmsten sind die , die die albaner in kosovo ,,kosovaren " nennen hahaha

    diese identität oder nation gibt es nicht , gab es nicht und wird es nie geben und so nennen sich nur leute die keine albanischen vorfahren haben und eben keine albaner sind weder noch so aussehen etc.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien, der Stern soll weg
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 21:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 07:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:28
  4. Roma in Grichenland auf Frontalkurs
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:46
  5. Wie Grichenland demontiert wurde.........
    Von LaLa im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 13:01