BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 417

Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit

Erstellt von tetovë1, 19.02.2012, 10:32 Uhr · 416 Antworten · 24.521 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für das, ist es zu spät. Ich denke mir du bist Klug genug das einzusehen.

Vor 15 Jahren - Ja veilleicht, heute - Nein.
    Ach Zoran, ich glaube wir werden es noch alle erleben....mach dir aber keine Hoffnungen...

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ach Zoran, ich glaube wir werden es noch alle erleben....mach dir aber keine Hoffnungen...
    Wie stellst du dir das vor?

Mit Blockadepolitik zum Erfolg?

Vor 15-20 Jahren wäre das schon realistisch gewesen, aber heute? 2/3 der UN Rats Mitglieder haben MK anerkannt.

In der ganzen 20 jährigen Geschichte ist es Griechenland nicht gelungen auch nur einen Staat davon vom Gegenteil zu überzeugen.

Also, was lernen wir daraus?

Vor 15-20 Jahren wäre das schon realistisch gewesen, aber heute? 2/3 der UN Rats Mitglieder haben MK anerkannt.

In der ganzen 20 jährigen Geschichte ist es Griechenland nicht gelungen auch nur einen Staat davon vom Gegenteil zu überzeugen.

Wir lernen daraus, dass Ihr nach 20 Jahren immer noch Fyrom heißt....melde dich wieder, wenn Ihr Makedonia heißt...gute Nacht!

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wir lernen daraus, dass Ihr nach 20 Jahren immer noch Fyrom heißt....melde dich wieder, wenn Ihr Makedonia heißt...gute Nacht!
    Ja Gute Nacht.

Und PS: Einen feuchten Fyrom wünsch ich dir heut Nacht

Yunan
    Aha, aber im Interimsabkommen steht was anderes.
    Wen interessiert das Abkommen, das unsere verräterischen Politiker geschlossen haben? Die werden eh nicht mehr lange da sein und dann steht alles offen.

Yunan
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ohjeee, sag bloss dass wir den "ariernachweis" euch "echten makedonen" erbringen müssen?

wenn du dich blos mit fremden augen sehen könntest, würdest du erkennen wie faschistisch du bist.

Nun ja, soweit ich weiß versucht ihr seit 20 Jahren euch eine Identität anzueigenen(oder sollte ich besser sagen "zu erschleichen"?), die nicht eurer Herkunft entspricht. Von daher ist dein Kommentar ziemlich realitätsverdrehend.

Die zahlreichen DNA-Studien und Bezeichnung der Griechen als "Sub Saharan Race" sind Methoden des Dritten Reiches, mein Lieber, und die kommen nicht von uns sondern von euch. Der Ariernachweis passt also eher in euer Reich der Fantasie als in unseres.

Yunan

Wir haben uns nicht darum bemüht, Staaten davon zu überzeugen. Stattdessen sind eure Regierungen seit 20 Jahren auf Trab um die Welt davon zu überzeugen, euren beknackten Ideen zu glauben anstatt der Geschichtsschreibung.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das Abkommen, das unsere verräterischen Politiker geschlossen haben? Die werden eh nicht mehr lange da sein und dann steht alles offen.
    Nicht mal die Politiker die jetzt da sind haben es selbst unterschrieben.

Du bist ja lustig

Wir haben uns nicht darum bemüht, Staaten davon zu überzeugen. Stattdessen sind eure Regierungen seit 20 Jahren auf Trab um die Welt davon zu überzeugen, euren beknackten Ideen zu glauben anstatt der Geschichtsschreibung.
    Immer diese Geschichte, sie wird euch noch eines Tages zum Verhängnis.

Genau deswegen seid ihr in der Bredouille, anstatt nach vorn zu sehen, seht ihr nur nach hinten. Ist mir aber recht, Makedonien profitiert im Moment von eurer eigenen Unfähigkeit.

Nun ja, soweit ich weiß versucht ihr seit 20 Jahren euch eine Identität anzueigenen(oder sollte ich besser sagen "zu erschleichen"?), die nicht eurer Herkunft entspricht. Von daher ist dein Kommentar ziemlich realitätsverdrehend.

Die zahlreichen DNA-Studien und Bezeichnung der Griechen als "Sub Saharan Race" sind Methoden des Dritten Reiches, mein Lieber, und die kommen nicht von uns sondern von euch. Der Ariernachweis passt also eher in euer Reich der Fantasie als in unseres.;)
    Also ist jede DNA Studie laut dir rassistisch?

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte