BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Mazedonien und Griechenland vor Gericht am 19. Januar 2009

Erstellt von Mr.Mackey, 17.12.2008, 18:33 Uhr · 88 Antworten · 3.657 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    NENE niemand hat gesagt es sei schlimm wenn er Serbe wäre aber er sollte es zugeben da er sich nur einen Gefallen damit macht..zu lügen macht keinen Sinn, wir haben ihn schon längst erkannt...ich wusste sofort nach seinem ersten Kommentar das er Serbe oder eben Halbserbe ist...zugeben macht Sinn alles andere ist lächerlich...Nix gegen Serben aber sein Charakter ist serbisch...er akzeptiert niemandem und hasst alle anderen und provoziert bis zum geht-nicht-mehr ...gibt viele Serben hier die so denken...MFG
    Was war denn mein erster Kommentar? Schau mal.
    charakter ist serbisch e?

  2. #62
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hier? Die Serben in dem Forum hier sind eigentlich einigermaßen ruhig, die die provozieren sind die Albaner

    sagen wirs neutral...es sind beide die unnötog provozieren....aber es gibt auch ganz korrekte Albaner und Serben....MFG

  3. #63

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    sagen wirs neutral...es sind beide die unnötog provozieren....aber es gibt auch ganz korrekte Albaner und Serben....MFG
    also meine bischerige Erfarrung hier in diesem forum ist, dass sobald was nicht "albanisch gerecht" entweder fasistisch, serbisch, erlogen oder falsch ist.

  4. #64
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    sagen wirs neutral...es sind beide die unnötog provozieren....aber es gibt auch ganz korrekte Albaner und Serben....MFG
    Naja bei mir ist es nunmal so das ich hier eher die Albaner als Aggressoren ansehe, wobei mir das ziemlich auffen Sack geht, Serben scheisse hier Serben scheisse da, manch Bosnier oder Kroate ist ja nicht besser... okay ich mach hier und da mal ein Fyromazedonier oder einen Türkenwitz, ist aber eher zur belustigung gedacht...

  5. #65
    phαηtom
    ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich Fyromer bin und nur mit Griechen 'Stress' hab...als Serbe würde ich da durchdrehen mit den Kroaten, Bosnier und Kosovskis...

  6. #66
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich Fyromer bin und nur mit Griechen 'Stress' hab...als Serbe würde ich da durchdrehen mit den Kroaten, Bosnier und Kosovskis...
    Naja, wir Griechen habens ja nicht besser

  7. #67

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich Fyromer bin und nur mit Griechen 'Stress' hab...als Serbe würde ich da durchdrehen mit den Kroaten, Bosnier und Kosovskis...
    Ich hab nichts mit "Fyromer" so wie du das sagst.

  8. #68
    phαηtom
    stimmt auch wieder...ihr habt Stress mit Türken, Albos, Mazedo-Bulgaren. Am besten wär's einfach, hätte jede Ethnie einen eigenen Drecksplaneten.

  9. #69
    Bloody
    wow glaubst du wir drehen nicht durch bei den serben?

    jeder 2 serben user hier im forum schreit kosovo je srbija und so einen dreck und dann müssen die griechen auchnoch mit schreien weil sie an eine orthodoxe brüderschaft glauben haha .

  10. #70
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts mit "Fyromer" so wie du das sagst.
    ich hasse diese Bezeichnung, nur hier im Forum, in Bezug auf euch Griechen, weil ich euer Makedonia respektiere, sag ich halt Fyrom..(meistens).

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Griechenland: Ein halbes Dorf steht vor Gericht
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:26
  5. Gericht verurteilt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:42