BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Mazedonien und Griechenland vor Gericht am 19. Januar 2009

Erstellt von Mr.Mackey, 17.12.2008, 18:33 Uhr · 88 Antworten · 3.657 Aufrufe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    gib zu, dass du ein Halb-Serbe bist.
    muss ich denn jetzt halb serbe sein?

phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    muss ich denn jetzt halb serbe sein?
    gratuliere zu deinem 1000ten Beitrag.
    nein, musst du nicht, aber zum dritten und letzten, Ja oder Nein?

gratuliere zu deinem 1000ten Beitrag.
    nein, musst du nicht, aber zum dritten und letzten, Ja oder Nein?
    Danke mann, ehrlich ich bin grieche, iche haette kein problem zu sagen ich bin serbe, warum auch, ich bin nun grieche.

Crane
    viel aus den Steuern wird nicht zu holen sein, bei 37% Arbeitslosigkeit. Die Maze-Regierung will sich nur international politisch beweisen, da sie ja nicht vor Griechenland in die Knien gehen will. Eine billige Farce..
    Auf Kosten der Steuerzahler... naja vielleicht gibts in 20 Jahren ja nen Schuldenerlass, wenn das ganze System zusammengebrochen ist.

Nur weil er womöglich halbserbe ist, ist das doch nicht schlimm... ich mag diesen rassismus gegen serben nicht...

Ich hab mal jemanden getroffen der war halb serbe halb albaner.

phαηtom
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Nur weil er womöglich halbserbe ist, ist das doch nicht schlimm... ich mag diesen rassismus gegen serben nicht...
    ich hege keinen Hass auf niemanden (offiziell jedenfalls), allerdings er wettert ja immer gegen Slawen dies Slawen das...wenn er aber dann halber Serbe ist..dann wäre er auch ein kleiner Slawe. Ist ja nichts Schlimmes dran. Ich wollte nur herausfinden, woher seine Serbien-Liebe ihren Ursprung hat.

Meine zweite Theorie wäre...er ist mit einer Serbin zusammen, und deshalb..

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen

NENE niemand hat gesagt es sei schlimm wenn er Serbe wäre aber er sollte es zugeben da er sich nur einen Gefallen damit macht..zu lügen macht keinen Sinn, wir haben ihn schon längst erkannt...ich wusste sofort nach seinem ersten Kommentar das er Serbe oder eben Halbserbe ist...zugeben macht Sinn alles andere ist lächerlich...Nix gegen Serben aber sein Charakter ist serbisch...er akzeptiert niemandem und hasst alle anderen und provoziert bis zum geht-nicht-mehr ...gibt viele Serben hier die so denken...MFG

ich hege keinen Hass auf niemanden (offiziell jedenfalls), allerdings er wettert ja immer gegen Slawen dies Slawen das...wenn er aber dann halber Serbe ist..dann wäre er auch ein kleiner Slawe. Ist ja nichts Schlimmes dran. Ich wollte nur herausfinden, woher seine Serbien-Liebe ihren Ursprung hat.

Meine zweite Theorie wäre...er ist mit einer Serbin zusammen, und deshalb..
    Also ich wettere nie gegen slawen generell dazu mag ich slawen zu sehr, ich wettere meistens gegen Leuten die a)kosovo als albanisch abstempeln und b) leuten die makedonia als slawisch darstellen.

Serbien? Warum? Die Antwort wuerde dir nicht gefallen denk ich mall

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    NENE niemand hat gesagt es sei schlimm wenn er Serbe wäre aber er sollte es zugeben da er sich nur einen Gefallen damit macht..zu lügen macht keinen Sinn, wir haben ihn schon längst erkannt...ich wusste sofort nach seinem ersten Kommentar das er Serbe oder eben Halbserbe ist...zugeben macht Sinn alles andere ist lächerlich...Nix gegen Serben aber sein Charakter ist serbisch...er akzeptiert niemandem und hasst alle anderen und provoziert bis zum geht-nicht-mehr ...gibt viele Serben hier die so denken...MFG
    Hier? Die Serben in dem Forum hier sind eigentlich einigermaßen ruhig, die die provozieren sind die Albaner

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte