BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Mazedonien: Ivanov ist neuer Präsident

Erstellt von Bloody, 06.04.2009, 17:17 Uhr · 59 Antworten · 2.177 Aufrufe

El Hamza
    vllt. gibts ja doch noch hoffnung.... und alles wendet sich zum guten. sein vorgänger war aufjedenfall (in meinen augen) ein nationalist... was den namenstreit angeht

Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der 49-jährige Politikprofessor, der sich erstmals um ein politisches Amt bewarb, will als erstes die Beziehungen zum Nachbarland Griechenland verbessern. "Ich bin sicher, wir finden einen gemeinsamen Nenner und einen Kompromiss", sagte Ivanov der Nachrichtenagentur Reuters.

Mazedonien: Ivanov ist neuer Präsident | tagesschau.de

vll haste ja recht
    Klingt ja schonmal vielversprechend. Wäre echt toll, wenn dieser Namensstreit endlich vorbei wäre, wird schon langsam peinlich.

Ausserdem hätte Mazedonien / EJR endlich freien Lauf für die Nato und die EU, um seine Wirtschaft anzukurbeln. Ich gönns den Mazes.

Pejani1
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    vllt. gibts ja doch noch hoffnung.... und alles wendet sich zum guten. sein vorgänger war aufjedenfall (in meinen augen) ein nationalist... was den namenstreit angeht

Crvenkosvski war doch einer von den "Guten". Gruevski sitzt immernoch in der Regierung. Ihr Greeks vermischt da gerade was

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Klingt ja schonmal vielversprechend. Wäre echt toll, wenn dieser Namensstreit endlich vorbei wäre, wird schon langsam peinlich.

Ausserdem hätten Mazedonien / EJR endlich freien Lauf für die Nato und die EU, um seine Wirtschaf anzukurbeln. Ich gönns den Mazes.
    naja was heisst peinlich...für aussenstehende schon...für uns ist das nicht peinlich sondern jeder vertret auf beiden seiten seine interessen...aber gönnen tue ich es ihnen ja auch ^^ aber wie egsgat erst die differenzen aus der welt schaffen dann steht einer freundschaft nichts mehr im wege

Ich halte von Ivanov nichts... habe mir heute die Euronews angeschaut und nachdem was er da gesagt hat, wird sich GAR NICHTS ändern

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich halte von Ivanov nichts... habe mir heute die Euronews angeschaut und nachdem was er da gesagt hat, wird sich GAR NICHTS ändern
    was hat er denn gesagt??

was hat er denn gesagt??
    "Wir wissen wer wir sind, wir kennen unsere Indentität und die versucht man uns wegzunehmen" (natürlich hat er das auf Englisch gesagt)

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    "Wir wissen wer wir sind, wir kennen unsere Indentität und die versucht man uns wegzunehmen" (natürlich hat er das auf Englisch gesagt)

hmm fängt ja gut an

hmm fängt ja gut an
    Glaub mir, jetzt wird´s erst richtig lustig...

Heißt wie ein RUSSISCHER Außenminister, labbert aber etwas von den antiken MAKEDONEN, wie krank und verwirrt muss man sein? Heißt wie ein Russe, sieht aus wie ein Russe, spricht eine Sprache die wie Russisch klingt, ist aber natürlich ein echter Makedone, der Styroporhelm beweist es.

Und die Albaner wie schon gesagt 1% Wahlbeteiligung. Sie zeigen damit, was sie von Mazedonien und seinen Lügen halten.

Ein schwarzer Tag für die FYROMskis und ein guter Tag für alle FOPYs.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte