BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Mazedonien und Griechenland vor Gericht am 19. Januar 2009

Erstellt von Mr.Mackey, 17.12.2008, 18:33 Uhr · 88 Antworten · 3.663 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    er kann dir nicht antworten da er selbst kein richtiger Grieche ist....ich tippe auf Srbija...MFG
    ich glaube er ist so ein Halb-Halb Mischling...Grieche/Serbe oder so. Er betont immer..'ich lieber Serbien'..und er schreibt immer mit bei den Kosovo-Threads mit. Nur er will vermutlich nicht zugeben, dass er halbater Slawe ist.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    angenommen es gibt wieder einen Krieg...1000 griechische Familien kommen nach Fyrom und werden assimiliert. Paar Jahrzehnte später wollen die Nachkömmlinge nach Griechenland zurück, um ihre Heimat zu sehen. Zufälligerweise bewohnst du aber ein ehemaliges Haus solch einer vertriebenen Familie. Jetzt steht auf einmal ein Dragan Mirkovski vor deiner Tür...was sagst zu ihm? Verschwinde du elendiger Slawe?
    Naja wenn die so 30.000 Kinder abgemurkst/entfuehrt, das Land in Schutt und Asche geleget, die maehnlich Bevoelkerung ganzer Doefer vor Buergeramt gekoepft hat, die Propagierung eines kommunistischen slawischen Land Makedonien versuchen zu starten usw. dann koennen sie bleiben wo der Pfeffer waechst. Deren kinder? Zurueck als griechen nicht slawosonstwas.

Solche Sachen gehoeren vor Gericht und nicht in die Propaganda Gruevskis.

Edit: Die Schwester meiner Grossmutter wurde von diesen saftsaecken gen Bulgarien entfuehrt, sie kam wieder und ihre Kinder behaupten net dass sie Bulgaren sind.
    Was den Hausern angeht, ich meine ich darf nicht mal das Dorf meiner Grossmutter besuchen geschweige denn das Haus zurueckzuverlangen.

phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ich meine ich darf nicht mal das Dorf meiner Grossmutter besuchen geschweige denn das Haus zurueckzuverlangen.
    und wo liegt es?

Kimmerian Viking
    ich glaube er ist so ein Halb-Halb Mischling...Grieche/Serbe oder so. Er betont immer..'ich lieber Serbien'..und er schreibt immer mit bei den Kosovo-Threads mit. Nur er will vermutlich nicht zugeben, dass er halbater Slawe ist.

Ja genau....ich habe auch gemerkt, dass er in fast allen Kosovo Threads mitschreibt und er hat sich sogar als Serbe bekennt nur nicht so auffällig...aber für solche wie wir ist es genug um zu wissen was er ist...er schreibt auch serbisch und ich habe noch nie gesehen das er griechisch schreibt geschweige denn mit den Griechen auf griechisch etc...schon komisch...ich denke auch, er ist SERBE/ GRIECHE....alles andere würde keinen Sinn ergeben....MFG

und wo liegt es?
    5km weiter oestlich, dazwischen liegt die griechisch/tuerkische grenze.

P.S. Zu Dragan Mirkovski wuerde ich sagen: Dobrodosli brate

phαηtom
    5km weiter oestlich, dazwischen liegt die griechisch/tuerkische grenze.

P.S. Zu Darko wuerde ich sagen: Dobrodosli brate
    gib zu, dass du ein Halb-Serbe bist.

Kimmerian Viking
    und wo liegt es?

siehst du er kann dir nicht Mal sagen wie es heisst....etc.. echt komische Tatsachen...MFG

Ja genau....ich habe auch gemerkt, dass er in fast allen Kosovo Threads mitschreibt und er hat sich sogar als Serbe bekennt nur nicht so auffällig...aber für solche wie wir ist es genug um zu wissen was er ist...er schreibt auch serbisch und ich habe noch nie gesehen das er griechisch schreibt geschweige denn mit den Griechen auf griechisch etc...schon komisch...ich denke auch, er ist SERBE/ GRIECHE....alles andere würde keinen Sinn ergeben....MFG
    Also extra fur dich.

Na su po tin alithia, karfi de me kegete ti nomizis ke ti oxi.
    Opos exo ksanagrapsi:
    Ego grekos genithika grekos ke tha pethano, den proskinao poustides, mide turkagades.

Ist das griechisch genug?

siehst du er kann dir nicht Mal sagen wie es heisst....etc.. echt komische Tatsachen...MFG
    Es heisst nea Wyssa, falls du es mit Balkanmensch verfolgt haettest wuerdest du es wissen

phαηtom
    Es heisst nea Wyssa, falls du es mit Balkanmensch verfolgt haettest wuerdest du es wissen
    bist du halb oder Viertel-Serbe?