BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.653 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Echt Du hast so was? Wo her?
    Ray Banovski 2012 - Neuste Model

    Mit 100% UV-Schutz



    Macedonian

  2. #132
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Wo bekomm ich die und wie sind die Nebenwirkungen!













    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ray Banovski 2012 - Neuste Model

    Mit 100% UV-Schutz



    Macedonian

  3. #133
    Kejo
    Euer Spam nervt.

  4. #134
    Kejo
    ...und schneidet die Diskussionen ab.

  5. #135
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Euer Spam nervt.



    Tja kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

  6. #136
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dann ist das ein klassisches Eigentor der Griechen.
    Eigentor? Mal gut, dass Fyrom offiziel nichts angeboten hat=)

    PS: Darf ich frage, warum du deine Zeit für Griechenland Themen verschwendest?

  7. #137
    Mirditor
    In Griechenland bricht Panik aus, diese Frist der FYROMER sorgt für Angst in den Straßen Athens. Sollte Griechenland die Forderung FYROMS nicht akzeptieren bricht der dritte WK womöglich aus.
    /Ironie Off

  8. #138
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich die und wie sind die Nebenwirkungen!

    ...
    Nebenwirkungen gibts nur mit Special Edition hier

    Dafür aber kannst mit Special Edition auch 3D-Seitenknopf aktivieren

    Nebenwirkungen:
    Jeden Tag um 19:13 veruschst du krankhaft mit deiner Zunge deine Nase zu berühren




    Macedonian

  9. #139
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Eigentor? Mal gut, dass Fyrom offiziel nichts angeboten hat=)
    Deshalb, weil sich an den Konsequenzen für Hellas nichts ändert.

    PS: Darf ich frage, warum du deine Zeit für Griechenland Themen verschwendest?
    1. Warum sollte dieser Thread ein "Griechenland-Thema" sein? Griechenland ist ein Teilbereich; hauptsächlich reden wir hier über ein makedonisches "Problem".
    2. Griechenland ist ein Nachbarstaat der Türkischen Republik. Das alleine legitimiert mein Interesse an Griechenland-Themen.
    3. Selbst wenn ich keine Bezüge zu Griechenland hätte: Im Balkanforum darf ich mich zu jeder Thematik konstruktiv äußern. Das entscheidest nicht Du.
    4. Empfinde ich meine Zeit in griechenlandlastigen Strängen nicht als (Zeit)Verschwendung. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, halte dich ganz einfach zurück.

  10. #140
    economicos
    [quote=Harput;3152026]

    Deshalb, weil sich an den Konsequenzen für Hellas nichts ändert.
    Konsequenzen für Hellas? Welche Konsequenzen sind das bitte schön?

    1. Warum sollte dieser Thread ein "Griechenland-Thema" sein? Griechenland ist ein Teilbereich; hauptsächlich reden wir hier über ein makedonisches "Problem".
    2. Griechenland ist ein Nachbarstaat der Türkischen Republik. Das alleine legitimiert mein Interesse an Griechenland-Themen.
    3. Selbst wenn ich keine Bezüge zu Griechenland hätte: Im Balkanforum darf ich mich zu jeder Thematik konstruktiv äußern. Das entscheidest nicht Du.
    4. Empfinde ich meine Zeit in griechenlandlastigen Strängen nicht als (Zeit)Verschwendung. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, halte dich ganz einfach zurück.
    Naja, laut dein Profil, hast du in vielen Threads was geschrieben, worum es Griechenland geht oder Griechenland beinhaltet ist.
    Mach doch was du willst, aber mich persönlich, wäre mein Zeit zu kostbar, um irgendwelche Threads über fremde Länder zu schreiben. Natürlich kann man sich unterhalten, aber fast nur über das fremde Land? Ne, danke.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41