BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Mazedonien und Griechenland vor Gericht am 19. Januar 2009

Erstellt von Mr.Mackey, 17.12.2008, 18:33 Uhr · 88 Antworten · 3.665 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder...ihr habt Stress mit Türken, Albos, Mazedo-Bulgaren. Am besten wär's einfach, hätte jede Ethnie einen eigenen Drecksplaneten.
    Das würde es nur noch verschlimmern

  2. #72
    phαηtom
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das würde es nur noch verschlimmern
    jeder ein eigenes Universum.

  3. #73
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Naja bei mir ist es nunmal so das ich hier eher die Albaner als Aggressoren ansehe, wobei mir das ziemlich auffen Sack geht, Serben scheisse hier Serben scheisse da, manch Bosnier oder Kroate ist ja nicht besser... okay ich mach hier und da mal ein Fyromazedonier oder einen Türkenwitz, ist aber eher zur belustigung gedacht...
    Ich habe da einen kleien Vorteil gegenüber den anderen...ich fühle mich nicht betroffen wenn man gegen weissgottwer und wemm schreibt da ich selbst kein Jugoslawe oder Albaner oder Grieche bin......aber ich neige dazu unsere Slawen in meinem Land zu schützen da sie nicht alles Slawen sind...aber wenn jemand vor mir stehen würde und Makedonien beleidigen würde wäre ich der erste vor allen anderen Völkern des balkans auch vor euch, der dem anderen zurechtweisen würde...auch auf körperlich überlegener Ebene..MFG

  4. #74

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Schau mal, ich habe dich mall beleidigt, mea culpa. Es tut mir Leid. Ich versuchs mall dir zu erklaerren.

    Also wenns nach den Leuten aus FYROM, BULGARIEN, ALBANIEN, TURKEI geht dann sind wir Griechen quassi ausm Himmel gefallen.

    Die Makedonier slawen - die Thraker bulgaren, etc - Vlachen, Slawomakedonier bis Albaner nur griechen net, die epiroten, pelopponisier eh alles albaner, die Inseln alles italiener oder Turken, die pontier sowieso.
    Und alles zusammen, nach turkischer ansicht eh nur orthodoxe turken.
    Griechen hatten nix, waren nix, sind nix alles z.B. ilirisch oder was auch immer.
    Der naechste muss natuerlich anfange meine Religion zu beleidigen und als absolut antigriechisch abstempeln.

    Ja was zum Kuckuck ist denn griechisch?

    Genau all das geht mir auf den Keks.

  5. #75

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich hasse diese Bezeichnung, nur hier im Forum, in Bezug auf euch Griechen, weil ich euer Makedonia respektiere, sag ich halt Fyrom..(meistens).
    spbald es eine ofiziele bezeichnung gibt werde ich es auch so benuetzen, selbs dann wenn es "Republika grcka makedonija" heisst.
    Ich hab den Begriff "Fyrom" net erfunden.

  6. #76
    phαηtom
    Jede Seite propagandiert ihren eigenen Scheiss...alles wird ins Maßlose übertrieben. Welche Seite hat Recht? Alle, aber jeweils nur ein bißchen. Es gibt nicht immer nur ein..entweder oder. In Griechenland gab's gräzisierte Slawen, hier slawisierte Griechen. In Gr. gibt's orthodoxisierte Türken (Karamanlides), in der Türkei gibt's osmanisierte Griechen...die Moral von der Geschicht', wir haben uns ethnisch im Kreis bewegt, ob's uns gefällt oder nicht.

  7. #77
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    spbald es eine ofiziele bezeichnung gibt werde ich es auch so benuetzen, selbs dann wenn es "Republika grcka makedonija" heisst.
    Ich hab den Begriff "Fyrom" net erfunden.
    Ich bin für Pelagoni(j)a. Das würde mir am meisten noch gefallen. Immerhin sind wir zur Gänze im Besitz der nördlichsten Provinz des alten Makedonia und ich stamme von dort.

  8. #78
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    jeder ein eigenes Universum.
    Es wird immer heisser...

  9. #79
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich habe da einen kleien Vorteil gegenüber den anderen...ich fühle mich nicht betroffen wenn man gegen weissgottwer und wemm schreibt da ich selbst kein Jugoslawe oder Albaner oder Grieche bin......aber ich neige dazu unsere Slawen in meinem Land zu schützen da sie nicht alles Slawen sind...aber wenn jemand vor mir stehen würde und Makedonien beleidigen würde wäre ich der erste vor allen anderen Völkern des balkans auch vor euch, der dem anderen zurechtweisen würde...auch auf körperlich überlegener Ebene..MFG
    Als Makedoner bist du ein Hellene/Grieche auch als Vlache, aber ob du dich damit indenzifizieren willst, ist deine entscheidung

    Naja ich bin Peloponnes-Grieche oder laut Delagreco auch Spartaner, aber trotzdem würde es mich auch rasend machen wenn irgentein Spast andere Grieche (nicht peloponneser) beleidigen würde

  10. #80

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich bin für Pelagoni(j)a. Das würde mir am meisten noch gefallen. Immerhin sind wir zur Gänze im Besitz der nördlichsten Provinz des alten Makedonia und ich stamme von dort.
    Pelagonien waere doch schon, ein wunderschoener name, schick mal gruevski eine mail. Btw, das ganze um Florina was die da versucht haben zu drehen, oh mann, das war echt laecherlich (naturlich von unsere seite aus).

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Griechenland: Ein halbes Dorf steht vor Gericht
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:26
  5. Gericht verurteilt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:42