BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 70 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.623 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal einen Satz bilden ohne griechische Wörter? Du möchte gern Antikslavomuschi!

Kann ich gerne machen wen ihr mal einen Satz bildet ohne uns zu beleidigen du Afrikanischer Emigrant

clk

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Deshalb, weil sich an den Konsequenzen für Hellas nichts ändert.

1. Warum sollte dieser Thread ein "Griechenland-Thema" sein? Griechenland ist ein Teilbereich; hauptsächlich reden wir hier über ein makedonisches "Problem".
    2. Griechenland ist ein Nachbarstaat der Türkischen Republik. Das alleine legitimiert mein Interesse an Griechenland-Themen.
    3. Selbst wenn ich keine Bezüge zu Griechenland hätte: Im Balkanforum darf ich mich zu jeder Thematik konstruktiv äußern. Das entscheidest nicht Du.
    4. Empfinde ich meine Zeit in griechenlandlastigen Strängen nicht als (Zeit)Verschwendung. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, halte dich ganz einfach zurück.
    Sie mischen sich in jedes Thema ein sobald sie das Wort Mazedonien hören obwohl sie null Ahnung vom Thema selber haben aber wen sie mal ein paar Fakten von anderen hören fangen sie sofort an zu weinen.

Erklärt mir mal ihr Griechischen Patrioten ob ihr immernoch Renten an Albaner zahlt damit sie sagen sie seien Griechen????

economicos
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Sie mischen sich in jedes Thema ein sobald sie das Wort Mazedonien hören obwohl sie null Ahnung vom Thema selber haben aber wen sie mal ein paar Fakten von anderen hören fangen sie sofort an zu weinen.

Erklärt mir mal ihr Griechischen Patrioten ob ihr immernoch Renten an Albaner zahlt damit sie sagen sie seien Griechen????
    Sie mischen sich ein? Geht es hier nicht auch um Griechenland? Wenn es nicht um Griechenland geht, wenn schlägt dann der fyromische Ministerpräsident angblich was vor?

economicos
    Und was soll der Satz jetzt? Macht kein Sinn...

clk

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sie mischen sich ein? Geht es hier nicht auch um Griechenland? Wenn es nicht um Griechenland geht, wenn schlägt dann der fyromische Ministerpräsident angblich was vor?
    Das Thema hier schon,aber zum Thema Gewalt in Mazedonien gabs mehr Kommentare von Griechen als von MK und Albaner zusammen obwohl sie keine Ahnung davon haben uns sie nix angeht.

Von daher wieso darf ein Türke,Kroate oder was auch immer nichts zum Thema hier schreiben.

Kejo
    Sie mischen sich in jedes Thema ein sobald sie das Wort Mazedonien hören
    Eben. Deshalb empfinde ich Economicos "Einwand" gegenüber meiner Beteiligung an angeblich gr. Threads als eine Unverschämtheit.

clk

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und was soll der Satz jetzt? Macht kein Sinn...
    Kannst es ja Lesen es würden Renten an Albaner gezahlt damit sie sagen sie seien Griechen...die Frage war ob das immernoch so ist oder wegen der Krise damit aufgehört würde

clk

Eben. Deshalb empfinde ich Economicos "Einwand" gegenüber meiner Beteiligung an angeblich gr. Threads als eine Unverschämtheit.

Mehr Objektive Kommentare tun dem Thema gut sonst heisst es immer man ist voreingenommen

Bist du doof? Hier geht es genauso um Griechenland, wie auch um FYROM... Lies doch erstmal den Threadtitel.

Und es war kein Einwand, sondern nur eine Frage von economicos.

economicos
    Das Thema hier schon,aber zum Thema Gewalt in Mazedonien gabs mehr Kommentare von Griechen als von MK und Albaner zusammen obwohl sie keine Ahnung davon haben uns sie nix angeht.

Von daher wieso darf ein Türke,Kroate oder was auch immer nichts zum Thema hier schreiben.
    Ich hab nicht gesagt, dass er hier nichts schreiben darf.
    Ich hab ihn nur gefragt, warum er dauert über Griecheland - Themen bzw. Themen wo GR auch betroffen ist was schreibt. Bezog sich nicht nur an das Thread hier.

Ich schätze mal, wenn du die Threads von GR verfolgt hast, kannst du es verstehen. Dein "Kumpel" Zoran und Alexandrovic haben in den letzten Monaten dauert dort gespamt und teilweise genervt. Und einige BF- Griechen wollten mal das Spieß umdrehen und dies auch bei Fyrom Threads machen. Thats it!