BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Mazedonien - neue Probe für das Zusammenleben

Erstellt von FloKrass, 03.03.2012, 14:46 Uhr · 127 Antworten · 7.823 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Es wird immer und immer wieder sowas passieren leider gottes.
    Beide nationen hier lieben sich nicht bestimmt nicht......aber wir müssen nun mal momental zusammen leben und den Fyromskis muss klar werden das ohne die Albaner in MKD garnichts aber auch garnichts läuft .... sowas ist schwer hinzunehmen , ist auch verständlich ^^

    Die Lage in MKD wird immer die sein: Albaner VS Fyromskis, es wird bei jeder gelegenheit versucht von seiten der Fyromskis die Albaner in MKD in i.einer weise zu "ünterdrücken" aber wir sind soweit das wir uns das nicht mehr gefallen lassen wie früher........ hoffe ich.

    Jetzt gibts auch noch ärger in Skopje wegen Namensänderungen für einige Schulen und das wird wie ich gelesen habe nicht bewillgt....das sorgt auch für zündstoff, zhurnal.mk geht soweit und sagt das könnte das ende der Koalition zwischen Vmro und Bdi sein und wenn das passiert will gar net wissen was so alles auf MKD zukommt....

    Emrat e shkollave, krcnojn koalcionin BDI-VMRO DPMNE


    Ich mein auch warum zum teufel sollen 100% albanische Schulen einen bulgarischen Namen tragen wtf.........die Fyrmoskis müssen sich ma endlich besinnen bevor es nicht zu spät wird für was auch immer.....

    in dem fall sind die leidtragenden die Famielien der Opfer und hoffentlich gibts saftige Strafe für den Verbrecher..... aber deswegen sollt es zu keiner Politischen kollision in MKD kommen.

    Und was mir so am meisten fehlt ist das keiner der fyromischen Politiker aufsteht und sagt sowas wird in Mkd nicht geduldet..... ja die Wahlen gilt übrigens für beide seiten -.-
    Du beleidigst uns schreibst so eine Scheiße und willst Gleichberechtigung.

    1. Wir sind Mazedonier und keine fyromer, im Forum wirst du von den mazedonier alls albaner angesprochen und nicht alls schiptar.
    2. Ja wir müssen zusamen leben, warum auch nich keiner von MK hat was dagegen.
    3. Warum soll ich mit jemand friedlich leben wenn er mich bulgare nennt, und was für eine Reaktion erwartet er?
    4. Wollt ihr überhubt friedlich zusammenleben? Dass was ich hier im Forum lese sieh nich danach aus. Ihr gibt nur die schuld den mazedonier obwohl ihr genau die gleiche rechte wir wir haben.
    5. Wenn ihr eine Schule baut dann könt ihr sie so nenne wie ihr wollt.
    6. Wsa soll den schon pasieren? Nato und die amis werden euch diesmal nich helfen.
    7. Ihr habt von ausland keine unterstützung für einen Krieg, sonst hättet ihr schon längst einen angefangen. Und dass wisst ihr!

  2. #32
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von BeTa 1 Beitrag anzeigen
    Du beleidigst uns schreibst so eine Scheiße und willst Gleichberechtigung.

    1. Wir sind Mazedonier und keine fyromer, im Forum wirst du von den mazedonier alls albaner angesprochen und nicht alls schiptar.
    2. Ja wir müssen zusamen leben, warum auch nich keiner von MK hat was dagegen.
    3. Warum soll ich mit jemand friedlich leben wenn er mich bulgare nennt, und was für eine Reaktion erwartet er?
    4. Wollt ihr überhubt friedlich zusammenleben? Dass was ich hier im Forum lese sieh nich danach aus. Ihr gibt nur die schuld den mazedonier obwohl ihr genau die gleiche rechte wir wir haben.
    5. Wenn ihr eine Schule baut dann könt ihr sie so nenne wie ihr wollt.
    6. Wsa soll den schon pasieren? Nato und die amis werden euch diesmal nich helfen.
    7. Ihr habt von ausland keine unterstützung für einen Krieg, sonst hättet ihr schon längst einen angefangen. Und dass wisst ihr!
    als ich das gelesen habe, musste ich lachen sry hahahahah

    1. Viele nationalität die in Mazedonien leben bezeichenen sich net als MKD sondern als Bulgare, Türke, Albaner usw.....und wenn ich Fyromer sage dann meine ich halt die Völker in MKD ausser uns.

