BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Mazedonien - neue Probe für das Zusammenleben

Erstellt von FloKrass, 03.03.2012, 14:46 Uhr · 127 Antworten · 7.817 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist Öher? Kann man das essen? Hab gegoogled und da kam ein Football Spieler.
    Falls du das ernst meinst Oher = Ohrid Z. GJ

  2. #12
    Avatar von finoke

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    83
    @Supermakedonier

    Lächerliche frage!!

  3. #13
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und wenn es das Ende der Koalition wäre, ist ja nicht so alsob die BDI jemals irgendwas großartiges zustande gebracht hat. Letztes Jahr war Ali Ahmeti bei uns im Nachbardorf und hat mal wieder eine großartige Rede geschwungen. Er hat nichts erwähnt was die BDI die letzten 10 Jahre geleistet hat, er hat einfach mal gesagt: So wir waren im Krieg für euch, das haben wir geleistet.
    Bei den letzten wahlen ging ja ausschlisslich was die BDI in letzer zeit so allles für uns in MKD getan hat und Ali Ahmeti wurde als der große man präsentiert aber stimmt im endeffekt hast du RECHT = schau dir Komuna Likoves was hat BDI für diese Komune getan nscheis obwohl die BDI da immer gewonnen hat ..... ja und so insgesamt in MKD muss agressiver gegen diese Diskriminierungs Politik angegangne werden....

  4. #14
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Bei den letzten wahlen ging ja ausschlisslich was die BDI in letzer zeit so allles für uns in MKD getan hat und Ali Ahmeti wurde als der große man präsentiert aber stimmt im endeffekt hast du RECHT = schau dir Komuna Likoves was hat BDI für diese Komune getan nscheis obwohl die BDI da immer gewonnen hat ..... ja und so insgesamt in MKD muss agressiver gegen diese Diskriminierungs Politik angegangne werden....
    Erst wenn wir unsere eigenen Sachen erledigt haben kannst du gegen die Politik der anderen angehen. Wir haben 4789789465 albanische Parteien und eine ist beschissener als die andere. Ich kann zwar die Bevölkerung verstehen das man kein Bock mehr auf Unruhen hat, aber ich würde es begrüßen wenn mal alle Albaner aufstehen und diesen Pisser von BDI bis DR die Köpfe abhacken und dann öffentlich zur Schau stellen, nur so als Warnung für kommende Politikergenerationen um mal zu zeigen was passiert wenn man nur klaut aber nicht arbeitet.

  5. #15
    Sonny Black
    Eine Probe

  6. #16
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar die Bevölkerung verstehen das man kein Bock mehr auf Unruhen hat, aber ich würde es begrüßen wenn mal alle Albaner aufstehen und diesen Pisser von BDI bis DR die Köpfe abhacken und dann öffentlich zur Schau stellen, nur so als Warnung für kommende Politikergenerationen um mal zu zeigen was passiert wenn man nur klaut aber nicht arbeitet.
    Vote dafür

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich hoffe die Mazedoner und Albaner vertragen sich wieder, sie waren doch grad so gut befreundet

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Gefahr laufe, hier als nationalistisch abgestempelt zu werden, werde ich meine Meinung Kund tun.
    In Mazedonien werden die Minderheitenrechte hochgepriesen, gin ganz Europa gelobt, wie fortschrittlich sie sind. Die Realität sieht anders aus, auch wenn Ahmeti uns was anderes vorgaukeln möchte. Wie kann ein mazedonischer Staat Albanisch als zweite Landessprache deklarieren/aufführen, wenn selbst in einer albanischen Kommune KEIN Formular auf albanisch zu finden ist. Wieso muss ich als mazedonische Staatsangehörige albanischer Herkunft, die eines der Landessprachen beherrscht, ein Service beanspruchen, um ein lächerliches formular für die Erneuerung des passes beanspruchen und das nach zehn Jahren???
    Wieso ist nach zehn Jahren kein Budget für die Verschoenerung und in Standhaltung der Badeortes in struga von Shkup aus erteilt worden, welches in Oher seit x-Jahrzenten der Fall ist.
    Wieso gewinnen mazedonische Dörfer, welche angrenzend an Struga sind, an Territorium, mal abgesehen von der mickrigen Einwohnerzahl in diesen Dörfern!!!!
    Wieso muss ich als Stadtvewohnerin von struga meine Abgaben(wie bspw Bussen, steuer, rechnungen für wasser, strom etc) in Oher leisten?
    Wieso versucht die mazedonische politik seit einem jahrzehnt krampfhaft eine mazedonische Geschichte durch massenhafte aufstellung von kirchen zu erbauen, welche als 100jährig alte kirchen deklariert werden?
    Dies alles soll das Zusammenleben von Slawen und Albanern fördern?
    Die antialbanische Gruevski-Ideologie muss weg!!!!!! Natürlich durch friedliche Proteste...

    MfG

    Ps. Die rechtschreibung hinkt. Bin zu aufgewühlt.




    Wann warst du das letzte mal in Mazedonien?

  9. #19
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Bei den letzten wahlen ging ja ausschlisslich was die BDI in letzer zeit so allles für uns in MKD getan hat und Ali Ahmeti wurde als der große man präsentiert aber stimmt im endeffekt hast du RECHT = schau dir Komuna Likoves was hat BDI für diese Komune getan nscheis obwohl die BDI da immer gewonnen hat ..... ja und so insgesamt in MKD muss agressiver gegen diese Diskriminierungs Politik angegangne werden....
    stimmt, aber das auf allen seiten!!

    diskriminierung mazedonier - albaner/albaner - mazedonier
    diskriminierung unter partei anhängern


    ich verstehe es irgendwo durch dass albaner sich nicht wie aussländer behandelt fühlen wollen. aber ihr diskriminiert euch jedesmal selbst wenn ihr einen zwischenetnischen zwischenfall politisiert...

    true story!

  10. #20
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist Öher? Kann man das essen? Hab gegoogled und da kam ein Football Spieler.
    Eine Stadt in Ilirida
    ps: es heißt Ohër

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:54
  5. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45