BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 42 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 417

Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit

Erstellt von tetovë1, 19.02.2012, 10:32 Uhr · 416 Antworten · 24.526 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist Makedonier, deine Argumentation zählt nicht, außerdem bist du Slawe im 6 Jhadt eingewandert
    ja klar. ich kam den weiten weg zufuss her aus dem lande gorgonzolastan. nun nach 5 jahren will ich fies identitätskarten klauen

  2. #182
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    So amicus Zoranius, ich lasse dir einen antiken Gruß rüberwachsen. Ich muss arbeiten gehen.. bis später!

    Hercules

  3. #183
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Trotzdem, kriege ich hierzu bitte noch ne Antwort? Wäre echt nett.

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Schrieb man nun Makedonisch ja oder nein? Was ist mit dem Stein von Rosetta? Doch demotisches Ägyptisch im mittleren Text? Deine zwei fyromschen Wissenschaftler die das "Mazedonische" "übersetzt" hatten, doch nur zwei Flaschen?

    Wo ist der Link zwischen dir modernen mazedonischen Slawen und der griechischen Antike? Fragen über Fragen, wie du siehst.

    Heraclius

  4. #184
    Yunan
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    du hast genau so wenig mitsprache recht. YUNANistan?
    Yunanistan=Griechenland=Ellada=Hellenien. Alexander der Große Grieche war Hellene und hat sich selber als Hellenen gesehen. Diese Begründung muss ich dir nicht einmal geben weil es dich als Bulgaren gar nichts angeht.

  5. #185
    evropi
    Mein Gott ich verstehe nicht was ihr Skopianer für ein Problem habt...ihr seid doch eigentlich Verräter eurer eigenen slawischen Geschichte...sucht da doch nach Ruhm und Anerkennung da gibt es bestimmt etwas....stattdessen wollt ihr euch freiwillig eine falsche Identität zulegen nur damit ihr als antike Makedonen etwas bemerkt werdet....Aufmerksamkeit braucht ihr sonst nichts...kauft euch doch einen Hund...oder falls zu teuer.....ein Meerschweinchen......denen könnt ihr alles erzählen...die hören euch bestimmt zu

  6. #186
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Yunanistan=Griechenland=Ellada=Hellenien. Alexander der Große Grieche war Hellene und hat sich selber als Hellenen gesehen. Diese Begründung muss ich dir nicht einmal geben weil es dich als Bulgaren gar nichts angeht.
    von aroganz nicht zu übertreffen. wundere dich nicht, wieso keiner anständig mit dir reden kan.

    ah und im übrigen: bitte nenne mich nicht einen bulgaren oder sonst was was nicht meiner identität entspricht. meine identität ist Mazedonier, dies ist international anerkannt, wie auch in deinem land. wird sich das wiederholen werde ich es melden.

  7. #187
    Yunan
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    von aroganz nicht zu übertreffen. wundere dich nicht, wieso keiner anständig mit dir reden kan.

    ah und im übrigen: bitte nenne mich nicht einen bulgaren oder sonst was was nicht meiner identität entspricht. meine identität ist Mazedonier, dies ist international anerkannt, wie auch in deinem land. wird sich das wiederholen werde ich es melden.
    Was denn für eine Arroganz? Ihr hängt seit 20 Jahren an unseren Eiern und wollt einen Teil unserer Geschichte stehlen.

    Nenn dich Han-Chinese, Kasache oder was auch immer. Such dir etwas aus. Wenn nicht Bulgare genannt werden willst, sag mir wie ich dich nennen soll. Aber Makedonier werde ich dich nie im Leben nennen und das wird kein Grieche tun, weil ihr keine seid! Ftou!

    Solange du mir keine akzeptable Alternative für "Bulgare" bringen wirst (und akzeptabel bedeutet alles außer Makedonier/Mazedonier), werde ich dich weiter so nennen.

  8. #188

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    warum diskutiert ihr über bullshit von vor 3000 jahren, wo sogar die anerkanntesten fachmänner unglaublich spekulieren müssen?

    heute ist namensstreit mazedonien vs. griechenland

    heute ist 2 länder. griechenland und mazedonien. wo ist das problem?

    und ich muss zoran korrigieren: er sagte in einem gespräch mit mir, dass griechen gute lügner seien. nein sie sind keine gute lügner. Sie sind die besten jammertaschen der welt. Ein guter lügner lügt so dass man es ihm glaubt.



    cheers.
    Ein guter Lügner wie Zoban?

  9. #189

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    von aroganz nicht zu übertreffen. wundere dich nicht, wieso keiner anständig mit dir reden kan.

    ah und im übrigen: bitte nenne mich nicht einen bulgaren oder sonst was was nicht meiner identität entspricht. meine identität ist Mazedonier, dies ist international anerkannt, wie auch in deinem land. wird sich das wiederholen werde ich es melden.

    Ok, einigen wir Uns für einen Namen, Ihr seid Mazedonier, habt mit der Gr. Antike nichts, aber absolut nichts....abloluter gehts nicht mehr, zu tun und die richtigen Makedonen leben in Gr. (waren ja auch Griechen)

    Irland und Island bekriegen sich doch auch nicht, wegen nur einen Buchstaben ...obwohl, Macedonier/Makedone....hhmmm, das ist mehr als ein Buchstabe

  10. #190
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Tha ton fonaso oute Makedonas Oute Bulgaros, tha ton fonaso SKATA!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20