BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Mazedonien-Gruevski wie Milosevic

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 24.03.2010, 21:50 Uhr · 32 Antworten · 1.712 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    der thread ist schwachsinn ihr albaner wisst garnix über ihn!!wenn du die mazedonische politik verfolgst kannst du so ein thread eröffnen...so ein schwachsinn hab ich noch nie gesehn...war aber klar..wieder mal die albaner...

p.s. @bateman hat recht
    dann erzähl uns doch mal etwas über gruevski und rvenkovski
    !

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich habe es zu dir gesagt
    ach egal...nur was interessiert euch denn gruevski?ihr habt euren eigenen probleme...BACK TO TOPIC

....okay sorry das ich sowas geschrieben habe aber manche albaner wie @albanischer patriot schreiben irgend so ein müll!

Jehona_e_Rahovecit
    ach egal...nur was interessiert euch denn gruevski?ihr habt euren eigenen probleme...BACK TO TOPIC

....okay sorry das ich sowas geschrieben habe aber manche albaner wie @albanischer patriot schreiben irgend so ein müll!
    ich interessiere mich was in mazedonien abgeht weeil dort meine lands leuete von der politik betroffen sind.
    wir sind dioch nachbarn oder nicht.

dann erzähl uns doch mal etwas über gruevski und rvenkovski
    !
    wenn ich was schreiben würde,würdet ihr sofort wie ne schlange auf mich herfallen und sagen das alles was ich geschrieben habe propaganda wäre....aber gruevski mit milosevic zu vergleichen??das ist doch krank milosevic war ein nationalist der was weiss ich wie viele menschen umgebracht hatte!!

Jehona_e_Rahovecit
    wenn ich was schreiben würde,würdet ihr sofort wie ne schlange auf mich herfallen und sagen das alles was ich geschrieben habe propaganda wäre....aber gruevski mit milosevic zu vergleichen??das ist doch krank milosevic war ein nationalist der was weiss ich wie viele menschen umgebracht hatte!!
    nein,schiess einfach los.
    ich habe gruevski nicht milosveic vergliechen sondern crvenkovski weil gruevski das mazedonische volk durch seine politik teilt.´, indem er hetzt.

ich interessiere mich was in mazedonien abgeht weeil dort meine lands leuete von der politik betroffen sind.
    wir sind dioch nachbarn oder nicht.
    ja gut du denkst so...meine erfahrung war dass wenn irgendein albaner irgenderwas über mazedonien schreibt sofort über großalbanien labert und nervt..........nachbarn sind wir sowieso

nein,schiess einfach los.
    ich habe gruevski nicht milosveic vergliechen sondern crvenkovski weil gruevski das mazedonische volk durch seine politik teilt.´, indem er hetzt.
    irgendwelche links oder informationen das gruevski das land mit der politik teilt und hetzt?

Jehona_e_Rahovecit
    ja gut du denkst so...meine erfahrung war dass wenn irgendein albaner irgenderwas über mazedonien schreibt sofort über großalbanien labert und nervt..........nachbarn sind wir sowieso
    ich weiss dass sich sehr viele albaner ein vereinigtes albanien wünschen aufgrund der geschehenisse in der vergangenheit was verständlich ist aber man muss auch verstehen dass das dann nioch mehr entstehen wird und das wollen wir nicht sonst hätten die albaner/uck im jahre 2001 einen anschluss an kosovo oder an albanien gefordert.

und nun zum thema:
    ist den die kritik crvenkovski gegen gruevski berechtigt und wieso gibt es so viel streit zwischen den beiden parteiEN?

Jehona_e_Rahovecit
    irgendwelche links oder informationen das gruevski das land mit der politik teilt und hetzt?
    ich habe das in der albanische online zeitschrift telegrafi gelesen.
    in dem artikel gibt es ein zitat von crvenkovski.
    er hat sogar gruevksi zu einem tv duell aufgefordert aber gruevksi hat es abgelehnt.
    Gruevski gjithnjë e më tepër po i ngjanë Milosevicit Lajme - Telegrafi

Der typ der den theard erstellt hat dem wurde ins hirn gekackt... Ich sag nur Ali Ahmeti euer "achso toller befreier", darf nirgendwo hin außer nach albanien, die ehemalige serbische provinz kosovo und (leider) Makedonien... Ali Ahmeti ist der Bin Laden des Balkans...
    die albaner sind echt schlau... sie sagen erst gruevski will ein groß-makedonien erschaffen und beim theard über mir sagen sie er teilt makedonien...

PS: Albanische + Griechische Hetz Paraden sind unerwünscht... ich nehme auch meist nur artikel die nicht in Makedonischen nachrichten verfasst sind!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte