BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 70 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.662 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Fazit: Griechen wollen Makedonien immer noch hellenisieren
    Haben wir schon seit mindestens der dorischen Wanderung getan...

  2. #162
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Skandal: Fakelaki Jorgos bezeichnet mazedonische Journalisten als "Malakas"

    Aber ich redete nicht davon, wer, was, wann und wo irgendjemand nennt, sondern ich sprach von Legale Subjekte in einer politischen Gliederung im rechtlichem Sinne.
    Und da sieht die Sache für euch nicht gut aus, den rechtlich gesehen gab es und gibt es keine administrative Einheit in der politischen Gliederung Griechenlandes, die eine Verwechslung mit der Republik Makedonien hervorrufen könnte:

    1. Ist das griechische Makedonien eine geographische Region und keine politische Einheit im rechtlichen Sinne als Legales Subjekt. D.h. es existiert(e) in der politischen Gliederung Griechenlandes kein Legales Subjekt mit der Bezeichnung "Makedonien/Mazedonien"
    2. Politische Einheiten die die Bezeichnung "Makedonien" in Griechenland verwenden, sind mit einem geographischen Zusatz versehen, somit kann keine Verwechslung mit der RM statt finden.
    3. Die griechische geographische Region "Makedonien" fällt in der politischen Gliederung Griechenlandes unter Nordgriechenland "VOREIA ELLADA"
    4. 1944 wurde die Sozialistische Republik Makedonien innerhalb des föderativen Staatenbundes Jugoslawien ausgerufen. Das stellt im Gegensatz zu den Griechen ein LEGALES SUBJEKT dar.
    5. SR Makedonien wurde durch die SFRJ Mitglied in den Weltorganisationen und hat dadurch seine Legitimität als Legales Subjekt
    6. Die SRM hat sich von der SFRJ durch ein legitimes Mittel, Volksentscheid, als "Republika Makedonija" seine Unabhängig erklärt, ein weiteres Legales Subjekt.


    Aus diesen gründen flüchten sich die griechen in ausweglose (zum Teil auch lachhafte) "Argumente", wie:

    "Mazedonien hat territoriale Ansprüche gegenüber GR"
    "Mazedonien war schon in der antike griechisch"
    "Ihr seid Bulgaren"
    usw. und so fort...

  3. #163
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Haben wir schon seit mindestens der dorischen Wanderung getan...

  4. #164

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    die griechen haben niemals ihre nordliche provinz makedonien genannt sondern erst seit 1991 als die skopjes unabhängig wurden
    lehrt man das in Euren beschissenen Schulen ?

    Du kannst höchstens 15 Jährige hier mit deinen Lügen imponieren...Fakt ist, dass Du aus allen Löchern lügst!

    Eine arme Sau bist Du, sonnst nichts!

    Das ist eine Lüge, hast Du sonnst was zu sagen Bulgare?

  5. #165
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    lehrt man das in Euren beschissenen Schulen ?

    Du kannst höchstens 15 Jährige hier mit deinen Lügen imponieren...Fakt ist, dass Du aus allen Löchern lügst!

    Eine arme Sau bist Du, sonnst nichts!

    Das ist eine Lüge, hast Du sonnst was zu sagen Bulgare?
    Nicht mal heute gibt es eine offizielle Provinz Makedonien in Griechenland, so what?

  6. #166

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht mal heute gibt es eine offizielle Provinz Makedonien in Griechenland, so what?

    jojo Du Trottel:



    So sah das aus, als ich noch im Kindergarten spielte, so habe ich es gelernt und dann kommt ein Zigeuner daher und behauptet das Gegenteil, obwohl sein Land nur 20 Jahre existiert...

    Geh in die Klinik und lass dich behandeln Volltrottel

  7. #167
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Attika klingt cool

  8. #168
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Attika klingt cool
    Attika IST cool! Vorallem die Akropolis in Athen.

  9. #169
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht mal heute gibt es eine offizielle Provinz Makedonien in Griechenland, so what?
    Du bringst hier die politische Gliederung Griechenlands und die Verwaltungseinheiten in der es unterteilt ist mit geographischen Regionen durcheinander. Die politische Gliederung wurde im Rahmen des Kallikratis-Programms der Regierung im Jahr 2010 sogar verändert, aber an den Regionen ändert sich seit Jahrtausenden nichts.
    -Politische Gliederung
    -Regionen

    F.Y.R.O.M setzt sich hauptsächlich aus antiken illyrischen Regionen zusammen und hat bis auf Pelagonien nichts mit Makedonien zu tun.




    Macedonian

  10. #170
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Red keinen Scheiß Malaka, weder haben wir gespamt noch Hetzthemen eröffnet so wie ihr Schwachköpfe. Ihr sucht doch nur nach Ausreden weil ihr keine Argumente habt.
    hahahahahahaha

    Aber sonst gehts dir gut?

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41