BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 417

Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit

Erstellt von tetovë1, 19.02.2012, 10:32 Uhr · 416 Antworten · 24.548 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Trotzdem, kriege ich hierzu bitte noch ne Antwort? Wäre echt nett.




    Heraclius
    Du könntest diesen Beitrag als Antwort betrachten

    Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit

  2. #202
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Mein Gott ich verstehe nicht was ihr Skopianer für ein Problem habt...ihr seid doch eigentlich Verräter eurer eigenen slawischen Geschichte...sucht da doch nach Ruhm und Anerkennung da gibt es bestimmt etwas....stattdessen wollt ihr euch freiwillig eine falsche Identität zulegen nur damit ihr als antike Makedonen etwas bemerkt werdet....Aufmerksamkeit braucht ihr sonst nichts...kauft euch doch einen Hund...oder falls zu teuer.....ein Meerschweinchen......denen könnt ihr alles erzählen...die hören euch bestimmt zu
    Die Verräter seid doch "ihr".

    "Ihr" negiert die reiche slawische Geschichte Nordgriechenlandes, nicht wir.

  3. #203
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Arroganz? Ihr hängt seit 20 Jahren an unseren Eiern und wollt einen Teil unserer Geschichte stehlen.

    Nenn dich Han-Chinese, Kasache oder was auch immer. Such dir etwas aus. Wenn nicht Bulgare genannt werden willst, sag mir wie ich dich nennen soll. Aber Makedonier werde ich dich nie im Leben nennen und das wird kein Grieche tun, weil ihr keine seid! Ftou!

    Solange du mir keine akzeptable Alternative für "Bulgare" bringen wirst (und akzeptabel bedeutet alles außer Makedonier/Mazedonier), werde ich dich weiter so nennen.
    Du, hast einfach nur die Klappe zu halten.

  4. #204
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Verräter seid doch "ihr".

    "Ihr" negiert die reiche slawische Geschichte Nordgriechenlandes, nicht wir.
    .......bin ich froh das du da bist, ich hatte den ganzen tag nichts zu lachen.....

  5. #205

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du, hast einfach nur die Klappe zu halten.
    hey Bulgare, wie ist das Wetter so in skopjanistan?

  6. #206
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    hey Bulgare, wie ist das Wetter so in skopjanistan?
    Na wie gut das kein normaler Mensch deinen chiffrierten Beitrag versteht.

    Aber was ist schon normal, gell.

  7. #207

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na wie gut das kein normaler Mensch deinen chiffrierten Beitrag versteht.

    Aber was ist schon normal, gell.

    du bist auch nicht normal, also wie ist das Wetter in FakeMakedonien? oder lebst Du dort nicht unten? Mit VPN Internet Verbindung angeschlossen, oder was?

  8. #208
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    du bist auch nicht normal, also wie ist das Wetter in FakeMakedonien? oder lebst Du dort nicht unten? Mit VPN Internet Verbindung angeschlossen, oder was?
    Im Moment ist es dunkel und kühl.

    Sonst noch fragen?

  9. #209
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bitte keine Ignore-Liste, wie sollen wir uns denn sonst hier streiten?! Tschuldige vielmals Lou.. äh, ZORAN. Nein im Ernst, ich wollte dich nur etwas necken. War nicht böse gemeint, lieber Zoranski.

    Schrieb man nun Makedonisch ja oder nein? Was ist mit dem Stein von Rosetta? Doch demotisches Ägyptisch im mittleren Text? Deine zwei fyromschen Wissenschaftler die das "Mazedonische" "übersetzt" hatten, doch nur zwei Flaschen?

    Wo ist der Link zwischen dir modernen mazedonischen Slawen und der griechischen Antike? Fragen über Fragen, wie du siehst.

    Heraclius
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du könntest diesen Beitrag als Antwort betrachten

    Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit


    Erklärst du mir bitte was das "Dispilo-Tablett" mit dem Stein von Vergina zu tun hat, und was mit deiner gestrigen Behauptung ist, die antiken Makedonen hätten ihre eigene Sprache nicht verschriftlicht?

    Heraclius

  10. #210
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Joa kla, im November ist andauernd

    Aber du wirst vermutlich schon genauer gestalkt haben und hast bestimmt noch was in petto



    Entschuldige, falls ich als Stalker rüberkommen sollte. Aber wenn du in einem Internetforum Beiträge schreibst musst du nun mal damit rechnen, dass jemand anderes dazu Stellung nimmt. Du thematisierst hier andauernd die griechische Antike. Aber du bist nicht der einzige Mazedonier der das tut.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20