BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 417

Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit

Erstellt von tetovë1, 19.02.2012, 10:32 Uhr · 416 Antworten · 24.538 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Warum möchtet ihr überhaupt dabei sein?

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Liebe Griechen ich würde Mazedonien umfahren wenn ich euch währe in nächster zeit

    Greek car in Macedonia! - YouTube

    Vllt war das nur ein Makedonischer Asylant der in Griechenland lebt :balkangrins:


    Find's OK, dass der Beitritt zur NATO unter "FYROM" stattfindet und Mazedonien keine Zeit mehr verliert, schließlich ist es sie, die am meisten durch diesen Namenstreit verliert

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Der Clip ist von 2008 )))))

  4. #14
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Warum möchtet ihr überhaupt dabei sein?
    Die haben Angst dass es in Mazedonien mit den Albanern kracht und wollen sich damit absichern. Sie wissen genau selbst eine paramilitärische Vereinigung albanischer Bürger würde dieses Land zum fallen bringen.
    Sobald sie in der Nato sind wird der Druck und die Diskrimminerung seitens der Mazedonier stärker werden.

  5. #15
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Die haben Angst dass es in Mazedonien mit den Albanern kracht und wollen sich damit absichern. Sie wissen genau selbst eine paramilitärische Vereinigung albanischer Bürger würde dieses Land zum fallen bringen.
    Sobald sie in der Nato sind wird der Druck und die Diskrimminerung seitens der Mazedonier stärker werden.
    So ein Käse.

    Makedonien ist eigentlich schon fast Mitglied die Aufnahme wäre nur der logische Schritt.
    Zudem hat Makedonien in dieser Hinsicht
    wollen sich damit absichern
    schon vorgesorgt.

    US - MACEDONIAN MILITARY AGREEMENT ON MAY 7


    National.

    The US and the Republic of Macedonia on May 7, 2008 will sign bilateral military-technical agreement with which Washington will guarantee the security of the country.

    Republic of Macedonia

  6. #16
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist doch ein guter kompromiss
    finde ich auch

  7. #17
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Fyrom hört sich aber richtig scheisse an. Kann man da nicht einen kreativeren Namen nehmen? Fyromania? Oder Makedhon!(auf Tetovoalbanischem Akzent bedeutet das "du hast es mir gegeben" und so können die Griechen nichts sagen).
    Weitere Tipps sind gerne gesehen.

  8. #18
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    mit fyrom in nato is ok! so lässt sich der griechische irredentismus psychose umgehn!

  9. #19
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Republika Vardarska oder Westbulgarie würde der Realität schon viel näher kommen.
    Republik Vardar würde aber den ganzen Flusslauf einschließlich Saloniki bezeichnen.

    Könnte man gar nicht meinen das du sowas vorschlägst

  10. #20

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    mazedonien sollte mazedonien bleiben

Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20