BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 70 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.617 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Schon Lustig wie eure Beleidigungen immer korrekt ohne rassistischen Hintergrund sein sollen aber wen es mal trifft kommt ihr sofort mit Nazi und Rassismus Vorwürfen...
    Wieso verallgemeinerst du? Was hat Rassismus mit Nazi zu tun?

    Jeder Rassist ein Nazi?? Denk mal nach bevor du was schreibst...

  2. #112
    Yunan



  3. #113
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wieso verallgemeinerst du? Was hat Rassismus mit Nazi zu tun?

    Jeder Rassist ein Nazi?? Denk mal nach bevor du was schreibst...
    Ich beleidige hier niemanden bevor er mich grundlos angreift denkt ihr mal nach warum es nötig ist zu provozieren anstatt normal zu diskutieren

  4. #114
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Geilen sich die braunen Forumsgriechen wiedere einmal gegenseit auf???

    Oh Wunder, oh Wunder

  5. #115
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Ich glaube griechenland hätte gar kein problem mit dem namen mazedonien wenn die mazedoner nicht auch die geschichte des historischen mazedoniens für sich beanspruchen würden !

    Hab letztens auch mit einem mazedonier disktutiert das er kein nachfahre aleksander des großen ist, sonder ein slawe!

    aber nein das wollte er mich nicht glauben.
    Klaro, unsere BF Griechen hier stammen alle von Herkules ab

  6. #116
    Yunan
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich beleidige hier niemanden bevor er mich grundlos angreift denkt ihr mal nach warum es nötig ist zu provozieren anstatt normal zu diskutieren
    Nein, tust du nicht.


    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bin Neu und Makedonier natürlich! danke für die Begrüssung alter Halb-Türke
    oder Afrikanischer-Zigeuner würd dich auch lieber Grieche nennen obwohl du keiner bist aber wie du mir so ich dir.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja mit dir wars auch nett ich verzeih dir kannst ja nix dafür Afrikanischer Junge

    Ist eben der Vorteil wen man genug Geld hat man muss nicht Mami Merkel um Taschengeld bitte und sicher nicht um die Zeit arbeiten gehen....
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja ich will deine Afrikanischen verwandten auch nicht unterstützen ein Land haben sie schon in der Pleite getrieben.
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    ja wer hat gesagt das die Afrikaner etwas dafür können hab nur gesagt das ihr Afrikanische Emigranten seit wen das für dich etwas schlimmes ist dein Problem
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich Zigo? sehr lustig das von einem Fake Griechen zu hören als ob jemand einen Griechen und Zigeuner unterscheiden könnte
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Oh wie schade der kleine Afrikanische Emigrant langweilt sich.

    Bye du bedeutend pleiter Afrikano
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Lieber Blondski als ein Dunkler Afrikano wie du den man kaum unterscheiden kann ob er Zigeuner,Marokkaner oder ägypter ist
    Und so weiter und so fort.
    Aber nein... Beleidigungen sind nicht so deins.

  7. #117
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wieso verallgemeinerst du? Was hat Rassismus mit Nazi zu tun?

    Jeder Rassist ein Nazi?? Denk mal nach bevor du was schreibst...

    mpouahahhaahah

    Ich bin kein Rassist, aber...

  8. #118
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich beleidige hier niemanden bevor er mich grundlos angreift denkt ihr mal nach warum es nötig ist zu provozieren anstatt normal zu diskutieren
    Die BF Griechen hier sind wie Parasiten, die kriegst Du einfach nicht los.

  9. #119
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Die BF Griechen hier sind wie Parasiten, die kriegst Du einfach nicht los.
    Na zum glück hat die welt so einen erleuchter wie dich

  10. #120

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    schon lustig wie manche Griechen schnell zum besten Freund der Albaner werden sobald es um die Namensänderung von Mazedonien geht, oder sich von deren hohen Anteil in diesem Land ergötzen.

    Aber selber im eigenen Land mit ihnen Probleme haben, oder bei der Kosovo-Frage streng hinter Serbien stehen...

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41