BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 70 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.635 Aufrufe

  1. #151
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Eben. Deshalb empfinde ich Economicos "Einwand" gegenüber meiner Beteiligung an angeblich gr. Threads als eine Unverschämtheit.
    Wie gesagt, ich hab dich nur gefragt, warum du dich so sehr für Hellas interessierst. Kannst du aber für dich behalten, wenn du es nicht sagen möchtest.

  2. #152
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Ich schätze mal, wenn du die Threads von GR verfolgt hast, kannst du es verstehen. Dein "Kumpel" Zoran und Alexandrovic haben in den letzten Monaten dauert dort gespamt und teilweise genervt. Und einige BF- Griechen wollten mal das Spieß umdrehen und dies auch bei Fyrom Threads machen. Thats it![/QUOTE]

    Hab mehrmals erwähnt das ich hier neu bin und keine Ahnung habe was vor eine Woche geschrieben würde geschweige den vor ein paar Monaten.

    Mein Ziel war es hier normale Diskussionen zu führen aber wen man bei jedem Satz provoziert wird schlägt man halt zurück,Ich kenn den Zoran und den Alexander genau so gut wie dich von daher wie gesagt kann dazu nicht viel sagen

  3. #153
    economicos
    [quote=clk;3152079]
    Hab mehrmals erwähnt das ich hier neu bin und keine Ahnung habe was vor eine Woche geschrieben würde geschweige den vor ein paar Monaten.

    Mein Ziel war es hier normale Diskussionen zu führen aber wen man bei jedem Satz provoziert wird schlägt man halt zurück,Ich kenn den Zoran und den Alexander genau so gut wie dich von daher wie gesagt kann dazu nicht viel sagen

    Daher darfst du dich nicht wundern, dass bei solchen Threads, wo es um GR, Fyrom oder Albanien geh,t solche Diskussionen entstehen. Die Beleidigungen fingen viel früher schon an...

  4. #154
    economicos
    PS: Willkommen im Balkan Forum!

    Und ein kleine Information vorweg, in Threads wo es um dem Islam, Christum, Judentum, Yugoslavien-Krieg, GR vs FYrom, GR vs Türkei, Fyrom vs Albanien, Serben vs Kroaten, Albaner vs Serben, allgemeines über Gott, Integration etc.

    wirst du keine vernünftige und ohne Beleidigungen Diskussionen sehen.

  5. #155
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    PS: Willkommen im Balkan Forum!

    Und ein kleine Information vorweg, in Threads wo es um dem Islam, Christum, Judentum, Yugoslavien-Krieg, GR vs FYrom, GR vs Türkei, Fyrom vs Albanien, Serben vs Kroaten, Albaner vs Serben, allgemeines über Gott, Integration etc.

    wirst du keine vernünftige und ohne Beleidigungen Diskussionen sehen.
    Danke! ja habs schon gemerkt das ohne Beleidigungen nix läuft aber eine grosse überraschung ist es nicht...

  6. #156
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Wollt ihr Zorans schönes Thema hier wirklich noch länger mit kiloweiser Scheiße vollkacken? Wenn schon Kacke, dann konstruktive Kacke, anstatt sich stundenlang mit jugoslawischen und türkischen Vollidioten rumzustreiten.

    Heraclius

  7. #157
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Fazit: Griechen wollen Makedonien immer noch hellenisieren

  8. #158
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt, dass er hier nichts schreiben darf.
    Ich hab ihn nur gefragt, warum er dauert über Griecheland - Themen bzw. Themen wo GR auch betroffen ist was schreibt. Bezog sich nicht nur an das Thread hier.

    Ich schätze mal, wenn du die Threads von GR verfolgt hast, kannst du es verstehen. Dein "Kumpel" Zoran und Alexandrovic haben in den letzten Monaten dauert dort gespamt und teilweise genervt. Und einige BF- Griechen wollten mal das Spieß umdrehen und dies auch bei Fyrom Threads machen. Thats it!


    Red keinen Scheiß Malaka, weder haben wir gespamt noch Hetzthemen eröffnet so wie ihr Schwachköpfe. Ihr sucht doch nur nach Ausreden weil ihr keine Argumente habt.

  9. #159

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Fazit: Griechen wollen Makedonien immer noch hellenisieren

    als ob Sie das nicht längst schon hätten

  10. #160

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ixh wäre eher für den Namen : Matschebirnemönkeydonystan...

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41