    2. Sicher müssen wir zusammen leben na klar warum auch nicht aber als gleichberechtigte in jeder hinsicht den nur dan ist ein zusammen leben zwischen uns möglich übrigens vor 2001 wart ihr ganz andere meinung .... naja zeiten ändern sich nunmal hast schon recht

    3. geh dich bei den bulgarischen Präsidenten und einiger eure "bulgarischen" Politiker beschweren den die bezeichenen sich als Bulgaren und wenn die sich als Bulgaren bezeichenen und die Griechen diese These bestätigen wie soll ich den euch dann bezeichnen komm schon digger

    4. gott verdammt nochmal warum haben wir wohl die gleichen Rechte? diese frage könnten dir am besten die Famielen der Opfer von 2001 erklären.

    6. Wir haben euch 2001 regelrecht geownd und ihr wisst so gut wie wir das MKD ohne uns Albanern nicht existenz fähig sein kann und wenn das nicht der fall sein sollte dann bist du ein Narr

    7.Ich glaube nicht das momental die Albaner in MKD krieg aber ihr schon ja die niederlage von 2001 tut weh ....... ich kann sogar diese schmerzen fühlen

    Was nicht ist kann ja noch werden........

    Lavdi deshmore te Kombit

    ps: Es ist mir wirklich eine Ehre das du dich angemeldet hast nur um meinen Beitrag zu kommentieren......

  3. #33
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Seid wann existiert eigentlich der Name Ilirida ?
    Beitrittsverhandlungen mit Mazedonien sollten beginnen


    THE DECLARATION OF THE AUTONOMOUS PROVINCE OF ILIRIDA

    Karte:






    Macedonia

  4. #34
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Kommentare von Benni1 immer lese denk ich mir so schlecht geht es den Albanern aus Mazedonien ja garnicht aber dann kommen mehrere Albaner aus Mazedonien die genau das Gegenteil erzählen oder höre in den Nachrichten über Proteste von Albanern.
    Wieso ist es unter Albanern ein weit verbreitetes Phänomen nicht erstmal bei sich selber aufzuräumen? Die Mehrheit dort und die Mehrheit hier ist doch der Meinung das die Albaner ihr eigenes Ding in MK durchziehen sollten nicht wahr? So du hast Gemeinden und Politiker albanischer Herkunft soweit das Auge reicht nur sag mir eins: was haben diese Penner bisher getan? Wieso fängt man nicht mal langsam an wie ein Mensch zu denken und nicht wie ein Ochse? Wo ist das Problem wenn man einmal sein Hirn nutzt? Dieses "Ich-mach-mein-Ding" aller Völker in MK läuft nicht mehr weiter man aber das will niemand sehen. Anstatt das sich alle einmal an einen Tisch setzen und anfangen darüber nachzudenken was man zum wohle der Bevölkerung MK's machen kann, zerbricht sich jeder den Kopf wie er am schnellsten Geld macht um nach seinen 4 Jahren einen Haufen Scheiße zu hinterlassen.

  5. #35
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Seid wann existiert eigentlich der Name Ilirida ?
    Hat irgendwer erfunden man, noch nichtmal die wir Albaner aus MK verwenden den Namen alter. Wenn jemand fragt- i kahit je dann sagen wir i maqedonis und nicht iliridesh.

  6. #36
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von BeTa 1 Beitrag anzeigen
    Du beleidigst uns schreibst so eine Scheiße und willst Gleichberechtigung.

    1. Wir sind Mazedonier und keine fyromer, im Forum wirst du von den mazedonier alls albaner angesprochen und nicht alls schiptar.
    2. Ja wir müssen zusamen leben, warum auch nich keiner von MK hat was dagegen.
    3. Warum soll ich mit jemand friedlich leben wenn er mich bulgare nennt, und was für eine Reaktion erwartet er?
    4. Wollt ihr überhubt friedlich zusammenleben? Dass was ich hier im Forum lese sieh nich danach aus. Ihr gibt nur die schuld den mazedonier obwohl ihr genau die gleiche rechte wir wir haben.
    5. Wenn ihr eine Schule baut dann könt ihr sie so nenne wie ihr wollt.
    6. Wsa soll den schon pasieren? Nato und die amis werden euch diesmal nich helfen.
    7. Ihr habt von ausland keine unterstützung für einen Krieg, sonst hättet ihr schon längst einen angefangen. Und dass wisst ihr!


    zum Thema: Ich bezweifle wirklich ob die Mehrheit der alb. Bevölkerung in diesem Staat
    leben wollen. Was die Eliten labern um ihre Macht zu sichern muss nicht immer ... Praxis und Theorie in Sachen Gleichberechtigung gehen weit auseinander...

  7. #37
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen


    zum Thema: Ich bezweifle wirklich ob die Mehrheit der alb. Bevölkerung in diesem Staat
    leben wollen. Was die Eliten labern um ihre Macht zu sichern muss nicht immer ... Praxis und Theorie in Sachen Gleichberechtigung gehen weit auseinander...
    Wo sollen wir denn sonst leben? Mein Cousin war doch im Kosovo 4 Jahre lang, er ist trotzdem zurückgekehrt. Nirgendwo ist es besser als in dem Kaff in dem du geboren wurdest.

  8. #38
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen


    zum Thema: Ich bezweifle wirklich ob die Mehrheit der alb. Bevölkerung in diesem Staat
    leben wollen.
    Was die Eliten labern um ihre Macht zu sichern muss nicht immer ... Praxis und Theorie in Sachen Gleichberechtigung gehen weit auseinander...


    Die Grenzen nach Albanien sind in diesem Fall offen für jeden

  9. #39
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    als ich das gelesen habe, musste ich lachen sry hahahahah

    1. Viele nationalität die in Mazedonien leben bezeichenen sich net als MKD sondern als Bulgare, Türke, Albaner usw.....und wenn ich Fyromer sage dann meine ich halt die Völker in MKD ausser uns.

    2. Sicher müssen wir zusammen leben na klar warum auch nicht aber als gleichberechtigte in jeder hinsicht den nur dan ist ein zusammen leben zwischen uns möglich übrigens vor 2001 wart ihr ganz andere meinung .... naja zeiten ändern sich nunmal hast schon recht

    3. geh dich bei den bulgarischen Präsidenten und einiger eure "bulgarischen" Politiker beschweren den die bezeichenen sich als Bulgaren und wenn die sich als Bulgaren bezeichenen und die Griechen diese These bestätigen wie soll ich den euch dann bezeichnen komm schon digger

    4. gott verdammt nochmal warum haben wir wohl die gleichen Rechte? diese frage könnten dir am besten die Famielen der Opfer von 2001 erklären.

    6. Wir haben euch 2001 regelrecht geownd und ihr wisst so gut wie wir das MKD ohne uns Albanern nicht existenz fähig sein kann und wenn das nicht der fall sein sollte dann bist du ein Narr

    7.Ich glaube nicht das momental die Albaner in MKD krieg aber ihr schon ja die niederlage von 2001 tut weh ....... ich kann sogar diese schmerzen fühlen

    Was nicht ist kann ja noch werden........

    Lavdi deshmore te Kombit

    ps: Es ist mir wirklich eine Ehre das du dich angemeldet hast nur um meinen Beitrag zu kommentieren......


    Red keinen scheiß du hetzer

  10. #40
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Grenzen nach Albanien sind in diesem Fall offen für jeden
    Jaja das hättet ihr wohl gerne.

    Die albanische Bevölkerung gehört zu Mazedonien, und wir werden sie auch nicht verlassen.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:54
  5. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45