BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Mazedonien: Ein Land in Gefahr?

Erstellt von Zoran, 14.06.2012, 22:21 Uhr · 69 Antworten · 2.851 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Guter Zustand ist relativ. Zudem, so eine Frage von einem Albaner der bis vor 10 Jahren Asphalt nicht mal buchstabieren konnte

Albaner können nicht mal Asphalt buchstabieren

Kann mal jemand diesen Fascho die 5e geben? das ist eindeutig Verallgemeinerung und wird hier auch BF-Forum verwarnt...

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen

Kann mal jemand diesen Fascho die 5e geben? das ist eindeutig Verallgemeinerung und wird hier auch BF-Forum verwarnt...

EINEM, ist keine Verallgemeinerung.

clk

Oh ja das würde dir gefallen dann holst du dir sicher einen runter vor Freunde kannst den Text ja selber lesen EINEM ALBANER und nicht alle. Aber träum ruhig weiter davon und zum Fascho naja haben wir an den Wahlen gesehen

Natürlich provozierst du, lies dir mal deinen ersten Beitrag durch:

Bevor du dich zum Thema äußerst, provozierst du erst gezielt gegen einen User.

Und über deine Argumentation muss man wirklich nicht ein Wort verlieren. Ziemlich dürftig.

Weil ich denke, dass du uneinsichtig bist und dir das auch direkt sage, ist das eine Beleidigung? Ob meine Argumentation gut oder schlecht ist, ist eine andere Sache, sie ist meine Sichtweise der Dinge.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Zoranovic z.B du und deine Freunde hier dürft natürlich eure Meinung sagen aber es wäre ein Wunder wen es mal ohne Beleidigungen gegen das ganze Mazedonische Volk wäre.

Ich werfe mich nicht auf der Seite von Zoran bin selber kein Fan von den Statuen was ich hier auch schon 100 mal geschrieben habe! Nur sage ich meine Meinung dazu wie ein zivilisierter Mensch und nicht wie ein fanatischer Nationalist wie Adem und Mahangash
    Doch du wirfst dich auf die Seite von Zoran, obwohl du gegen die Statuen bist und er sie jedoch befürwortet, weil er ja dein Landsmann ist aber iwo kann ich das verstehen, das ist das Balkansyndrom von dem man nicht so leicht loskommt. Meine Meinung habe ich wie ein zivilisierter Mensch ausgedrückt, bis Zoran mit seinen Provokationen vom unzivlisierten Albaner und mal mit 10 und mal mit 15 Jahren kam; würdest du dich da auch zurückhalten können? Aber das zeigt einfach mal wieder, wie Zoran über Albaner (seine Landsleute) denkt.

Kejo
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wo hab ich das geschrieben "es gibt ein makedonisches volk?"
    Ich habe das k vergessen, egal, was meintest DU damit?

EINEM, ist keine Verallgemeinerung.

Es hätte auch ein anderer schreiben können, er hätte die selbe Antwort von dir bekommen - klar ist das Verallgemeinerung! Es zählt nicht was Du in einen Beitrag schreibst, die Summe deiner Beiträge ergibt die Verwarnung...

Kejo
    Es hätte auch ein anderer schreiben können, er hätte die selbe Antwort von dir bekommen - klar ist das Verallgemeinerung! Es zählt nicht was Du in einen Beitrag schreibst, die Summe ergibt die Verwarnung...

Keine Bange. Ich lese mit. Der besagte Beitrag mag unschön sein, aber vw-würdig ist er nicht. Ansonsten wie immer:

Zügelt euch und kehrt zum Thema dieses Stranges zurück.

clk

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Weil ich denke, dass du uneinsichtig bist und dir das auch direkt sage, ist das eine Beleidigung? Ob meine Argumentation gut oder schlecht ist, ist eine andere Sache, sie ist meine Sichtweise der Dinge.

Doch du wirfst dich auf die Seite von Zoran, obwohl du gegen die Statuen bist und er sie jedoch befürwortet, weil er ja dein Landsmann ist aber iwo kann ich das verstehen, das ist das Balkansyndrom von dem man nicht so leicht loskommt. Meine Meinung habe ich wie ein zivilisierter Mensch ausgedrückt, bis Zoran mit seinen Provokationen vom unzivlisierten Albaner und mal mit 10 und mal mit 15 Jahren kam; würdest du dich da auch zurückhalten können? Aber das zeigt einfach mal wieder, wie Zoran über Albaner (seine Landsleute) denkt.
    Nein ich würde wohl auch reagieren das selbe hat ja Zoran auch gemacht er hat auf die Beleidigungen von Mahangash und ein paar andere Albos reagiert es gibt kein Makedonisch Volk,Slawen blabla Standart bei jedem Thema von Politik bis zu Sport.

Es hätte auch ein anderer schreiben können, er hätte die selbe Antwort von dir bekommen - klar ist das Verallgemeinerung! Es zählt nicht was Du in einen Beitrag schreibst, die Summe deiner Beiträge ergibt die Verwarnung...

Du bist die ganze Zeit OT.

Unschön, dazu weil du nur provozierst.

Lass das Bitte, Pozdrav

Meine Güte, schon wieder so ein Thread?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte